Eure Meinung zu #4.21 Brave New World: Part 1
Eure Meinung zu #4.21 Brave New World: Part 1
Um gegen ein mysteriöses Fringe-Ereignis vorzugehen, bei dem Menschen plötzlich von Innen heraus verbrennen, muss sich Walter seiner schmerzhaften Vergangenheit stellen. Währenddessen steht das Team wieder David Robert Jones gegenüber, den es endgültig aufzuhalten gilt, um beide Universen zu retten.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung

If you work hard, good things will happen.
- Justonebite
Re: Eure Meinung zu #4.21 Brave New World: Part 1
Top Folge! 
Die Highlights:
Bester Moment für mein Shipper-Herz: Nursery? Nursery... NURSERY!!
Super war Action-Astrid! Die Arme als sie dann angeschossen wurde!
Leonard Nimoy war natürlich auch ein Highlight und hab absolut nicht damit gerechnet, dass wir ihn diese Staffel schon sehen, obwohl er ja in Pension ist! Aber er ist jetzt schon echt alt und das hört man ihm besonders an... ich finde, er klang sehr kurzatmig. Für Big Bang hat er ja auch nur seine Stimme hergegeben, aber für Fringe ist er extra noch mal vor die Kamera!
DRJ ist tot... als Charakter war er toll, aber nachdem er nur ein Handlanger von Belly war, finde ich es nicht so schlimm.
Olivia hat jetzt praktisch unbegrenzte Superkräfte! Weiß noch nicht, was ich davon halten soll, denn im Ernst, wenn sie Moleküle kontrollieren kann, kann sie ja praktisch ALLES machen! Deshalb fand ich die Kampfszene (sehr Real-Steel like) auch erst ein bisschen cheesy! Aber egal, solange sie Peter rettet!
Diese Lost-Charlotte (hab mir ihren Fringe-Namen nicht gemerkt) führt sicher irgendwas im Schilde, die war ein bisschen seltsam.
Die Promo fürs Finale:
Aber ich verzeihe es, denn Fringe hat eine neue Staffel und die brauchen wahrscheinlich jeden Cent! 

Die Highlights:
Bester Moment für mein Shipper-Herz: Nursery? Nursery... NURSERY!!

Super war Action-Astrid! Die Arme als sie dann angeschossen wurde!

Leonard Nimoy war natürlich auch ein Highlight und hab absolut nicht damit gerechnet, dass wir ihn diese Staffel schon sehen, obwohl er ja in Pension ist! Aber er ist jetzt schon echt alt und das hört man ihm besonders an... ich finde, er klang sehr kurzatmig. Für Big Bang hat er ja auch nur seine Stimme hergegeben, aber für Fringe ist er extra noch mal vor die Kamera!

DRJ ist tot... als Charakter war er toll, aber nachdem er nur ein Handlanger von Belly war, finde ich es nicht so schlimm.
Olivia hat jetzt praktisch unbegrenzte Superkräfte! Weiß noch nicht, was ich davon halten soll, denn im Ernst, wenn sie Moleküle kontrollieren kann, kann sie ja praktisch ALLES machen! Deshalb fand ich die Kampfszene (sehr Real-Steel like) auch erst ein bisschen cheesy! Aber egal, solange sie Peter rettet!

Diese Lost-Charlotte (hab mir ihren Fringe-Namen nicht gemerkt) führt sicher irgendwas im Schilde, die war ein bisschen seltsam.
Die Promo fürs Finale:
EDIT: Schlechtestes Product-Placement ever! Wir haben schon am Coffeeshop gemerkt, dass man mit dem Handy bezahlen kann, aber Walter extra noch eine saublöde Bemerkung machen lassen!

Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Re: Eure Meinung zu #4.21 Brave New World: Part 1
Wow, wow, wow, was war das für eine Folge???
DRJ ist also tot. Ging mir fast ein wenig zu schnell und unspektakulär, wo er doch soooo lange der große Böse war. Aber ich bin mit seinem Tod einverstanden, da ich ihn mittlerweile schon ein wenig mühsam fand.
Bell ist also wieder da. Hätte nicht gedacht ihn nochmal zu sehen, vor allem, weil es ja geheißen hat, dass sich der Schauspieler zurückziehen möchte bzw. bereits hat. Aber gut, bin gespannt, was nun weiter passiert.
Ist Astrid jetzt wirklich tot??????????? :<>

DRJ ist also tot. Ging mir fast ein wenig zu schnell und unspektakulär, wo er doch soooo lange der große Böse war. Aber ich bin mit seinem Tod einverstanden, da ich ihn mittlerweile schon ein wenig mühsam fand.
Bell ist also wieder da. Hätte nicht gedacht ihn nochmal zu sehen, vor allem, weil es ja geheißen hat, dass sich der Schauspieler zurückziehen möchte bzw. bereits hat. Aber gut, bin gespannt, was nun weiter passiert.
Ist Astrid jetzt wirklich tot??????????? :<>
Family is not an important thing. It's everything.