Blindspot

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Blindspot

Beitrag von Schnupfen »

Wer kennt und guckt die Serie?

Nach dem Piloten weiß ich nicht so recht. Mit so ner Grundausgangslage - mit Hinweisen tattoowierte Frau ohne Identitätsbewusstsein, aber mit Fähigkeiten - kann man ja viel machen. Ist auch schnell Neugierde geweckt. ALso, wenn mans gut rüber bringt.

Das kam für mich hier nicht so sehr. Es passierte dann alles ganz logisch und erwartbar. Jane Doe selbst durfte minutenlang wie n überfahrenes Reh gucken (hoffe, das geht nicht ewig so). Durfte natürlich auch mit machen, ist ja keine Geisel, "Limitless" lässt grüßen. Ja, aber wo war da die Spannung? Das wirkliche Rätsel-Möglichmachen? Das fehlte mir. Der bereits gezeigte Macher oder zumidnest Handlanger des Machers wirkte nun wirklich nie sehr mysteriös oder so als ob man erahnen kann, warum er sichfür ne Art des FBI-Hinweisens entschieden hat... Das sollte schleunigst kommen.

Mir scheint ein wenig, die Serie will was Cooleres sein als sie schafft... Ist der Eindruck falsch? Wie macht die Serie sich? Kommt der "Tattoo-Hinweis der Woche"-Rhythmus? Oder mehr?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“