Timbaland
Moderator: philomina
Also ich kenne Timbaland auch nur als Produzent und mit anderen Sängern bzw Sängerinnen im Duett. Als Produzent ist er natürlich erste klasse, denn er hat Justins und Nelly Furtados Platte gemacht. Diese gefallen mir ziemlich gut.
Sein neuer Song "Give i to me" mit Nelly Furtado und Justin ist auch toll, was aber eher an Nelly liegt ^^
Sein neuer Song "Give i to me" mit Nelly Furtado und Justin ist auch toll, was aber eher an Nelly liegt ^^
Das kannst du mit Albumtitel Nr. 1 nachholen.Lassie2402 hat geschrieben:Und wenn ich ehrlich bin hab ich noch nie einen Song von Timbaland gehört bei dem keine andere Sänger/in mit dabei ist

Mir gefällt das Album nicht. Was mich aber nciht verwudnert, denn ich bin kein HipHop-Fan. Habs mir nur angehört wegen einiger der gefeatureten Sängern.
Die einzigen Songs, die mir gefallen, sind die mit Nelly (und Justin, den ich kaum höre), Fall Out Boy, One Republic und Elton John.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich hab mir das ALbum gerade gekauft un es ist voll der Wahnsinn! Ich steh voll drauf. Das ist echt eines der heißesten Alben dieses Jahr.
Ich habe mir eigentlich nicht gedacht, dass Timbaland jemals seine eigene CD rausbringt, aber jetzt...Sie ist sooooo toll. Und die ganzen Leute die er dabei hat. Nelly, justin, 50 Cent, Fall out Boy und Nicole Scheringer!
Echt total empfehelenswert! Ganz ehrlich! Man bin ich begeistert!
Ich habe mir eigentlich nicht gedacht, dass Timbaland jemals seine eigene CD rausbringt, aber jetzt...Sie ist sooooo toll. Und die ganzen Leute die er dabei hat. Nelly, justin, 50 Cent, Fall out Boy und Nicole Scheringer!
Echt total empfehelenswert! Ganz ehrlich! Man bin ich begeistert!
Schon gesehen?
Timba hat auf Duran Duran's neuem Album "Red Carpet Massacre" drei Songs produziert, bei zwei auch Vocals beigesteuert. Und natürlich fehlt da auch JT nicht - ist auch bei zwei Songs dabei, einen hat er proudziert. Wie findet ihr das (Die Oldies holen sich den derzeit angesagtesten Produzenten!)?
Und wie findet ihr die Songs?
"Skin drivers" gefällt mir richtig gut. "Nite Runner" und "Falling Down" sind nett, aber nicht mehr.
Timba hat auf Duran Duran's neuem Album "Red Carpet Massacre" drei Songs produziert, bei zwei auch Vocals beigesteuert. Und natürlich fehlt da auch JT nicht - ist auch bei zwei Songs dabei, einen hat er proudziert. Wie findet ihr das (Die Oldies holen sich den derzeit angesagtesten Produzenten!)?
Und wie findet ihr die Songs?
"Skin drivers" gefällt mir richtig gut. "Nite Runner" und "Falling Down" sind nett, aber nicht mehr.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich kannte Timbaland noch bevor er Songs für Justin Timberlake und Nelly Furtado produziert hat. Er war neben Dr. Dre schon immer einer der besten Produzenten. Sehr gut gefallen tut mir seine Zusammenarbeit mit Missy Elliott und Aliyah (Try Again ist einer meiner Lieblingssongs,obwohl es schon etwas älter ist) Sein neues Album ist der Hammer. "The way I are" krieg ich nicht mehr aus dem Kopf. Justins Alben wären bestimmt nicht so gut ohne seine Hifle,immerhin sind seine besten Songs "What goes around comes back around" und "Cry me a river" von Timbaland produziert.
Seine Musik ist eigentlich so gar nciht mein Ding, doch irgendwie schafft er es immer wieder, gute Songs zu produzieren, die in ihrem jeweiligen Genre und in ihrer "Zielgruppe" super gut ankommen - was ich auch verstehen kann. Aus diesem Grund (und vor allem wegen seinem riesigen Erfolg) bewundere ich Timbaland sehr. Habe mir auch sein Album geholt, um ein paar mehr seiner Werke zu hören. Doch seine Songs mit Justin und Nelly Furtado gefallen mir mit Abstand am besten.
Re:
ja bestimmte lieder sind am anfang gut aba dann werden sie ständig im radio gespielt sodass man es einfach nich mehr aushält immer das gleiche lied.ForVanAngel hat geschrieben:Ich find den Typ überbewertet, der produziert doch mittlerweile alles, was er in die Finger kriegen kann, z.B. Nelly Furtado, Duran Duran, Björk. Ich meine, wenn er in seinem Hip Hop/R&B Bereich bleibt, OK, aber er ist leider so dauerpräsent, dass er mir auf die Nerven geht. "Give It To Me" gefällt mir, "Apologize" war bis zu einem gewissen Zeitpunkt gut, aber durch das ewige Leiern im Radio nervt es mich mitlerweile. Ich hab das Album "Shock Value" gehört, es gefällt mir fast gar nicht, ausgenommen die beiden genannten Singles und "Kill Yourself", das ist ein heftiger Ohrwurm.
Für den ersten Song "Oh Timbaland" (Mr. Timbaland sampled hier das bekannte(?) Sinnerman von Nina Simone) gehört er geschlagen, was ich jetzt wohl werde, wenn ich mir die vielen positiven Posts ansehe.
naia ich finde das album mittelmaß ich würds mir eher nicht kaufen