Stalker
Moderator: philomina
Stalker
Wer kennt und schaut "Stalker"?
Fand den Piloten gar nicht schlecht. Die Grundidee find ich nett und interessant, die zwei Hauptcharas wirken charismatisch und könnten für einiges an Backstory sorgen. Die anderen Figuren hab ich schon wieder vergessen... Es wird interessant, wie sehr die Serie FdW bringt und/oder Epi-Übergreifendes.
Genauso interessant wird, wie lange die Serie ernst zu nehmen und unterhaltsam bleibt. "The Following" hat das bei mir nicht geschafft, obwohl ich auch da die Basis sehr interessant fand. Ist "Stalker" da besser?
Fand den Piloten gar nicht schlecht. Die Grundidee find ich nett und interessant, die zwei Hauptcharas wirken charismatisch und könnten für einiges an Backstory sorgen. Die anderen Figuren hab ich schon wieder vergessen... Es wird interessant, wie sehr die Serie FdW bringt und/oder Epi-Übergreifendes.
Genauso interessant wird, wie lange die Serie ernst zu nehmen und unterhaltsam bleibt. "The Following" hat das bei mir nicht geschafft, obwohl ich auch da die Basis sehr interessant fand. Ist "Stalker" da besser?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Stalker
Habe mir gerade einen Trailer angesehen. Sieht schon mal sehr interessant aus. Befürchte aber, dass es so eine Serie ist, wo jede Folge dem gleichen Muster folgt...Das könnte dann doch irgendwann langweilig werden.
Die ersten zwei Folgen haben mir gut gefallen.
Da: spannendes Thema + charismatische Hauptdarsteller.
Bin aber auch gespannt wie es sich auf Dauer entwickelt.
Die Nebenfiguren brauchen auf jeden fall noch etwas mehr tiefe.
Da: spannendes Thema + charismatische Hauptdarsteller.
Bin aber auch gespannt wie es sich auf Dauer entwickelt.
Die Nebenfiguren brauchen auf jeden fall noch etwas mehr tiefe.
# Hashtag
Nach sechs Folgen bin ich nun raus. Zwar gabs für mich einige Stärken, z.B. Dylan McDermotts Ausstrahlung und so manche coole scary Anfangsszene, und auch wenn die vier Ermittler mittlerweile ne recht gute Chemie samt Witz haben, so reicht es mir nicht um über den für mich immer uninteressanten FdW-Aufbau hinwegzusehen. Zudem wirken die Privatstories von dem selbst stalkenden Jack und der Stalker bedrohnenden und selbst gestalkten Beth nicht mehr interessant genug warm gehalten.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“