Shooter

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Shooter

Beitrag von Schnupfen »

Wer schaut die Serie?

Ryan Phillipe ist immer schön zum Anschauen, also hab ich mal in die Serie reingeschaut. Die Pilotfolge ist natürlich ziemlich Schema F, vor allem wenn man noch ein wenig den Film mit Makr Wahlberg im Kopf hat. In den nächsten Folgen wird dann mit der Zeit hoffentlich mehr variiert und sich vom Film abgehoben...

Wenig Überraschungen also, aber es ist klar, worum es gehen soll. Der ach so gute Ex-Marine mit der ach so hübschen Ehefrau und der ach so süßen Tochter wird Opfer einer Verschwörung und wird es nach und nach mit Hilfe der FBI-Agentin aufdecken. Aus so ner Basis kann pure Langeweile und Vorhersehbarkeit kommen, gleichzeitig aber auch zumindest ne guilty pleasure mit Spannung und vielleicht ja auch nachvollziehbarer Figurenzeichnung, die mitfühlen lässt.

Wer kann sagen: Sollte ich darauf hoffen? Oder lieber nicht?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“