Mad Men auf DVD

Diskutiert mit anderen Fans über den Flair der 60er Jahre und die Mitarbeiter der Werbeagentur "Sterling Cooper".
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Mad Men auf DVD

Beitrag von Schnurpsischolz »

Staffel 1 erscheint im Dezember auf DVD :up:

Unbedingte Kaufempfehlung.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Mad Men-News

Beitrag von philomina »

Schön, dass unser Jon Hamm da gar nicht als Darsteller genannt ist ;)
Bin gespannt, was für Extras drauf sein werden!
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Mad Men-News

Beitrag von Schnurpsischolz »

philomina hat geschrieben:Schön, dass unser Jon Hamm da gar nicht als Darsteller genannt ist ;)
Ja, das hat mich auch schon amüsiert. Er hat aber auch nur so eine kleine Nebenrolle. ;)
philomina hat geschrieben:Bin gespannt, was für Extras drauf sein werden!
Gibt bei amazon wie immer in letzter Zeit ja keine Details dazu mehr, aber auf der britischen Variante sind diese Extras:

_Advertising the American Dream
_Scoring Mad Men
_Audiokommentare mit Cast und Crew
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Mad Men-News

Beitrag von philomina »

Schnurpsischolz hat geschrieben:_Audiokommentare mit Cast und Crew
Yesss, darauf hatte ich gehofft :D
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Mad Men-News

Beitrag von Lin@ »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Staffel 1 erscheint im Dezember auf DVD :up:
Release wurde offenbar auf den 4. Februar verschoben... :ohwell: Dabei wäre Weihnachten so eine tolle Gelegenheit gewesen, ein bisschen zu missionieren. :(
Bild
Benutzeravatar
LOgigiC
Beiträge: 1153
Registriert: 13.09.2006, 11:34

Re: Mad Men-News

Beitrag von LOgigiC »

AMC hat geschrieben:
Mad Men Season 3 to Arrive on DVD in March 2010
Bild
Mark your calendars for Tue., Mar. 23. That's the day that Mad Men Season 3 hits stores. The collection will be available on both DVD and Blu-ray. Besides the thirteen episodes of the season and commentary from the cast and crew, the DVD set's extras include featurettes about civil rights leaders Medgar Evers and Dr. Martin Luther King; a flashback of 1963; and an "animated" photo gallery by Dyna Moe, along with commentary from the artist herself.
Da freu ich mich schon drauf, die Extras klingen mal wieder sehr interessant. :up:
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Mad Men-News

Beitrag von manila »

Und einfach ein absolut geniales Cover-Art! :up:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Mad Men-News

Beitrag von Lin@ »

manila hat geschrieben:Und einfach ein absolut geniales Cover-Art! :up:
My thoughts exactly. 8-)
Bild
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Mad Men-News

Beitrag von Lin@ »

Bei amazon.com sind die drei DVD-Boxen gerade reduziert. Die dritte Staffel gibt's gerade mal für 18 Dollar plus Versand und sieht im Übrigen auch noch sehr hübsch und stabil aus (erinnert von der Aufmachung her an die deutschen SFU-Boxen). Verführt schon sehr, aber ich glaube, ich warte doch noch auf die Gesamtbox... ;)

ETA: Wobei S1+2 bei amazon.co.uk immer noch deutlich günstiger sind, seh ich gerade...
Bild
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Mad Men-News

Beitrag von Schnurpsischolz »

Hach, jetzt sag doch sowas nicht. Ich habe letztens schonmal gegen den unwiderstehlichen Drang mir die S3-Box in den Staaten zu bestellen angekämpft. :schaem: Aber ich werde wohl wenigstens solange durchhalten bis sie in England herauskommt und dort auf das Preisniveau von S1 und S2 sinkt. *mich in Selpstdisziplin übend*
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Mad Men-News

Beitrag von Lin@ »

Sorry. :D Ich find halt auch das Whiskey-Glas wesentlich edler als die UK-Variante... :ohwell:
Dummerweise hab ich mit meinem "neuen" Laptop noch nie Region 1-DVDs abgespielt, daher weiß ich nicht, ob VLC sie auch ohne Ländercode-Umstellung spielt (was bei meinem alten der Fall war) oder nicht. Sonst wär ich wahrscheinlich schon längst schwach geworden. :D
Bild
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Re: Mad Men-News

Beitrag von nameless89 »

So gerade auf amazon.de gesehen, dass dort nur für den heutigen Ostersonntag die komplette erste Staffel der Serie für 13,97€ im Angebot ist. Nur heute gültig!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Mad Men-News

Beitrag von Annika »

nameless89 hat geschrieben:So gerade auf amazon.de gesehen, dass dort nur für den heutigen Ostersonntag die komplette erste Staffel der Serie für 13,97€ im Angebot ist. Nur heute gültig!
YEAH!!! Hab sie mir direkt mal bestellt :) Staffel 1 für 13,97€
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Mad Men auf DVD

Beitrag von Lin@ »

Ähm, mal ne Frage an die Deutsch-DVD-Besitzer: Ist bei euch die Reihenfolge auch falsch? Hab nämlich eben erst gemerkt, dass in meiner Box "5G" die siebte und nicht (wie eigentlich richtig) die fünfte Episode ist. Und ich hatte mich letztens, als ich die Folge gesehen habe, noch gewundert, weshalb die so spät kommt. :ohwell: Schweinerei sowas! :motz: Und Umtauschen geht jetzt wahrscheinlich nicht, weil ich das Teil schon vor mehreren Monaten gekauft habe... :roll:
Bild
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Mad Men auf DVD

Beitrag von Annika »

Bei mir auf der Box steht 5G als siebte Episode :wtf: Bemerke auch grad, dass die deutschen Episodentitel auf der Box teilweise auch nicht vorhanden sind, sondern - wie bei 5G - die englischen beibehalten wurde.
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Mad Men auf DVD

Beitrag von Lin@ »

Wobei das mit den Titeln ja nicht sonderlich stört, die falsche Reihenfolge dagegen schon, vor allem, wenn man extra zur dritten und dann wieder zurück zur zweiten Disc wechseln muss, wenn man sie richtig schauen will. :motz: Du hast auch an Ostern bestellt, als es so günstig war, ne? Würde mich nicht wundern, wenn sie extra so den Preis reduziert hätten, um die ganzen Boxen mit Produktionsfehlern rauszuhauen. :boese: Ich schreib Amazon gleich mal ne Mail und verlange nach nem Umtausch. In der Produktbeschreibung ist nämlich die richtige Reihenfolge angegeben und in den Kundenrezensionen hat sich bisher glaub ich auch noch keiner darüber beschwert. Von daher kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, dass ALLE Boxen den Fehler haben.
Bild
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Mad Men auf DVD

Beitrag von Annika »

Jeps auch direkt für 10 Euro bestellt damals. Ärger mich ja jetzt fast, dass ich sie letztens ausgepackt habe, weil ich die erste Episode noch mal gucken wollte, anstatt sie noch eingeschweißt zu lassen, dann wäre die Chance für einen Umtausch jetzt sicher größer...

Schickst du mir deine Beschwerdemail mal zu? Dann formuliere ich die ein wenig um und schick sie auch hin. :)
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Mad Men auf DVD

Beitrag von Lin@ »

Yay, Reklamation wurde widerstandslos angenommen. :) Lohnt sich also, zu schauen, ob man die richtige Version hat und dann eben gegebenenfalls bei Amazon Beschwerde einzulegen.
Bild
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Mad Men auf DVD

Beitrag von Annika »

Danke noch mal, bin mal gespannt, ob es bei mir auch so reibungslos klappt.
LucyFan79

Re: Mad Men auf DVD

Beitrag von LucyFan79 »

Die 5 Staffel erscheint am 20.12.12 in deutsch! :) Quelle: Amazon.de
Antworten

Zurück zu „Mad Men“