McFly

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Antworten
Amelie

McFly

Beitrag von Amelie »

Ich hab kein Thread gefunden, deswegen hab ich mal einen eröffnet ^^.

Also für alle die sie nicht kennen:
McFly ist eine britische Band die in Deutschland leider ziemlich unbekannt ist.(versteh garnich wie das möglich sein kann)
Ich finde die Musik die sie machen einfach nur klasse, jeder Song hat i-was tolles.

Mit ihrer derzeitigen Single "Babys Coming Back"/"Transylvania" sind sie in UK von 0 auf 1 gestiegen :). (aber schon wieder runter)

Hier 'n Bild:
Bild


Also kennt ihr McFly?
Und wenn, wie findet ihr sie?
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Die haben ja auch in "Zum Glück Geküsst" mitgespielt...

& die Musik die ich da gehört hab gefiel mir sehr gut
Amelie

Beitrag von Amelie »

Ja stimmt, leider war der Film in Deutschland nicht so erfolgreich.
Summer

Beitrag von Summer »

Was machen die denn für ne Musikrichtung?
Amelie

Beitrag von Amelie »

Pop/Rock.

Wer mal 'ne Kostprobe will, muss nur bescheid sagen. ^^
LonelyEyesOnly

Beitrag von LonelyEyesOnly »

Ich bin McFly Fan der ersten Stunde (sozusagen) :D
Die Musik ist einfach toll. Viele Songs machen einfach gute Laune und die Balladen gehen unter die Haut. Nicht zu vergessen, dass die Texte fantastisch und meist total intelligent sind.

Also zusammengefasst McFly rocken, besonders live(auch wenn ich sie bisher nur auf der Live DVD bewundern durfte)
Summer

Beitrag von Summer »

Hab mir gerade das Lied Transylvania angehört und ich finds echt super. :up:
Besonders die Stimme von dem Typ,der auf dem Bild von Amelie ganz vorne ist, gefällt mir echt gut. :D
Ich stöber mal en bisschen duch Youtube und hör mir noch was an. :)
Amelie

Beitrag von Amelie »

Ich muss gestehn das ich erst in diesem Jahr durch 'n englisches Forum zur Band gefunden habe, aber seitdem verfallen :).

Summer hat geschrieben: Besonders die Stimme von dem Typ,der auf dem Bild von Amelie ganz vorne ist, gefällt mir echt gut. :D
Also meistens singen die zwei in der Mitte.


Ja die Texte sind echt klasse, die sprechen einen einfach persönlich an. (geht mir jedenfalls so).
LonelyEyesOnly

Beitrag von LonelyEyesOnly »

Ja, bei Transylvania darf Dougie auch endlich mal singen.
Meistens singen wirklich Danny & Tom(links und rechts).
Amelie

Beitrag von Amelie »

Da hier ja lang nichts mehr reingeschrieben wurde, muss ich das mal ändern. :)

Also der neue Song heißt ja "The Heart Never Lies" und hier ist das Video dazu, das auch erst erschienen ist:
http://www.youtube.com/watch?v=YNQKQKuQoMc

Wie findet ihr den Song/das Video?
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich kenne McFly, weil hier in letzten halben Jahr in unserem Course die halbe McFly euphorie ausgebrochen ist. Ich kam also nicht umher sie mir anzuhören.
Soweit find ich die Jungs ganz ok, aber so wirklich konnten sie mich bisher nicht überzeugen. Aber ich lasse mich gerne noch eines besseren belehren.
Und die Mädels waren alle hin und weg als sie von dem Konzert kamen!
Amelie

Beitrag von Amelie »

Ich denke mit dem Lied werden sie auch mehrere Altersgruppen ansprechen, da es doch naja "erwachsener" klingt.
Hab die Jungs zwar noch nicht live gehört(nächstes Jahr müsste es eigentlich mal klappen), aber nur positives von ihren Konzerten gehört!
Antworten

Zurück zu „Musik“