Nada Surf
Moderator: philomina
Nada Surf
Ich liebe Nada Surf, die Band ist unter meinen drei Lieblingsbands. Die sind sooooo toll!
Sie haben schon folgende Alben rausgebracht: The Weight Is A Gift, The Proximity Effect, Let Go, High/Low und die Lp Karmic
Ich hab alles von denen bis auf High/Low, hole ich aba noch nach.

Und wer hört die hier noch?

Sie haben schon folgende Alben rausgebracht: The Weight Is A Gift, The Proximity Effect, Let Go, High/Low und die Lp Karmic
Ich hab alles von denen bis auf High/Low, hole ich aba noch nach.

Und wer hört die hier noch?
Nee, wohl eher von den Pixies. Wie Placebo auch.Summer Cohen hat geschrieben:Haben die Where Is My Mind von Placebo gecovert? Den Song kenn ich gar nicht.

Nada Surf ist so eine typische Band, von denen ich schon sooo viel gehört hab, aber noch nie wirklich was gehört hab.

Steht schon seit einer ganzen Weile auf meiner "könnte-mir-gefallen-weil-viele-davon-schwärmen"-Liste. Vielleicht sollte ich mich echt mal etwas näher mit ihnen beschäftigen.
Ahhhh, ich hab sie gestern live gesehen! Och menno, das konzert is schon wieder vorbei, nachdem ich 3 monate vorfreude hatte.
Aber es war einfach toll! Es war eine ganz besondere erfahrung die band live zu sehen und die vorband Rogue Wave war auch supergut! Die machen echt gute musik, hab sowieso schon 2 alben von denen.
Nada Surf hat so 1 und ne dreiviertel stunde gespielt, hätten ruhig noch mehr spielen können und ich war auch etwas enttäuscht, dass amateur nich kam.
das konzert war trotzdem super und ich werds wohl nie vergessen, weil die nun mal soooo unglaublich gute musik machen.
wenn ich jetzt das lied chigagox12 von rogue wave höre, muss ich immer an den moment denken, wo ich matthew caws das erste mal gesehen hab, weil er ja bei dem lied mitmacht, das kam so unvorbereitet und war echt toll für mich als er da auf einmal stand.
Aber es war einfach toll! Es war eine ganz besondere erfahrung die band live zu sehen und die vorband Rogue Wave war auch supergut! Die machen echt gute musik, hab sowieso schon 2 alben von denen.
Nada Surf hat so 1 und ne dreiviertel stunde gespielt, hätten ruhig noch mehr spielen können und ich war auch etwas enttäuscht, dass amateur nich kam.
das konzert war trotzdem super und ich werds wohl nie vergessen, weil die nun mal soooo unglaublich gute musik machen.
wenn ich jetzt das lied chigagox12 von rogue wave höre, muss ich immer an den moment denken, wo ich matthew caws das erste mal gesehen hab, weil er ja bei dem lied mitmacht, das kam so unvorbereitet und war echt toll für mich als er da auf einmal stand.
- Stephanie S.
Ich hab das neue Album und es gefällt mir auch recht gut, man muss es allerdings öfter hören, um so richtig hineinzukommen! (ist nicht ganz so eingängig wie "The Weight Is A Gift") Alles in allem eine sehr sympathische Band, auch live überzeugend ...Dashboard hat geschrieben: Hat schon jemand das neue Album "Lucky"?
Was mich aber vor kurzem verwundert hat, ist, dass der Sänger schon um die vierzig ist - irgendwie hatte ich immer geglaubt, dass Nada Surf eine "jüngere" Band sind ...

I've got nothing to do today but smile.
Re: Nada Surf
Wuhuuu, sie kommen in nen paar monaten nochma nach deutschland. jippie! darüber freue ich mich voll! auch nach berlin!! in genau dem gleichen club auch noch, in dem ich sie anfang des jahres gesehen hab.
freu mich schon sie wiederzusehen!
freu mich schon sie wiederzusehen!