Alarm für Cobra 11

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Antworten
gilly-con-carne

Alarm Für Cobra 11

Beitrag von gilly-con-carne »

Schaut eigentlich jemand diese Serie an?
Ich schon,seitdem die Serie im TV an lief aber habe zwischen durch mal aus gesetzt gehabt.
Aber momentan schau ich wieder regelmäßig.
Ich liebe Action und finde es geil wenn sie dauernddie Autos zu schrott fahren.:schaem:
Sind aber zum Glück keine Neuwagen die dakaputt gemacht werden,alles schrottreife Autos. :D
Aber momentan laufen mal wieder Wiederholungen.
Team 2 gibts auch noch,die habe ich mir auch an geschaut und fand sie ganz toll. :up:
Nicci

Beitrag von Nicci »

die folgen mti mark kellar haben mir am besten gefallen...

der neue partner jan is auhc ganz nett ;)
gilly-con-carne

Beitrag von gilly-con-carne »

Ja find ich auch.
Nur schade das im Herbst die letzten Folgen mit ihm kommen den auch er steigt wieder aus.
Ersatz ist auch schon da und zwar der Vorgänger Tom kommt wieder.
Zu sehen aber erst im Frühjahr 2005.
Nicci

Beitrag von Nicci »

echt???
wusst ich gar nich...

also jan hat mir definitiv bessser gefallen als tom
Californiaboy

Alarm für Cobra 11

Beitrag von Californiaboy »

Also da es noch keinen "Alarm für Cobra 11"- Thread gibt mach ich einfach mal einen auf!

Also ich finde das Alarm für Cobra 11 die absolut beste Action Serie im Deutschen Fernsehn ist! Die Serie ist wirklich super und immer actiongeladen mit spektakulären stunts!

Was sagt ihr dazu?
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Ich schau sie auch immer wieder gerne. Die Stunts sind natürlich klasse, aber auch das Team finde ich unheimlich symphatisch. :up: :up:
Ich habe nur von diesen ständigen Wiederholungen die Nase voll, :roll: von mir aus sollten sie lieber einfach mal damit pausieren und dann die neuen Folgen zeigen.
So bekomme ich oft garnicht mit wenn eine neue Staffel anfängt. :ohwell:
Californiaboy

Beitrag von Californiaboy »

Ja die wiederholungen können durchaus mal nerven aber da ich ja nicht jede folge gesehen habe und es so viele gibt ist das bei mir nicht der Fall!
Zum Glück kommen jetzt ja neue Folgen! :up:
Also ich fand die Folge letzten Donnertag wirklich spitzenmäßig!
sungirl

Beitrag von sungirl »

und wie hat euch die Folge gestern gefallen?
also ich fand die Folge okay, sie war nicht so der Renner, aber gut.
Ich finde es schade, dass Andrea nicht mehr dabei ist.
Tom und Semir sind ein tolles Duo, nur schade dass Tom in der nächsten Staffel nicht mehr dabei ist, Semir bekommt wirklich oft einen anderen Kollegen. :ohwell:
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Diese Serie ist eine wirklich realistische Darstellung der Arbeit der Autobahnpolizei! *Schreiundfernseherausmach*
Einfach nur grottenschlecht!
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

sole hat geschrieben:Diese Serie ist eine wirklich realistische Darstellung der Arbeit der Autobahnpolizei! *Schreiundfernseherausmach*
Einfach nur grottenschlecht!
Naja , ich glaube den Anspruch auf Realitätsnähe hatte diese Serie noch nie und wird sie auch nicht haben, sonst wäre es ja keine Action- sondern eine Drama-Serie! ;)

Realität kommt bei den Zuschauern anscheinend auch nicht wirklich an, wie die Quoten der Serien belegen die sich in der Hinsicht Mühe geben! :ohwell:
Dusty

Beitrag von Dusty »

Alarm für Cobra 11 hat doch schon mal sogar an Emmy bekommen oder für an Emmy nominiert als beste ausländische Actionserie!

Ich find Cobra 11 einfach geil, coole Action, auch wenn es ein bisschen nach einfacher haudrauf Action manchmal aussieht!

Vor allem an Anfang meistens immer, wenn auf ner Autobahn hundert Autps ineinander crashen!

Aber gerade dass, ist irgendwie das Geile an der Serie. Pure Action!

Leider kommt auf SAT.1 donnerstags um 20.15 uhr immer Schillerstraße, schwierig für mich zu entscheiden!
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Miha »

sungirl hat geschrieben:und wie hat euch die Folge gestern gefallen?
also ich fand die Folge okay, sie war nicht so der Renner, aber gut.
Ich finde es schade, dass Andrea nicht mehr dabei ist.
Tom und Semir sind ein tolles Duo, nur schade dass Tom in der nächsten Staffel nicht mehr dabei ist, Semir bekommt wirklich oft einen anderen Kollegen. :ohwell:
Ne jetzt ernsthaft?
Tom verschwindet schon wieder?

Vielleicht kann mich mal jemand kurz aufklären..
Ich hab das früher immer geguckt, bis der eine (Mark Keller?) verunglückt ist..
Dann bekam Semir Verstärkung durch Tom.

Irgendwann gabs so ne Folge wo Tom gesagt hat "ich hör auf" aber dann tauchte er ein aar Folgen später wieder als Partner auf?

Und jetzt steigt er ganz aus?

Und Semir ist aber mit der Andrea noch zusammen, bloß kommt sie in der Serie nicht mehr vor, oder?
Bild
sungirl

Beitrag von sungirl »

Miha hat geschrieben: Ne jetzt ernsthaft?
Tom verschwindet schon wieder?

Vielleicht kann mich mal jemand kurz aufklären..
Ich hab das früher immer geguckt, bis der eine (Mark Keller?) verunglückt ist..
Dann bekam Semir Verstärkung durch Tom.

Irgendwann gabs so ne Folge wo Tom gesagt hat "ich hör auf" aber dann tauchte er ein aar Folgen später wieder als Partner auf?

Und jetzt steigt er ganz aus?

Und Semir ist aber mit der Andrea noch zusammen, bloß kommt sie in der Serie nicht mehr vor, oder?
Ja, Tom ist für ein paar Folgen ausgestiegen gewesen, dann aber wieder gekommen, aber jetzt steigt er ganz aus soviel ich weiß.

Der neue Partner an Semir's Seite ist auch schon bekannt, Gedeon Burkhard, bekannt aus Komissar Rex.

Ja, Semir und Andrea sind noch zusammen, nur wie gesagt, in der Serie kommt sie nicht mehr vor.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

sungirl hat geschrieben:
Ja, Semir und Andrea sind noch zusammen, nur wie gesagt, in der Serie kommt sie nicht mehr vor.
Und aus welchem Grund scheidet sie aus? :wtf: - Schwangerschaft? 8-)

Irgendwie ja schade - ich fand es immer schön die beiden als Team zu sehen... :(

Ich muss aber zugeben, dass ich es zugunsten der Schillerstraße auch nicht mehr so geguckt habe die letzte Zeit. :schaem:
Luna Gilmore

Beitrag von Luna Gilmore »

ich kucke das auch manchmal. weniger wegen der umherfliegenden autos, aber ich finde das duo tom/semir und ihre sprüche ganz witzig. :D

andrea arbeitet nicht mehr bei der autobahnpolizei, weil semir und sie ja ein kind bekommen haben und sie sich jetzt daheim um das baby kümmern muss. das ist die serien-erklärung. ;)
und die schauspielerin wollte wohl einfach mal was anderes machen - soll aber noch ein paarmal mit gastauftritten vorkommen, wie ich gelesen habe.

und auf gedeon burkhard hab ich irgendwie gar keine lust. :wtf:
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich hab auf gedeon Burkhard auch keine Lust, mag den Schauspieler generell nicht und Tom und Semir waren für mich ein tolles Duo, das beste für mich an der Serie. ;)
Xanni

Beitrag von Xanni »

Hallo,

ich bin auch ein großer Fan des Tom & Semir Duo's, muss aber offen gestehen, das mir die neuen Folgen mit Gedeon Burkhard als Chris Ritter auch gefallen. Die Folgen sind viel härter als die mit "Tom" oder auch "Jan", endlich ein Cop der auch mal richtig zuschlägt. :D

VLG Xanni
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“