Eure Meinung zu #1.15 Ohne Worte
Eure Meinung zu #1.15 Ohne Worte
Ein verwahrloster, nackter Junge wird aufgefunden und gibt dem Team Rätsel auf, da er auf mysteriöse Weise mit einem Serienkiller verbunden scheint. Dieser Killer, der so genannte "Künstler", tötet Frauen und präpariert sie, um sie wie ein Kunstwerk zu präsentieren. Das FBI will ihn endgültig schnappen.
Zur Episodenbeschreibung auf myFanbase
kann daraus wieder jemand ne umfrage machen? danke
zu aller erst, ich hab den observer gesehen
diesmal wars ja sooo easy, aber immerhin ich hab ihn gesehen
ich fand die folge mal wieder echt gut! würde 4 punkte geben! abzug weil mir der peter ein bissel zu kurz kam!
ich find der junge hat seine sache aber gut gespielt! die story fand ich echt gut!
Zur Episodenbeschreibung auf myFanbase
kann daraus wieder jemand ne umfrage machen? danke

zu aller erst, ich hab den observer gesehen

ich fand die folge mal wieder echt gut! würde 4 punkte geben! abzug weil mir der peter ein bissel zu kurz kam!
ich find der junge hat seine sache aber gut gespielt! die story fand ich echt gut!
Zuletzt geändert von philomina am 08.07.2009, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt!
Grund: Umfrage eingefügt!

Re: Eure Meinung zu #1.15 Ohne Worte
Dieses Mal von mir nur 3 Punkte.
Fand die Folge irgendwie nicht so spannend.
Zu wenig Peter, zu wenig Peter mit Olivia
Die Story fand ich nicht so interessant und dafür, dass der Künstler über mehr als eine Folge morden konnte, fand ich sein Ende ganz schön unspektakulär.
Ich hoffe, nächste Woche wird es wieder besser,
Gruß audrina
Fand die Folge irgendwie nicht so spannend.
Zu wenig Peter, zu wenig Peter mit Olivia

Die Story fand ich nicht so interessant und dafür, dass der Künstler über mehr als eine Folge morden konnte, fand ich sein Ende ganz schön unspektakulär.
Ich hoffe, nächste Woche wird es wieder besser,
Gruß audrina
Ja, dieses Mal habsch den Observer auch gesehen 
Und irgendwie hat mich diese vergleichsweise doch sehr auffällige Präsenz des Observers fragen lassen, ob der Junge vllt irgendwie mit ihm zusammenhängt. Ich mein, glatzköpfig und pale-skinned? Vllt ein Jung-Observer
Und Michaels meinte ja auch, sie hätten "noch einen gefunden". Vllt gibt es also mehr als nur den einen Observer und der Junge gehört dazu?
Der Fall, also mit dem Künstler, an sich war so mittelmäßig. Aber ich denke, es sollte auch hauptsächlich um den Jungen gehen. Ich fand es total toll, wie sich Liv um ihn gekümmert hat. Das war wirklich süß! Und sie hat ja auch alles dafür getan, dass er nicht in die Hände des CIA fällt.
So und dann noch Erik Palladino. Mensch, ist der alt geworden
Egal, ich freu mich trotzdem immer wieder, ihn zu sehen ^^

Und irgendwie hat mich diese vergleichsweise doch sehr auffällige Präsenz des Observers fragen lassen, ob der Junge vllt irgendwie mit ihm zusammenhängt. Ich mein, glatzköpfig und pale-skinned? Vllt ein Jung-Observer

Und Michaels meinte ja auch, sie hätten "noch einen gefunden". Vllt gibt es also mehr als nur den einen Observer und der Junge gehört dazu?
Der Fall, also mit dem Künstler, an sich war so mittelmäßig. Aber ich denke, es sollte auch hauptsächlich um den Jungen gehen. Ich fand es total toll, wie sich Liv um ihn gekümmert hat. Das war wirklich süß! Und sie hat ja auch alles dafür getan, dass er nicht in die Hände des CIA fällt.
So und dann noch Erik Palladino. Mensch, ist der alt geworden

„This was definitely not in the blue prints.“ Hübscher Anfang mit dem unterirdischen Verlies. Und da war er… GOLLUM! :<> So ein kleiner Albinojunge. „The artist is back.“ Ein alter Fall, the Artist der Täter. „Until you have an IQ higher than mine, I’m not interested in what you think.“
Sowas möchte ich auch mal sagen können, Walter darf natürlich.
Der heutige Bösewicht ist übel, da wäre wohl jeder drauf reingefallen. Jessus, zersägt die arme Frau, heftig. Der Junge kannte den Namen des nächsten Opfers, hui. Die Szenen von Olivia mit dem Jungen haben mir gefallen. Bitterer Moment, als Olivia rausfand, dass sie am Ort der Entführung war, aber nichts tun konnte. Walter’s Erklärung wie der Junge angeblich die Orte kennt fand ich viel zu weit hergeholt.
Dank Walter kann man ja auch Gedanken hören, naja. Highlight war der tanzende Walter, komplett irre der Typ.
Diese Nervensäge war sicher nicht CIA, sondern was Böseres. Danach wurde es recht langweilig, Das mit dem Duftbaum und dem gelben M&M Pfeil war mehr als weit hergeholt.
Wenigstens durfte Olivia das Arschloch ein bisschen vermöbeln. Rührender Abschied von Jungen, der dann wie klar war doch nicht zu einem Versuchskaninchen gemacht wird und aus die Maus. Broyles hat das auch noch gedeckt, er steht von der Kollegialität Cedric Daniels in nichts nach, auf ihn kann man sich im Falle verlassen.
Hat heute eigentlich wer den Observer gesehen?
Das war sicher sein Daddy. Uhuhuhu.
Buh, dieses nervige Ella Kind ist immer noch da, wann hört das jemals auf?! Langsam könnte sich die Schwester mal ne eigene Bleibe suchen. War in Ordnung. Sicher hat sie ein Geheimnis oder was zu verbergen. Bitte mal raus damit, ist jetzt schon ne halbe Ewigkeit seit ihrem Besuch.
Fazit: Mäßige Folge. Walter war amüsant, Olivia finde ich eh schon länger gut, Spannung fehlte weitgehend, zu dünne Story, merkwürdig, dass der Artist zeitgleich mit dem Jungen auftauchte. Egal, man muss ja nicht alles verstehen oder glauben. 2,5 (3) Punkte.

Buh, dieses nervige Ella Kind ist immer noch da, wann hört das jemals auf?! Langsam könnte sich die Schwester mal ne eigene Bleibe suchen. War in Ordnung. Sicher hat sie ein Geheimnis oder was zu verbergen. Bitte mal raus damit, ist jetzt schon ne halbe Ewigkeit seit ihrem Besuch.
Fazit: Mäßige Folge. Walter war amüsant, Olivia finde ich eh schon länger gut, Spannung fehlte weitgehend, zu dünne Story, merkwürdig, dass der Artist zeitgleich mit dem Jungen auftauchte. Egal, man muss ja nicht alles verstehen oder glauben. 2,5 (3) Punkte.