JAG - Im Auftrag der Ehre

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Antworten
scully

JAG - Im Auftrag der Ehre

Beitrag von scully »

Ich wunder mich grade, dass wir zu "JAG - Im Auftrag der Ehre" ner Serie mit satten 10 Staffeln auf dem Buckel keinen Thread am Start haben :wtf: . Er sei ihr hiermit feierlichst spendiert :).

Das Wochenende über hab ich mir Staffel 4 auf DVD angesehen, daher mein derzeitiger kleiner JAG Trip;).

Ich fand die Chemistry zwischen Harm und Mac immer sehr interessant und insgesamt herrschte halt immer dieser "Eine Frage der Ehre" Flair in der Serie. Amerikanischen Patriotismus muss man natürlich abkönnen um JAG gut zu finden aber ich kann damit gut leben, wenn er mir nicht unterschwellig eingetrichtert wird und als was anderes verkauft wird und bei JAG ist das ja alles ganz geradlinig und offensichtlich und deshalb find ich's auch völlig ok.

Wie findet ihr die Serie?
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Re: JAG - Im Auftrag der Ehre

Beitrag von Mrs. Darcy »

Die ersten 5 Staffeln mochte ich die Serie richtig gerne. Vorallem die 4. hatte besonders viele gute Folgen. :D

Ab Staffel 6 hat JAG aber stark abgebaut und ich habe mich nur noch geärgert. Storylines haben sich wiederholt, Out of Charakter Aktionen und es wurde langsam langweilig. Für mich ist die Serie mindestens 3 Jahre zu spät abgesetzt worden.
Bild
I´m a lucky woman!
thecloserfan

Re: JAG - Im Auftrag der Ehre

Beitrag von thecloserfan »

Da kann ich nur zustimmen,hab die ersten 5 Staffeln auch immer sehr gerne angeschaut,aber nachdem man einige Hauptcharakter herausnahm,wurde es gewaltigt langweilig und als dann der Hauptcast dann ganz wegfiel war schon alles gelaufen.

Die hätten wirklich nach der 6. oder 7. schon alles einstellen können.
Gewürzgurke

Re: JAG - Im Auftrag der Ehre

Beitrag von Gewürzgurke »

Bin auch ein echter Freund der Serie. Für mich eine der besten Anwaltsserien, die es je gab.
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“