Criminal Minds

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

mcsexymcdreamyfan

Re: Criminal Minds

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Losty hat geschrieben: Hat jemand eine Ahnung, wann die 4. Staffel im TV kommen wird? Ich hoffe bald!
Wollte ich gerade auch fragen. Ich vermisse die Serie langsam. Hab mir heute nochmal die letzte Folge angeschaut. Erst ein Cliffhanger und jetzt noch so lange Pause. :cry:
Judy

Re: Criminal Minds

Beitrag von Judy »

Lange haben wir darauf gewartet, doch nun ist es im am 30.August endlich soweit. Die neue Staffel von CM kommt endlich
Quelle: Wunschliste
mcsexymcdreamyfan

Re: Criminal Minds

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Judy hat geschrieben:Lange haben wir darauf gewartet, doch nun ist es im am 30.August endlich soweit. Die neue Staffel von CM kommt endlich
Quelle: Wunschliste
Vielen Dank. Ich freu mich schon drauf. :)
Judy

Re: Criminal Minds

Beitrag von Judy »

Kein Problem! Hab die News vorhin in meinem Newsletter gelesen und hab mich auch tierisch gefreut. Der Cliffhanger bei der letzten Episode war ja auch riesig und super spannend.
mcsexymcdreamyfan

Re: Criminal Minds

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Ja, die Explosion. Ich hab mir die Folge nochmal vor ein Paar Wochen angeguckt. Ich hoffe/denke, dass keiner aus dem Team stirbt, aber mal gucken...
thecloserfan

Re: Criminal Minds

Beitrag von thecloserfan »

Na endlich,dachte auch schon die sei in der Versenkung verschwunden,aber ob es so sein wird wie bisher ist ja auch fraglich,da ja ein anderen Hauptcharakter kommt.

Aber mal sehen,auf jedenfall freu ich mich schon darauf.
Summsii

Re: Criminal Minds

Beitrag von Summsii »

ich freu mich auch schon.. muss aber zugeben, dass ich mich schon etwas gespoilert habe :schaem:

habe gerade folgenden artikel bei quotenmeter gelesen: 2 criminal minds darsteller veletzt

wer weiß welchen plot sie reid schreiben :?:
Doug_Heff

Re: Criminal Minds

Beitrag von Doug_Heff »

Hat hier schon jemand die US-Episoden gesehen?
Der Cliffhanger ist sooo :<> spannend!
Spoiler
The Reaper is back :<> :<> :<>
Das hoffte ich eigentlich, aber nicht unter den Umständen...
Judy

Re: Criminal Minds

Beitrag von Judy »

Nee hab ich nicht. Will mich diesesmal nicht spoilern lassen, sondern jeden Sonntag so mitfiebern. Bin jetzt schon total gespannt auf die neuen Folgen.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Criminal Minds

Beitrag von Eisregen »

Hab gestern auch mal wieder reingeschaut und die Folge war wirklich super, leider kuck ich CM nur sehr sporadisch da es zu ner für mich blöden Sendezeit läuft. Aber immer wenn ich Reid sehe verfalle ich in ein Dauergrinsen, der Typ ist sooo niedlich ... wenn er sich je die Haare abscheidet werde ich bitterlich weinen. ^_^
Vermutlich werde ich mir wegen ihm noch Staffel 2 oder 3 noch auf DVD besorgen :D
awe_p

Re: Criminal Minds

Beitrag von awe_p »

Vielleicht irre ich mich auch, aber ich bin mir ziemlich sicher das ich die Folge wenigstens schon ein mal im DTV gesehen habe.

Ich dachte eigentlich es kommen jetzt neue folgen?!
mcsexymcdreamyfan

Re: Criminal Minds

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

awe_p hat geschrieben:Vielleicht irre ich mich auch, aber ich bin mir ziemlich sicher das ich die Folge wenigstens schon ein mal im DTV gesehen habe.

Ich dachte eigentlich es kommen jetzt neue folgen?!
Also ich kannte die Folge noch nicht aus dem Deutschen TV. Nur die ersten 10 Minuten aus England. :)

Die Folge war super. Besonders Hotch zu dem Staatsanwalt oder so am Anfang und Emily und Reed am Schluss. :D
mcsexymcdreamyfan

Re: Criminal Minds

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Sorry wegen des Doppelpostes, aber die letzte Folge war wirklich spitze. Reid Träume und dass man am Ende gesehen hat, dass sein Dad wahrscheinlich der Mörder des Jungen war. Wow! ich freue mich schon auf die nächste Folge. :) Guckt noch jemand von euch die Serie?
IzzieStevens

Re: Criminal Minds

Beitrag von IzzieStevens »

4.06 Mutterinstinkt
fand die Folge einfach nur super, vor allem natürlich wegen Reid ... hoffe ja die Storyline um seinen Vater geht weiter ... find das voll spannend.
Der Fall war aber auch nicht schlecht. Immer wieder schockierend.

Ob ich 1 Woche aushalte ist fraglich^^
LG :D
mcsexymcdreamyfan

Re: Criminal Minds

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Ich konnte auch kaum still sitzen bleiben. Oh und die Albträume, total krass.

Ahh, noch 6 Tage. Aber wenn ich die jetzt schon gucke muss ich ja 13 Tage auf die nächste neue warten. ;)
Judy

Re: Criminal Minds

Beitrag von Judy »

Finde die neuen Folgen total super, denn sie sind wieder super spannend und es gibt wieder recht viel in Sachen Charakterentwicklungen. Gefallen haben mir besonders Reids Träume, seine Mutter und natürlich die Möglichkeit, dass sein Vater wohl ein Mörder war. Bin nun natürlich gespannt, ob und wann die Story weiterverfolgt wird.

Wisst ihr, ab wann die neue Kollegin J.J. ersetzen soll?
mcsexymcdreamyfan

Re: Criminal Minds

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Toll, dass hier wieder so viel los ist. :D
Judy hat geschrieben:Wisst ihr, ab wann die neue Kollegin J.J. ersetzen soll?
Das habe ich mich auch schon gefragt, da ja auch letzte Woche gesagt wurde, dass sie frühstmöglich dabei sein soll. Ich glaube, also wenn sie da hier ist: klick!, spielt sie ab nächster Folge für 7 Folgen mit, aber AJ wird wohl auch in allen Folgen mitspielen. :)
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Criminal Minds

Beitrag von Eisregen »

Echt, war die 7 Folgen dabei? Kam mir viel kürzer vor. Aber J.J. fehlt wohl nur 1 Folge oder so also kann man das verschmerzen.
Staffel 4 war allgemein super, vor allem auch zum Ende hin. Ich kuck grade nochmal auf Sat1 Sonntags die Folgen auf deutsch und dann Donnerstags Staffel 5 im original. Dann ist das warten nicht so lange :D
Judy

Re: Criminal Minds

Beitrag von Judy »

Dann bin ich ja doch nicht die einzige, die das anscheind nicht ganz mitbekommen hat. Aber gut zu hören, dass J.J. nicht so lange fehlt. :up:
IzzieStevens

Re: Criminal Minds

Beitrag von IzzieStevens »

Woah, seit dem 12.10. wurde hier nix mehr gepostet.... dann will ich mal^^

Fand die letzte Folge super, was natürlich einersteits an meinem Liebling Jackson Rathborne liegt, andererseits fand ich die ganze Story mit seiner Multiplen Persönlichkeit ziemlich interessant und auch überraschend gut umgesetzt

6 Folgen noch. Bin mal auf das Staffelfinale gespannt.
LG
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“