Undercovers

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Undercovers

Beitrag von Schnupfen »

Wer kennt und guckte die Serie?

Natürlich habe ich zuvor gelesen, dass man von der Serie nur weil sie von JJA ist nicht zu viel erwarten sollte. Vielleicht hat mich der Pilot daher auch recht nett unterhalten. Nix Dolles, nix Schweres, sondern leichte Kost, die kurzweilig unterhalten kann. In Folge 2 merkte ich dann aber schon mehr, wie mich die Hohlheit der Serie schon etwas nervt... Ist halt nicht wirklich ernstzunehmen, die Grundprämisse. Davon dass ich sie auf eine Stufe mit "Agent X", "State of Affairs" und "Covert Affairs" stelle, hält mich bisher noch der lockere Ton ab, sowohl das Geärgere zwischen dem Ehepaar, aber auch das mit dem Ex der Frau oder generell auch die Genervtheit des Chefs... Aber ob das reicht?

Wer kann mir sagen, was ich vom Rest der Serie zu erwarten habe? Wie sehr bleibts bei FdW? Bleibt der Assistent so nervig?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“