[Spoiler] Staffel 5

Tru: Blood oder doch echtes Blut? Diskutiert hier mit anderen Fans über die Serie.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

[Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Heike »

Denis O’Hare to Return in Season 5

To start off, it was disappointing to hear that you’re not coming back this season.

I know, I know. It was up in the air. They were definitely bringing me back, it was just a matter of if they wanted to bring me back the last couple episodes or bring me back at the beginning. So they decided to do it at the beginning of season 5.
Quelle und der Rest
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Season 5 - Spoiler

Beitrag von Heike »

Tara Thornton Will Be Back For Season 5…

Rutina Wesley spoke with Ausiello about Tara’s dramatic season 4 ending.

TVLINE | When did you first find out Tara was getting shot in the head?
[Series creator] Alan Ball himself pulled me aside early on and told me that this was happening. And I was like, ‘OK, that’s cool.’ I know I’m coming back in some capacity, I just don’t know how I’m coming back. It’s scary as an actor to be in that position. Whatever they do, I think it’s the Golden Hour for Tara. But I don’t know how they’re going to revive me or if I’m dead. And that’s the big question: Can she be saved?

TVLINE | Has your contract option for Season 5 been officially picked up?
Yes. I know I’m coming back. I just don’t know in what capacity.
Quelle und der Rest
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Season 5 - Spoiler

Beitrag von Heike »

According to STV the Season première title to True Blood Season 5 is…..

“Turn, Turn, Turn”
link
Bild
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Season 5 - Spoiler

Beitrag von Celinaaa »

KleinHeike hat geschrieben:
Denis O’Hare to Return in Season 5

To start off, it was disappointing to hear that you’re not coming back this season.

I know, I know. It was up in the air. They were definitely bringing me back, it was just a matter of if they wanted to bring me back the last couple episodes or bring me back at the beginning. So they decided to do it at the beginning of season 5.
Quelle und der Rest
Ohja, Russel Edgington ist wirklich genial. Ich freue mich auf seine Rückkehr!!! :up:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Heike »

Spoilers: Debbie Pelt’s family will invade Bon Temps in Season 5

TVLine is reporting more about the appearance of Alcide’s ex’s mamma and pappa.

Remember Alcide’s crazy ex, Debbie Pelt? Well she’s about to be crazy with family. The HBO drama is in the process of casting the not-so-dearly departed’s mom and dad, Barbara and Gordon, who will hit Bon Temps loaded with questions bout their “missing” little girl. Though both ‘rents are described as “kindly,” Gordon will be riled up and grow defensive soon enough when Alcide speaks ill of the dead. Er, of the “missing.”
link

na das hört sich ja gut an, schön ramba zamba und vor allen dann viel alcide :up:
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Heike »

Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Heike »

Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Heike »

The first trailer for TRUE BLOOD season 5 is here
________

edit

HBO Reveals "True Blood" Season 5 Premiere Date!
Bild
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Celinaaa »

Der Countdown läuft.

Nun ist es nicht mehr all zu lange bis 10. Juni! :)
Family is not an important thing. It's everything.
lee

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von lee »

Heike hat geschrieben:The first trailer for TRUE BLOOD season 5 is here
Oh, hatte gar nicht bekommen, dass ein Trailer draußen ist. Sieht auf jeden Fall schon mal nicht schlecht aus. Die letzte Staffel hatte mir leider nicht so gefallen, aber ich freue mich trotzdem auf die neue Staffel.
Aber nochmal zum Trailer: Wen küsst Eric da? Jessica? :?:
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Celinaaa »

lee hat geschrieben: Wen küsst Eric da? Jessica? :?:
Sieht wohl so aus, als würde Eric Jessica küssen. Ich glaub das aber nicht. Denke die Autoren wollen mit dieser Szene nur in die Irre führen. Eric & Jessica wären zwar eine mögliche Paarung, aber mal ehrlich, will das überhaupt jemand sehen? Also ich nicht... :roll:
Family is not an important thing. It's everything.
lee

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von lee »

Celinaaa hat geschrieben:Sieht wohl so aus, als würde Eric Jessica küssen. Ich glaub das aber nicht. Denke die Autoren wollen mit dieser Szene nur in die Irre führen. Eric & Jessica wären zwar eine mögliche Paarung, aber mal ehrlich, will das überhaupt jemand sehen? Also ich nicht... :roll:
Dann müsste ich sie wenigstens nicht mehr mit Jason sehen....ich mag ihn ja nicht so sehr und sie ziemlich. Generell würde ich Eric aber dennoch lieber mit Sookie sehen.
Habe gestern noch ein wenig der Spoilersuche gefrönt und viele sind wohl der Meinung, dass es ein neuer Charakter ist, den Eric in der Promo küsst. Sie ein Vampir, heißt Nora und wird gespielt von Lucy Griffiths. Optisch könnte es passen, trotzdem bin ich noch nicht ganz davon überzeugt, dass es nicht Jessica ist.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Celinaaa »

lee hat geschrieben:Dann müsste ich sie wenigstens nicht mehr mit Jason sehen....ich mag ihn ja nicht so sehr und sie ziemlich. Generell würde ich Eric aber dennoch lieber mit Sookie sehen.
Also ich bin auch für Sookie & Eric. Aber wenn Eric nun ein neuer Love Interest zugeteilt wird, könnte ich das durchaus verstehen. Denn irgendwann müssen sie sich was Neues einfallen lassen, sonst wird es langweilig.

Ich glaube ich werde mich nun auch ein bisschen verspoilern, scheinbar ist in dem Bereich in letzter Zeit ziemlich viel passiert. Nicht, dass ich komplett unvorbereitet in die 5. Staffel gehe. Das wollen wir doch nicht. :D

Bezüglich "Nora" gefunden:
A beautiful and intelligent 25-to-35 something who plays a double agent within the Vampire Authority. She’s got a big history with Eric (Alexander Skarsgard) because she’s a progeny of Godric. Nora will be a series regular role that may (or may not) involve a little nudity
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Celinaaa »

Und schon wieder ein neuer Trailer erschienen (bzw. ein Blick hinter die Kulissen):

http://www.myfanbase.de/news/?nid=16958

Langsam aber sicher werde ich extrem ungeduldigt - kann es kaum erwarten!!!!!! :anbet:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Heike »

This week Stephen Moyer was snapped on the True Blood set in full period costume. It looks like we’re getting a 19th century Bill Compton flashback! Stephen was also in the director’s chair, as scenes for episode eight of season five were shot in Hancock Park, LA.
link

Bild Bild Bild Bild Bild
Bild
lee

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von lee »

Celinaaa hat geschrieben: A beautiful and intelligent 25-to-35 something who plays a double agent within the Vampire Authority. She’s got a big history with Eric (Alexander Skarsgard) because she’s a progeny of Godric. Nora will be a series regular role that may (or may not) involve a little nudity
Doppelagentin klingt gut! :up:
Und vielleicht gibt es dann ja auch mal wieder einen Godric Rückblick. Ich fand die Präsenz von ihm sehr beeindruckend und hätte ihn gerne länger in der Serie gehabt.
Heike hat geschrieben:This week Stephen Moyer was snapped on the True Blood set in full period costume. It looks like we’re getting a 19th century Bill Compton flashback!
Und gegen Flashbacks habe ich generell nichts, im Gegenteil. :D
Langsam setzt bei mir auch die Vorfreude ein! :)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Heike »

HBO aired a new Waiting Sucks video tonight before ‘Game of Thrones’. We got a look at Pam (Kristin Bauer van Straten) and Eric (Alexander Skarsgård) in Season 5.
Video is here

TV Guide’s First Look at Bill, Eric and Nora
Bild
Bild
lee

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von lee »

Heike hat geschrieben:
HBO aired a new Waiting Sucks video tonight before ‘Game of Thrones’. We got a look at Pam (Kristin Bauer van Straten) and Eric (Alexander Skarsgård) in Season 5.
Video is here

TV Guide’s First Look at Bill, Eric and Nora
Bild
Oh....Eric und Pam! :anbet:
Das sieht allerdings wirklich besorgniserregend aus - dennoch bisher der erste Trailer der "waiting sucks"-Reihe, der mich so richtig gecatched hat!

Und danke, dass du immer so aktuell bei den spoilern bist! :up:
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Heike »

lee hat geschrieben: Oh....Eric und Pam! :anbet:
Das sieht allerdings wirklich besorgniserregend aus - dennoch bisher der erste Trailer der "waiting sucks"-Reihe, der mich so richtig gecatched hat!

Und danke, dass du immer so aktuell bei den spoilern bist! :up:
immer wieder gerne :D

ich muss auch sagen, der kurze ausschnitt alleine freut mich schon sehr, denn das sieht nach einer sehr guten eric/pam story aus! :up:

True Blood Season 5 Teaser Poster
Bild
Bild
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Celinaaa »

Wow, das Video haut rein!!! :anbet:

Als ob das Warten nicht schon schwer genug wäre.

37 Tage noch (wenn ich mich nicht verzählt habe :D ).
Family is not an important thing. It's everything.
Antworten

Zurück zu „True Blood“