The Fall - Tod in Belfast

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

The Fall - Tod in Belfast

Beitrag von Schnupfen »

Wer kennt und guckt die Serie?

Ich hab Folge #1 kaum zu Ende geschafft... So clever ich es fand einen Schönling wie Jamie Dornan für diese Rolle zu nehmen und ebenso clever seine Rolle als Vater zu zeichnen, so unpräsent kam er doch auf mich rüber. Und so faszinierend ich auch Gillian Anderson finde, hier wirkte sie einfach nur langweilig, zu unterkühlt, zu wenig Mensch. Mag sein, da kommt mit der Zeit bei beiden noch mehr, so war es für mich aber gemeinsam mit einer dann irgendwie doch nicht so spannenden und viel zu lahm erzählten Grundstory zu wenig für mich.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: The Fall - Tod in Belfast

Beitrag von Lin@ »

Schnupfen hat geschrieben:Und so faszinierend ich auch Gillian Anderson finde, hier wirkte sie einfach nur langweilig, zu unterkühlt, zu wenig Mensch.
Aha, interessant. Bei männlichen Antihelden nennt man das ja normalerweise eher "cool" und "unnahbar". ;) Aber gut, wenn du hier schon so einen unterkühlten Eindruck von ihr hast, solltest du lieber einen großen Bogen um "Hannibal" machen...
Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: The Fall - Tod in Belfast

Beitrag von Schnupfen »

Lin@ hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Und so faszinierend ich auch Gillian Anderson finde, hier wirkte sie einfach nur langweilig, zu unterkühlt, zu wenig Mensch.
Aha, interessant. Bei männlichen Antihelden nennt man das ja normalerweise eher "cool" und "unnahbar". ;) Aber gut, wenn du hier schon so einen unterkühlten Eindruck von ihr hast, solltest du lieber einen großen Bogen um "Hannibal" machen...
Den mache ich eh. Schon die Filme waren nix für mich - bzw. die Tode, die da dargestellt wurden.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“