Eure Meinung zu #1.11 Das Schnupfenvirus
Eure Meinung zu #1.11 Das Schnupfenvirus
Während Olivia in den Händen ihrer Entführer ist, suchen Broyles und das Team nach ihr. Gleichzeitig passiert an einer Universität ein mysteriöser Vorfall, als ein Dozent plötzlich tot umfällt und ein schleimiges Wesen aus seinem Mund schlüpft. Hängen Olivias Entführung und dieser Vorfall zusammen?
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #1.11 Das Schnupfenvirus
na mal sehen ob diese woche jemand was zu sagen hat?!
also ich fand die folge durchwachsen!
das man immernoch nicht weiss was olovia da gespritzt wurde, das nervt ein bissel!
das es am ende hiess, man wolle ihr helfen, statt ihr was böses? hmm naja mal sehen!
das der "bösewicht" aber in den eigenen reihen des fbi's sitzt, ist ja langsam nix neues mehr! kommt langsam so rüber als würden da nur koruppte bullen sitzten
das mit olivias schwester, sieht ja auch so aus, als würde es da noch kleine story geben?!
ich fand ja peter war in dieser folge wieder viel zu wenig gefragt!
aber irgendwie süß war, das walther die ganze zeit klar gemacht hat wie sehr sich peter um olivia gesorgt hat und am ende dann " ich hab mir auch sorgen gemacht, aber nicht so große wie peter"
den observer hab ich natürlich mal wieder nich gesehen

also ich fand die folge durchwachsen!
das man immernoch nicht weiss was olovia da gespritzt wurde, das nervt ein bissel!
das es am ende hiess, man wolle ihr helfen, statt ihr was böses? hmm naja mal sehen!
das der "bösewicht" aber in den eigenen reihen des fbi's sitzt, ist ja langsam nix neues mehr! kommt langsam so rüber als würden da nur koruppte bullen sitzten

das mit olivias schwester, sieht ja auch so aus, als würde es da noch kleine story geben?!
ich fand ja peter war in dieser folge wieder viel zu wenig gefragt!
aber irgendwie süß war, das walther die ganze zeit klar gemacht hat wie sehr sich peter um olivia gesorgt hat und am ende dann " ich hab mir auch sorgen gemacht, aber nicht so große wie peter"

den observer hab ich natürlich mal wieder nich gesehen

Ich fand die Folge auf jeden Fall besser als die davor, ich hoffe das die nächsten Folgen auch so spannend blieben.
Bin gespannt was es mit der Schwester auf sich hat, die ist sicher nicht nur einfach so mal aufgetaucht.
Bin gespannt was es mit der Schwester auf sich hat, die ist sicher nicht nur einfach so mal aufgetaucht.
Ich fand die Folge war dieses Mal nicht soo gut, wie die anderen.
Den Observer hab ich auch nicht gesehen, Heike. Aber hier ein Shot dazu: klick!
Was mir gefiel:
-Peter: war ganz süß sie Sorge um Olivia, aber für mich war das noch nicht genug
-Walter, der auf obengenanntem immer rumhackte/es immer wieder sagte
Was nicht:
-Man weiß nicht, was Olivia gespritzt wurde
-Ihre Schwester ist komisch
-Dieser Aufsichttyp
Den Rest, wie den Fall um Loeb (?), fand ich ganz interessant, aber es hat mich irgendwie nicht mitgerissen.
Was mir gefiel:
-Peter: war ganz süß sie Sorge um Olivia, aber für mich war das noch nicht genug

-Walter, der auf obengenanntem immer rumhackte/es immer wieder sagte
Was nicht:
-Man weiß nicht, was Olivia gespritzt wurde
-Ihre Schwester ist komisch
-Dieser Aufsichttyp
Den Rest, wie den Fall um Loeb (?), fand ich ganz interessant, aber es hat mich irgendwie nicht mitgerissen.

ow das wird ja immer schwerer den zu sehen! ich nehme mir immer vor, aber heute siehst du ihn mal, aber das wird ja immer kniffliger! also vielen lieben dank, für den link!mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:

Bitte.
Ich finde ihn meist auch nicht, aber dann such ich mir so einen Shot oder gucke mir das Bidl auch vorher schon mal an um ihn nicht zu übersehen. 

Leider nicht wirklich das was ich mir nach der für mich ersten guten Folgen (10) erwartet habe, insgesamt aber doch ordentlich. Olivia kam in Rekordzeit frei, dann pläscherte die Folge so dahin in der Mitte, kam erst wieder gegen Ende wegen Loeb und Harris in Fahrt, Olivia durfte heute mal richtig auf die Kacke hauen und sich prügeln und erschießen und anschießen und diesen Loeb (sehr glücklich wie sie ihn an seinen Schuhen erkannte, am Anfang der Folgen ließen die doofen Assistenten Olivia laufen, aber Feds sind auch nicht schlauer und begehen solche Anfängerfehler) mit dem Photo seiner toten Frau unter Druck setzen. War nett wie er meinte, es wäre keine Entführung gewesen, sondern viel mehr eine Rettungsaktion, nur was bringt das wenn man es ihr nicht sagt? Irgendwas ist in Olivia drin, okay, hoffentlich nicht das gleiche Monster wie bei den anderen 2 Typen.
Die Szenen mit der Schwester waren nett, aber wirkten eher fehlplatziert heute, was genau das sollte weiß ich auch nicht, führte nicht wirklich zu was. Geht soweit dank ein paar spannender Szenen als ordentliche Folge durch, hoffe es kommt noch mehr.
3,5 (3) Punkte.

3,5 (3) Punkte.