Crossing Jordan

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Kizmin

Beitrag von Kizmin »

DAS steht seit gestern im Videotext (Seite 382) von Vox:
DVD Season 1 ab Mai in den USA
Us-Fans von Crossing Jordan können sich schon mal freuen: die Season 1 wird auf fünf DVDs am 6. Mai diesen Jahres für 59,98$ angeboten.
Über eine Gesamtspielzeit von 1019 Minuten werden unter anderem Deleted Scenes, Interviews, Kommentare von Tim Kring und Gespräche mit Miguel Ferrer gezeigt, so das Internetportal www.buffymagazin.de. Sobald der deutsche Erscheinungstermin feststeht, wird das natürlich mitgeteilt.
Bitte lass es wahr sein!
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Kate Granger hat geschrieben:DAS steht seit gestern im Videotext (Seite 382) von Vox:
DVD Season 1 ab Mai in den USA
Us-Fans von Crossing Jordan können sich schon mal freuen: die Season 1 wird auf fünf DVDs am 6. Mai diesen Jahres für 59,98$ angeboten.
Über eine Gesamtspielzeit von 1019 Minuten werden unter anderem Deleted Scenes, Interviews, Kommentare von Tim Kring und Gespräche mit Miguel Ferrer gezeigt, so das Internetportal www.buffymagazin.de. Sobald der deutsche Erscheinungstermin feststeht, wird das natürlich mitgeteilt.
Bitte lass es wahr sein!
:D:D:D:D:D:D:D:D Nur wieso bringen sie nicht gleich eine Gesamtbox heraus? :wtf:
Hier die Infos von Buffymagazin
Bild
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Dafür das es die letzte Folge vor dem Staffel bzw. Serienfinale war fand ich die Folge etwas dürftig. Ich finde es hätte viel mehr Woody&Jordan Szenen geben sollen
Spoiler
Vorallem im Anbetracht er Tatsache, das sie in der nächsten Folge "wieder zusammen kommen"
Lilly und Bug waren aber ganz süß. Schön das sie jetzt eine Familie sind.
# Hashtag
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

So ein Mist! - Ich habe den Videorecorder zu früh ausgemacht! :motz:

Kann mir einer von euch sagen, was in der letzten Szene zwischen Bug und Lily gesprochen wurde?

Von familieren Banden zwischen den beiden, konnte bis dahin jedenfalls noch keine Rede sein, ich hoffe sehr, dass sich das bald ändert.

Worauf wartet Lily noch? :wtf: - Sie muss Bug doch soweit kennen, das er sie niemals bedrängen würde!

Tzzz - ehrlich, bin ich froh kein Mann zu sein...versteh´einer die Frauen... :roll:
~*Piper*~

Beitrag von ~*Piper*~ »

Also ganz genau kann ich mich nicht mehr erinnern, aber so in etwa lief es ab:

Nachdem Lily von ihrem "freien" Tag zurück kam, hat ihr Bug noch einmal seine Liebe gestanden und ihr gesagt, dass sie es nicht alleine schaffen muss. Er hat ihr dann auch gesagt, dass sie und das Baby zu ihm ziehen sollen. Dann hat sie länger nichts gesagt, bis sie ihn dann fragte, ob er denn ein Kinderbett zusammenbauen könne. Was ja so viel heisst, wie ja, sie zieht ein.

Ich glaube das war's in etwas. Kann noch jemand etwas ergänzen?
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

~*Piper*~ hat geschrieben:Also ganz genau kann ich mich nicht mehr erinnern, aber so in etwa lief es ab:

Nachdem Lily von ihrem "freien" Tag zurück kam, hat ihr Bug noch einmal seine Liebe gestanden und ihr gesagt, dass sie es nicht alleine schaffen muss. Er hat ihr dann auch gesagt, dass sie und das Baby zu ihm ziehen sollen. Dann hat sie länger nichts gesagt, bis sie ihn dann fragte, ob er denn ein Kinderbett zusammenbauen könne. Was ja so viel heisst, wie ja, sie zieht ein.

Oh, danke, danke, danke! *hüpf´*

Du glaubst garnicht wie sehr ich mich darüber freue! :) :) :)


Boah, ich hätte gestern echt in den Fernseher springen können, als er einfach genau an dieser Stelle ausging. Wie man aber auch so dämlich sein kann, sonst schalte ich den Fernseher immer erst an bevor ich den Videorecorder ausmache... :roll:


Die gemeinsamen Ermittlungen von Kate und Nigel waren ja auch wieder klasse, ich liebe die beiden einfach, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten!
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Hat mal jemand CJ auf Englisch gesehen? Kann man alle gut verstehen, auch mit eher mittelmäßigen Englischkenntnissen. Hab zwar schon seit 9 Jahren Englisch in der Schule und auch eine glatte zwei im Zeugnis, aber ich bin mir nie sicher, wegen den Akzenten und so, dass ich auch alles verstehe.

Will mir nämlich unbedingt die erste Staffel kaufen.. Da ich CJ erst relativ spät eingeschaltet habe und endlich alles sehen will! :D Die ersten Folgen waren bestimmt super. :)
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Evil Angel hat geschrieben:Hat mal jemand CJ auf Englisch gesehen? Kann man alle gut verstehen, auch mit eher mittelmäßigen Englischkenntnissen. Hab zwar schon seit 9 Jahren Englisch in der Schule und auch eine glatte zwei im Zeugnis, aber ich bin mir nie sicher, wegen den Akzenten und so, dass ich auch alles verstehe.

Will mir nämlich unbedingt die erste Staffel kaufen.. Da ich CJ erst relativ spät eingeschaltet habe und endlich alles sehen will! :D Die ersten Folgen waren bestimmt super. :)
Naja, die ganzen medizinischen Begriffe. Kann mir vorstellen, dass es zumindest nicht unbedingt leicht ist. Aber warte erst einmal noch ein halbes Jahr. Kann gut sein, dass man in Deutschland nachzieht und die Serie auch endlich auf DVD rausbringt.

Ich für meinen Teil warte erst einmal, da ich schon lieber mit deutscher Spur hätte.

Wow, jetzt hast du aber auch ein schönes Dexter-Set! Sieht toll aus!
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

eve_susan hat geschrieben:
Evil Angel hat geschrieben:Hat mal jemand CJ auf Englisch gesehen? Kann man alle gut verstehen, auch mit eher mittelmäßigen Englischkenntnissen. Hab zwar schon seit 9 Jahren Englisch in der Schule und auch eine glatte zwei im Zeugnis, aber ich bin mir nie sicher, wegen den Akzenten und so, dass ich auch alles verstehe.

Will mir nämlich unbedingt die erste Staffel kaufen.. Da ich CJ erst relativ spät eingeschaltet habe und endlich alles sehen will! :D Die ersten Folgen waren bestimmt super. :)
Naja, die ganzen medizinischen Begriffe. Kann mir vorstellen, dass es zumindest nicht unbedingt leicht ist. Aber warte erst einmal noch ein halbes Jahr. Kann gut sein, dass man in Deutschland nachzieht und die Serie auch endlich auf DVD rausbringt.

Ich für meinen Teil warte erst einmal, da ich schon lieber mit deutscher Spur hätte.

Wow, jetzt hast du aber auch ein schönes Dexter-Set! Sieht toll aus!
Dankeschön :D Brauchte jetzt unbedingt mal ein Set von meinem Lieblingsserienkiller.. ^^

Ich befürchte ja, dass die Dvd in Dt. sehr teuer sein wird, WENN sie denn auch hier erscheint..
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

das war also die Finalfolge, die finalfolge der 6 staffel und der ganzen Serie.
Also ich fand die Folge überhaut nicht gut. Und ich finde das ist überhaut kein würdiges Serienfinale. Gut Woody und Jordan haben sich geküsst, aber heißt das jetzt das sie zusammen sind? und wie geht es mit Bug/Lily weiter. Schön wäre nochmal so eine 1 Jahr später vorblände gewesen. Aber nein es hört so auf :(
# Hashtag
Elle*

Beitrag von Elle* »

Fand die Folge auch nicht gut, also fürs Serienfinale hab ich mehr erwartet.
Aber war mal ein ganz anderer Fall, nicht in Boston, sonder auf einen Berg.
Jordan sagte doch zu Woody, wenn sie es übersteht, dann fliegt sie nach Afrika.
Das wäre doch nee super Schlussszene geworden, Woody und Jordan zusammen in Afrika :D
Die Szene am Schluss, mit Jordan und Garret fand ich schön, als er zu ihr sagte, danke, dass du aus LA wieder zurück gekommen bis, fand ich richtig schön.
Und Jordan hat zu Woody gesagt, dass sie ihn liebt, na endlich.
Schön wäre nochmal so eine 1 Jahr später vorblände gewesen. Aber nein es hört so auf :(
Fand dass auch so blöd, als es einfach aus war, man hätte ruhig noch was bringen können, wie es mit allen weiter geht. Aber Trotzdem, es
Waren super, geniale 6 Staffeln Crossing Jordan;)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich war gestern sooo wütend.. :motz: Ich sehe Crossing Jordan und um kurz nach halb ging unsere Antenne kaputt! Habe ALLES verpasst von CJ nach den ersten minuten sowie GG komplett.. Fand den anfang aber jetzt nicht soo super irgendwie.. hätte mir dafür mehr erwartet. Aber zum Glück erfahre ich heute Nacht endlich, ob die Folge dann doch noch gut wurde.. *gg Denn jetzt kann ich glücklicherweise wieder fernsehen :D
awe_p

Beitrag von awe_p »

hallo :),

Ich fand das das "absoulute" Finale lange nicht so gut war wie andere "normale" Staffelfinale. Obwohls natürlich auch super war und ich mir die Szenen mit Woody und Jordan immer wieder angeguckt hab :D

Frage:
Was macht Vox da eigentlich schon wieder? Kommen die nicht darauf die Serie noch mal ganz von vorne auszustrahlen o.ä.? Oder liegt es daran das Premiere die Rechte hat ( Staffel 1+2 laufen da ja momentan)
Weiß wer was?

Lg
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Doch - mir hat´s gefallen! :)
Alles was man wissen muss, dass weiß man jetzt:

Jordan und Woody haben einander endlich ihre Gefühle geoffenbart. - Diese beiden Sturköppe brauchten so eine Ausnahmesituation in ihrem Leben, sonst wären sie nie in die Puschen gekommen.

Bug und Lily sind eine Familie. - Diese beiden Frauen werden für ihn immer wichtiger sein als seine Arbeit.

Kate und Nigel haben sich angenähert - ihr Arbeitsverhältnis wird nie wieder so unterkühlt sein wie vor diesem Unfall. Sich anzoffen - ja, einander hassen - nein.


Und Garret wird bestimmt nie wieder einen Urlaub verschieben! ;)


So ein Erlebnis verändert die Menschen, deshalb werden sie auch nicht so weiter machen wie bisher, wo es nur die Arbeit für sie gab und sonst nichts.
Durch diese gemeinsam durchgestandene Gefahr, wurden sie als Team noch enger zusammengeschweißt, auch Kate wird nun nicht mehr ungeliebt daneben stehen.



Ihr wüsstet gerne wie es in einem Jahr aussieht?
Das kann ich euch sagen! :D


Stellt euch vor...ein Jahr danach...Weihnachtsfeier...alle sitzen gemeinsam um einen riesengroßen Tisch herum und lassen das Jahr nochmal Revue passieren...

Woody erzählen davon, wie toll es in Afrika war. - Und das sie demnächst zusammenziehen werden.

Bug und Lily haben geheiratet und Lily erwartet ihr zweites Kind.

Nigel und Kate, die beiden unverbesserlichen, diskutieren über ihren momentanen Fall - so sind die beiden halt, sie können nicht anders...


Garret war zwischenzeitlich mit seiner Tochter auf Genesungsurlaub und zeigt nochmal seine Bilder.


Uuuuuund Abspann! 8-)


Wem das nicht gefällt, dem steht es frei sich ein eigenes Ende auszudenken. ;)
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Dankeschön Ulli,

jetzt ist das Finale nur noch halb so schlimm.

Aber irgendwie war auch ich maßlos enttäuscht. Die wussten doch schon, dass es die letzte Folge werden würde. Dann hätten die ja jedenfalls ein bisschen was mehr zu Ende bringen können. Ich hoffe echt, dass es Tim Kring, wenn Heroes irgendwann mal *hoffentlich noch lange lange hin* zu Ende gehen wird, besser macht.

Was hat mich gestört? Eigentlich ziemlich vieles. Dass ausgerechnet in der letzten Folge ein Ausnahmezustand herrscht. Das wäre super für die vorletzte Folge gewesen, aber am Ende? Dass es bis auf den Kuss am Ende kein wirkliches Zeichen dafür gibt, dass Woody und Jordan es dieses Mal schaffen werden. Dass sooo wenig von Bug und Lilly kam und dann auch nur in Rückblicken. Dass es Nigel und Kate immer noch nicht schaffen sich einzugestehen, dass sie was voneinander wollen (wovon ich überzeugt bin/war).
Das Einzige was mir wirklich gefallen hat, war die Reaktion von Nigel auf Bugs neue Familie. Sehr logisch, dass er neidisch bzw. eifersüchitg wurde. Die Versöhnungsszene war, trotz dessen das sie kurz und so am Rande war, das Schönste an der Folge.
Wäre schön gewesen jetzt noch ne Folge zu haben, in der gezeigt wird wie diese Katastrophe das Leben von Jordan und Co. verändert. Aber so soll es nicht sein. Jetzt müssen wir es uns eben selbst ausmalen. ;)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Eve
Wie hättest du dir denn ein Kate/Nigel - Zusammenfinden gewünscht oder vorgestellt?

Ich könnte durchaus mit dem Gedanken warm werden, aber was das WIE anbelangt bin ich gerade völlig inspirationslos. :ohwell:
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Evil Angel hat geschrieben:Ich war gestern sooo wütend.. :motz: Ich sehe Crossing Jordan und um kurz nach halb ging unsere Antenne kaputt! Habe ALLES verpasst von CJ nach den ersten minuten sowie GG komplett.. Fand den anfang aber jetzt nicht soo super irgendwie.. hätte mir dafür mehr erwartet. Aber zum Glück erfahre ich heute Nacht endlich, ob die Folge dann doch noch gut wurde.. *gg Denn jetzt kann ich glücklicherweise wieder fernsehen :D
Und ich bin eingeschlafen.. :motz: Könnte mir jemand vllt erzählen, was geschehen ist? Bin total wütend auf mich, dass ich diese besondere Folge verpasst habe.. ;-(
buynewyork

Beitrag von buynewyork »

Also ich fand die Finalfolge echt schön, durch den Flugzeugabsturz war alles auch sehr schön emotional und deshalb einfach perfekt für ein Serienfinale. :up:
Das einzige was ich ein bischen schade finde ist, dass ich nun nicht weis was mit Nigel und Kate passiert ist, obwohl es wahrscheinlich noch mindestens einer Staffel bedarft hätte um die beiden zusammenzubringen.
Naja wie gesagt mir hat die Folge an sich wirklich gut gefallen.
Ich finds nur dumm, dass sie jetzt die 6. Staffel wiederholen, wo ich so gerne mal die Anfänge der Serie gesehen hätte :(
audrina

Beitrag von audrina »

Ich bin so stolz behaupten zu können:
egal, welche Staffel nun geziegt wird:
ich habe JEDE Folge von der gesamten Serie Crossing Jordan gesehen :anbet: :up: :D

Mir hat das Serienfinale ganz gut gefallen...ich mag es eigentlich, wenn im Stil der Serie weitergemacht wird und nicht künstliche etwas aufgebauscht wird.
Jordan und Woody haben sich,
Bug und Lily sind mit der Kleinen zusammen eine Familie,
Nigel hat nun endlich einen anderen "Gegenpart" gefunden, nun wo Bug sich vermutlich mehr um die Familie kümmern wird als um den Job
und Garret konnte Jordan auch noch seine Gefühle gestehen als er ihr sagte, dass es toll ist, dass sie zurückgekommen sei, weil er sie so brauchte (Bezug nehmend auf die allererste Folge der Serie).
Rundum gelungenes Ende, ohne große theatralische künstliche Momente.

@Glücksi:
Ja genau...so ähnlich stelle ich mir das auch vor :D

Gruß audrina
awe_p

Beitrag von awe_p »

audrina hat geschrieben:Ich bin so stolz behaupten zu können:
egal, welche Staffel nun geziegt wird:
ich habe JEDE Folge von der gesamten Serie Crossing Jordan
Respekt ;)
Über Premiere? DIe wiederholen ja momentan schön :) Ich find die Folge gut die gestern lief.. hab aber nur das Ende gesehen^^. Wo Jordan singt. Wisst ihr welche ich meine?
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“