Three Days Grace

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Antworten
*Marie 163

Three Days Grace

Beitrag von *Marie 163 »

Hallo!
Also, ich habe jetzt den ganzen Musik- Thread durchgesucht und keine Thread zu der folgenden Band gefunden, deswegen eröffne ich einen.
Three Days Grace
Bild

Das erste wurde ich auf die Band in dem Film "Raise your Voice- Leb deinen Traum" aufmerksam.
Der Song Are you ready hat es mir besonders angetan. Also saß ich gebannt vor dem TV und hab den Abspann verfolgt, bis die Songliste lief... daraufhin hab ich den Song sofort im Internet gesucht, und seitdem bin ich ein rießiger Fan der kanadischen Band.

Mich würde mal interessieren, was ihr von Three Days Grace und ihrer Musik haltet... :D

Ich kann nur eins sagen: Ich liebe ihre Musik! :D :D

Liebe Grüße, Marie
LonelyEyesOnly

Beitrag von LonelyEyesOnly »

Ich liebe Three Days Grace. Die Texte sind fantastisch und die Stimme des Sängers (mit Namen hab ich's nicht so :schaem: ) ist total toll. Sie Songs gehen einfach unter die Haut.

Ich hab mich total gefreut, dass 3DG in 'Raise your voice' waren, auch wenn der Zusammenhang eher traurig war ;-( .

Meine Favoriten sind: Animal I've become, Wake up, Scared und Never too late
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Ich steh auch auf die Musik.
Hab bisher nur einen Song von ihnen muss glaubig mal wieder was laden. :D
Schön das hier noch mehr Fans sind :up:

By the Way:
LonelyEyesOnly,kannst du mir sagen wer der Typ in deiner Signa ist ?^^
Er is ja zu süüß^^
Krisch

Beitrag von Krisch »

Allwissende Krisch:

@Kiki: Der Sänger heißt Adam Gontier ;) Kann zu seiner Stimme leider nichts sagen, er schreit mir viel zu sehr - zumindest bei den Liedern, die ich kenne.

@RockChick: [OT]Der Typ: Gaspard Ulliel.[/OT]
LonelyEyesOnly

RockChick hat geschrieben: By the Way:
LonelyEyesOnly,kannst du mir sagen wer der Typ in deiner Signa ist ?^^
Er is ja zu süüß^^
Genau, das ist, wie die allwissende Krisch bereits erwähnt hat, Gaspard Ulliel, die wahrscheinlich süßeste Französiche Versucheung seit es Schokolade gibt.
:anbet:
kr!st!na hat geschrieben:Allwissende Krisch:

@Kiki: Der Sänger heißt Adam Gontier ;) Kann zu seiner Stimme leider nichts sagen, er schreit mir viel zu sehr - zumindest bei den Liedern, die ich kenne.
Ah danke, wieder was gelernt ^_^
Ja er schreit schon recht viel aber er schreit echt schön :D
Yuca

Beitrag von Yuca »

Ich besitze nur das Album One-X von ihnen und zum Thema Schreien kann ich sagen. Wer schreit denn heute nicht mehr? Aber mal im Ernst, schreien kann man das nicht nennen. Wer das schreien nennt hat einen Musiker noch nicht schreien gehört. Wobei das bei den meisten eher ins Gröhlen und Brüllen übergeht.

Das was ich von der Band besitze gefällt mir sehr gut. Vor allen Dingen aber das Design von One-X. Außeen die Männchen mit Häcken oder Kreuz und innen rote und schwarze Fische. ^_^
LonelyEyesOnly

@Yuca: Du hast recht, es gibt Musiker die viel mehr 'schreien' als Adam.
Er singt nur hin und wieder schreit er a bissl, z.B. I hate everything about you.
Aber ist ja auch wurscht, auf jeden Fall klingt es fantastisch, schreien hin oder her :anbet:
Krisch

Beitrag von Krisch »

Yuca hat geschrieben:Aber mal im Ernst, schreien kann man das nicht nennen. Wer das schreien nennt hat einen Musiker noch nicht schreien gehört.
Bei jedem liegt die Schmerzensgrenze woanders ;)
Zuletzt geändert von Krisch am 11.07.2007, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Yuca

Beitrag von Yuca »

Dann ist dir aber hoffentlich klar, dass "Schreien" im Rock und im Metal net selten ist.
;)
Yuca

Beitrag von Yuca »

Mir ist zu Ohren gekommen, dass Adam Gontier im neuen Apocalyptica Album "Worlds Collide" zu hören sein soll. Ich bin sehr gespannt darauf.

Quelle
jacoby

Beitrag von jacoby »

war in den Osterferien in USA und hab mir das Album One-X gekauft und bin echt total begeistert

ich hör normal eh so Rock wie Papa Roach und so, und das Album ist echt fantastisch:

Lieblingstracks:

Animal I Have Become
Gone Forever
Let It Die
Pain
Riot
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

jacoby hat geschrieben:Animal I Have Become
Gone Forever
Let It Die
Pain
Riot
Ziemlich genau auch meine Lieblingssongs von dem Album.. ^^ Habe One-X und Three Days Grace, also das Album, im Regal stehen. Schade dass sie vermutlich nie nach Dt kommen werden.
jacoby

Re: Three Days Grace

Beitrag von jacoby »

Three Days Grace hat sich echt zu meiner absoluten 2.Lieblingsband hinter Papa roach etabliert ;)

auch das erste album is fantastisch:

Scared, Wake Up, Just Like You, ....

echt eine spitzenband
*Marie 163

Re:

Beitrag von *Marie 163 »

Yuca hat geschrieben:Mir ist zu Ohren gekommen, dass Adam Gontier im neuen Apocalyptica Album "Worlds Collide" zu hören sein soll. Ich bin sehr gespannt darauf.

Quelle
Jops... ich liebe den Song. Hab mir extra das Apocalypitca-Album gekauft, nur wegen dem Song, weil ich sonst niemanden kenne, der es gekauft hätte. :D
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

So, Ich dachte ich muss den Thread hier mal wiederbeleben. :D
Ich kanns nicht glauben, aber nachdem ich sicher 20 minuten gesucht habe, hab ich das Thema erst gefunden! Wie blind muss man sein? ;)
Naja. Zurück zum eigentlichen Thema.

Three Days Grace sind echt spitze! Vorallem "I hate everything about you" hats mir angetan. Ich hör die noch nicht so lange, aber in der kurzen Zeit in der ich die Band kenne, muss ich schon sagen das Sie sich echt als eine meiner Lieblingsbands etabliert haben. Wirklich toll.
Und der Sänger sieht ja auch nicht schlecht aus ;)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

*Marissa_Cooper* hat geschrieben:Wie blind muss man sein?
Och, mir passiert das auch, dass ich ein Thema ewig lang suche, wobei es gar nicht so weit verschollen ist x'D

Ich würd so gern auf das Konzert am 1. November, aber das is in Berlin, die treten da als Vorband von Three Doors Down auf... Ich hör die Band auch aber Karten sind sicher schon weg, außerdem hab ich grad mein ganzes Geld für Studienfahrten und 2 andere Konzerte verbraten... :( Naja... aber immerhin, vielleicht erreichen sie so mehr Bekanntheit in Deutschland und kommen auch mal hier in die Gegend! *dafür ist* Das wäre echt hammer... :D
Antworten

Zurück zu „Musik“