Razorlight
Moderator: philomina
- coleporter
Stimmt jemand mit mir überein, dass der Song "America" extrem nach den späten Marillion (mit Steve Hogarth als Sänger) klingt?
Edit von Schnupfen: Titel erweitert.
Edit von Schnupfen: Titel erweitert.
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung)
Re: Razorlight
Kenne Marillion nicht (bewusst), von daher kann ich dazu nix sagen.coleporter hat geschrieben:Stimmt jemand mit mir überein, dass der Song "America" extrem nach den späten Marillion (mit Steve Hogarth als Sänger) klingt?
Kenne den Song aber und mag ihn. Hatte gehört, Razorlight wären Mando Diao & Co. ähnlich - das kann ich in diesem Song nicht so sehr sehen...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich geh die wahrscheinlich gucken http://www.atelier.lu/ in Luxembourg. Hoffe dass es klappt.
Habe mir auch Karten für das Konzert im Januar in Bochum besorgt.
Was etwas komisch ist, ist dass sogar WDR2 Werbung für die Konzerte macht. Ist ja nicht gerade ein Radiosender der für Aktualität steht
Bin jedenfalls mal gespannt was mich erwartet. Das Album ist ganz nett, doch Live ist ja immer etwas anderes.
Was etwas komisch ist, ist dass sogar WDR2 Werbung für die Konzerte macht. Ist ja nicht gerade ein Radiosender der für Aktualität steht

Bin jedenfalls mal gespannt was mich erwartet. Das Album ist ganz nett, doch Live ist ja immer etwas anderes.