The All-American Rejects

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Antworten
sweethabibi

The All-American Rejects

Beitrag von sweethabibi »

Da ich kein anderes Thread über die Band gefunden hab, eröffne ich einfach mal eins :)
The All-American Rejects
Bild
The All-American Rejects
Der harmonisch-emotionale Gitarrensound der Collegeband aus dem mittleren Westen der USA hat auf Anhieb eine große Anhängerschaft gefunden. Tyson Ritter (vocals/bass) und Nick Wheeler (guitar/programming) kannten sich schon aus der Junior High, zu High School Zeiten wollten sie selber Musik machen und fanden mit Mike Kennerty (guitar) und Chris Gaylor (drums) die richtigen Leute um ihre Band zu komplettieren.

Das war Jahr 2000, man nannte sich "All-American Rejects" und produzierte auf eigene Faust ein erstes Album. Wenige Monate später wurden Dreamworks Records auf die Band aufmerksam und veröffentlichte das Album erneut. Mit ihrem eingängigen Sound zwischen Punk, Emo Rock und Pop konnten sich sich auf Anhieb in die amerikanischen Billboard-Charts spielen. "All-American Rejects": ohne Zweifel eine Band mit großer Zukunft.
Quelle

Ich wollte mal fragen wie die Band euch gefällt?
Welche Songs mögt ihr am meisten?
usw...
Koerb

Beitrag von Koerb »

Nette Band. Die Musik macht gute Laune, live sind sich auch klasse.
Lieblingslieder? Hm. "Swing, Swing", "Happy Endings", ...

Die Live-DVD ist auch sehr empfehlenswert, da ist ne lustige Doku drauf. ;)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Mag die All-American Rejects sehr gerne, auch wenn ich finde, dass sie weniger individuell sind, irgendwie hören sich viele Bands doch recht ähnlich an. Aber sympathisch sind die Jungs!

Habe nur eines ihrer Alben, Move Along. Ist das das zweite? "Night Drive" gefällt mir auf jeden Fall am besten :)
Koerb

Beitrag von Koerb »

Jup, "Move Along" ist das zweite Album, das Debüt trägt nur den Namen der Band. Gefällt mir so insgesamt sogar einen Tick besser. Bissl frischer.
jacoby

Beitrag von jacoby »

ja Klasse Band

Favourite Tracks:

- Move Along
- Dirty Little Secret
- It Ends Tonight
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

jacoby hat geschrieben:ja Klasse Band

Favourite Tracks:

- Move Along