Death in Paradise

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Death in Paradise

Beitrag von Schnupfen »

Wer kennt udn guckt die Serie?

Nach dem Piloten scheint es mir, dass es trotz des exotischen Dreh/Handllungsorts eine sehr, sehr klassische Krimiserie ist. Das Auftreten des Detectives, sein Kommentieren aller Erkenntnisse, am Ende die Aufklärung - seeeeehr klassisch. Heißt: Uninteressant für mich.

Ja, das unübliche Setting hatte was, war hübsch anzusehen udn brachte ja auch einige Lacher, gerade im Vergleich mit der Liebe des Detectives zu England - aber letztlich ist mir das viel zu wenig, wenn es immer nur diese Fälle der Woche und diese übliche Vorgehensweise gibt.

Oder täusche ich mich da?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“