Bianca Ryan

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Antworten
vaughn

Bianca Ryan

Beitrag von vaughn »

Bild

Bianca Ryan

Infos über sie:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bianca_Ryan
Ihr erstes Album:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... nbase07-21

Wie findet ihr ihre Musik? Hört mal Probe oder kennt ihr sie schon?

Edit: Hier noch ein Video von youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=lUlFnwQu ... ed&search=
Mit diesem Auftritt hat sie im Alter von 11 Jahren, jetzt 12, die US TV Show "America's got talent" gewonnen. Dies bescherte ihr 1 Million Dollar und einen Plattenvertrag.
Schnupfen

Re: Bianca Ryan

Beitrag von Schnupfen »

Hab jenen Auftritt vor einigen Tagen das erste Mal gesehen und ihn mir mittlerweile noch einige Mal angesehen. Hammer! Gänsehaut! Wirklich krass!

Ihre CD interessiert mich allerdings nicht. Schätze, auf CD ist die Stimme nicht mehr so mitreißend, da man das kleine Mädel ja nicht sieht.

Ist etwas über ihre Eltern bekannt? Sind die vielleicht auch Sänger?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Als ich sie bei America´s got talent gehört hab hab ich sofort Gänsehaut bekommen
Sie hat echt ne klasse Stimme
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Ich hab ein zwei Videos bei YouTube gesehen und das Finale von "America's got talents" kam ja auch hundertmal im Fernsehen. Die hat echt ne Hammerstimme, für ihr Alter sowieso. Sowas würd ich als "Wunderkind" bezeichnen :)

Ich befürchte allerdings, dass sie dem ganzen Druck und hin und her noch nicht so ganz gewachsen ist. Gleich nachdem sie als Siegerin feststand musste sie Unmengen an Autogrammen schreiben, Fotos machen... Wie lange sie das aushält ist für mich leider etwas fragwürdig. Wär sie jetzt ein paar Jährchen älter sähe die Welt für sie wahrscheinlich etwas besser aus.
nenny

Beitrag von nenny »

Wahnsinn!
Ich habe sie live beim "Swiss Award" gesehen, und ich hatte absolute Gänsehaut! :up:
wendan

Beitrag von wendan »

Schnupfen hat geschrieben:Ist etwas über ihre Eltern bekannt? Sind die vielleicht auch Sänger?
Ich hab am Wochenende zufällig das ORF-Confetti-TV-Kinder/Jugendmagazin "Close Up" gesehen und da sagte sie in einem Interview, dass ihre Eltern überhaupt nicht musikalisch sind und sie wisse gar nicht woher ihre tolle Stimme kommt.
Zuletzt geändert von wendan am 08.02.2007, 05:32, insgesamt 1-mal geändert.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

wendan hat geschrieben:Ich hab am Wocheende zufällig das ORF-Confetti-TV-Kinder/Jugendmagazin "Close Up" gesehen und da sagte sie in einem Interview, dass ihre Eltern überhaupt nicht musikalisch sind, sie wisse gar nicht woher ihre tolle Stimme kommt.
Wow. Umso krasser!

Danke, wendan, für die Info!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Musik“