Fortitude

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Fortitude

Beitrag von Schnupfen »

Guckt hier jemand "Fortitude"?

Hab mal in den Piloten reingeschaut. Scheint aber nix für mich zu sein. Ist mir zu langsam erzählt. Durch die Fülle an Charakteren und Andeutungen wird überhaupt nicht klar, wohin die Serie will. Gleichzeitig hat mich das aber auch nicht wirklich neugierig gemacht. Irgendwie wirkts auf mich zu gewollt mysteriös aufgezogen. Vielleicht habe ich einfach nicht die Geduld für solch bedacht erzählte Krimi-Dramen - auch im Filmsektor ist das nicht meins...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“