Razorlight

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Antworten
coleporter
Razorlight

Beitrag von coleporter »

Stimmt jemand mit mir überein, dass der Song "America" extrem nach den späten Marillion (mit Steve Hogarth als Sänger) klingt?

Edit von Schnupfen: Titel erweitert.
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung)
Schnupfen

Re: Razorlight

Beitrag von Schnupfen »

coleporter hat geschrieben:Stimmt jemand mit mir überein, dass der Song "America" extrem nach den späten Marillion (mit Steve Hogarth als Sänger) klingt?
Kenne Marillion nicht (bewusst), von daher kann ich dazu nix sagen.
Kenne den Song aber und mag ihn. Hatte gehört, Razorlight wären Mando Diao & Co. ähnlich - das kann ich in diesem Song nicht so sehr sehen...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
caro91

Beitrag von caro91 »

Ich geh die wahrscheinlich gucken http://www.atelier.lu/ in Luxembourg. Hoffe dass es klappt.
Tabella

Beitrag von Tabella »

Und ich gehe wahrscheinlich am 24 Januar hier in Berlin aufs Konzert :up:
andheu

Beitrag von andheu »

Habe mir auch Karten für das Konzert im Januar in Bochum besorgt.
Was etwas komisch ist, ist dass sogar WDR2 Werbung für die Konzerte macht. Ist ja nicht gerade ein Radiosender der für Aktualität steht ;)

Bin jedenfalls mal gespannt was mich erwartet. Das Album ist ganz nett, doch Live ist ja immer etwas anderes.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Andreas, wenn sie bei euch so gut drauf sind wie auf dem Lowlands, dann kannst du dich auf was freuen. Fand sie da richtig klasse!

Kannte vorher schon so ein paar Lieder, aber nach dem Auftritt habe ich mir dann sofort das zweite Album gekauft.
Antworten

Zurück zu „Musik“