The District

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

The District

Beitrag von Iseabail »

Endlich wieder Neues vom Polizeichef Jack Mannion und seinen Kollegen aus Washington D.C.

Hab schon gedacht, ich würde nie wieder was von dieser tollen Serie sehen, Glück gehabt... :D

Gibts hier sonst noch jemanden, der "The District" kennt, schaut und auch verfallen ist?


Mehr Infos...
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Jaaaaa ich :) Freu mich schon riesig auf die neuen Folgen.

Hab auch gedacht das die Serie nicht wieder zu sehen sein wird. Aber jetzt freu ich mich erst mal drauf :D
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Hui, endlich noch jemand, dachte schon ich wär hier ganz einsam und verloren...
Schön daß sich noch jemand auf Jack und seine tollen Sprüche freut, außerdem passt das terminlich auch fast, weil Lost ja bald erstmal vorbei ist, somit ist der Sendeplatz gleich wieder gefüllt!

Hoffe allerdings, auch die alten Folgen werden bald nochmal wiederholt, vielleicht, wenn die Quoten stimmen?!
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Ja es gibt noch jemanden der es auch gerne gesehen hat. :D

Na also über ne wiederholung der alten Folgen würd eich mich auch freuen. Ist ja doch schon ne weile her da sich sie gesehen habe. Und zuletzt kamen die ja nicht wirklich zu ner guten Sendezeit.

Ja Jack ist schon eine Marke für sich. Aber ne gute ^_^
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Also, ich hab die Folgen damals auch gesehen. Muss aber leider sagen, dass ich sie zwar anfangs ganz gut fand, aber zum Ende der Staffel wurde es ehrlich gesagt langweilig. Hab dann meistens während der Sendezeit gebügelt oder etwas anderes gemacht. Vielleicht werden die neuen Folgen ja besser als die Letzten. :roll:
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

Jup - ich hab das auch geschaut! :D
Die Folgen und die Art der Serie haben mir gut gefallen - leider ging es sich dann zeittechnisch bei mir nimmer mit dem weiterschauen aus.

Weiß zufällig jemand ob es die Serie auf DVD gibt, bzw. ob beabsichtig ist sie zu veröffentlichen?
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Iseabail hat geschrieben:Hui, endlich noch jemand, dachte schon ich wär hier ganz einsam und verloren...
Schön daß sich noch jemand auf Jack und seine tollen Sprüche freut, außerdem passt das terminlich auch fast, weil Lost ja bald erstmal vorbei ist, somit ist der Sendeplatz gleich wieder gefüllt!

Hoffe allerdings, auch die alten Folgen werden bald nochmal wiederholt, vielleicht, wenn die Quoten stimmen?!
Wie du siehst bist du nicht alleine! 8-)
Ich bin auch wieder mit dabei, über eine Wiederholung der Folgen würde ich mich auch tierisch freiuen, allderweil ich die ersten Folgen nicht gesehen habe. Drum ich weiß auch garnicht wieviel ich überhaupt verpasst habe. Bin eher zufällig da mal dran hängengebleiben...

Huhuuu Bienchen und Nixe! :D
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Glücksi hat geschrieben:Huhuuu Bienchen und Nixe! :D
Ja das war ja wieder klar. Die Ulli ist auch wieder hier ^_^ Die Üblichen Verdächtigen :up:
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Das wird ja immer voller hier, da freu ich mich aber!
Dann können wir demnächst ja in gemütlicher Runde klönen, allerdings kann ich leider erst ab dem 26.02 mit voller Aufmerksamkeit zuschaun, aber dann gehts so richtig los!

Bezüglich DVD hab ich nur was auf tvaddicts.tv gefunden, hab aber nicht weiter geguckt wie es mit Versand nach Deutschland und überhaupt mit Synchro aussieht.
Bei Amazon hab ich nix gefunden.
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Zecke

Beitrag von Zecke »

morgen kommt endlich die 2.staffel :)
freu mich scho richtig drauf,leider bissel spät :/
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

So, nu wars also soweit!
Konnte leider immer nur zwischendurch reinschalten, aber das wird sich in zwei Wochen auch ändern.
Aber das was ich gesehen hab war jetzt nicht die Hammer-Folge die ich nach dem Cliffhanger der letzten Staffel erwartet hatte... :ohwell:

Es wurde mir persönlich leider zu wenig auf Danny und seinen tragischen Tod eingegangen, er war mein Lieblingscharakter, hatte irgendwie immer noch die absurde hoffnung gehegt, er könnte überlebt haben... :(

Witzig fand ich aber die Story mit den Frisuren, die sich durch die Folge zog, Ellas "neue Frisur" gefiel Jack am Besten... ^_^
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Ich versteh´VOX einfach nicht...von anderen Serien werden die alten Staffeln ohne Punkt und Komma gezeigt, nur da wo´s mal Sinn machen würde, weil es fortlaufende Storylines innerhalb des Teams gibt, da lassen sie eine ewig lange Pause. Wäre ja auch zu schön gewesen, noch einmal die alten Folgen zu sehen um wieder den Anschluß zu haben! :motz:

Jetzt reime ich mir mehr oder weniger nur alles zusammen, weil es einfach schon zu lange her ist und ich die Folgen noch nicht so intensiv geschaut habe. :ohwell:

@ Ella
Sie ist einfach klasse! :up: Kein Wunder das Mannion nach ihrer Standpauke sagte: "Ich liebe diese Frau"! :D
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

@Glücksi
Bin mit den Wiederholungen da ganz deiner Meinung, es gibt so viele Serien und Sendungen die schon zum 85 Mal in einer Endlos-Wiederholung laufen und man schon mitsprechen kann und andere Sachen werden so selten gezeigt!
Aber das ist ein generelles Problem in Deutschland, find ich, wir habens halt nicht einfach... :ohwell:

Ja, Ella und Jack haben schon eine ganz besondere Beziehung, zu Beginn der 1.Staffel hat er sie doch aus ihrem Kellerloch raus geholt, weil sie so wichtig für das team ist, bzw. wurde.
Sie ist die Einzige die ihm wirklich die Meinung sagt, und das auch noch ungestraft! Find ich gut! :)
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Zecke

Beitrag von Zecke »

recht habt ihr mit den wiederholungen,siehe criminal intent heut wiederholen sie schon wieder die 1.staffel.
da könnse doch was anders zeigen.
ich fand die folge nicht schlecht.
finds gut das nancy wieder streife fahren will :)
schade das mit danny:(
bin mal gespannt wie die nächsten folgen sind.
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“