Art Brut

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Antworten
Koerb

Art Brut

Beitrag von Koerb »

Vielleicht die verrückteste Entdeckung der Indiewelle, die seit wenigen Jahren über Europa schwappt. "Bang Bang Rock'n'Roll" hieß das Debüt der britisch-deutschen Kombo, die mit "My Little Brother" und "Emily Kane" in Club jeden zum Tanzen brachten.

Jetzt steht das neue Album in den Startlöchern (2007 wird ein großartiges Musikjahr) und die erste Single heißt "Nag Nag Nag Nag". Gibts auf die Ohren unter www.myspace.com/artbrut .

Falls ihr mal die Chance habt Art Brut live zu sehen, geht hin. Eine der besten und witzigsten Livebands unserer Tage.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Das stimmt, die sind live wirklich toll! War am Anfang nicht so angetan, aber live haben sie mich dann so überzeugt dass ich mir das Album gekauft habe.
Freue mich auch schon sehr auf das neue Album.
~Eva~

Re: Art Brut

Beitrag von ~Eva~ »

Finde Art Brut auch echt genial, hab sie leider noch nicht live gesehen, aber "Bang Bang Rock & Roll" mag ich echt gerne. Am liebsten hör ich den wahrscheinlich bekanntesten Song "Bad Weekend", aber auch "My little Brother", denn das trifft einfach genau auf meinen Bruder zu! ;)
Koerb hat geschrieben:"Bang Bang Rock'n'Roll" hieß das Debüt der britisch-deutschen Kombo
Britisch-deutsch? Das wusste ich gar nicht! Wer ist den von denen deutsch?
Koerb

Beitrag von Koerb »

Die Bassistin und einer der Gitarristen sind deutsch. Noch einer? Weiß grad nicht.
Antworten

Zurück zu „Musik“