[Spoiler] Staffel 5

Tru: Blood oder doch echtes Blut? Diskutiert hier mit anderen Fans über die Serie.
lee

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von lee »

NinaIII hat geschrieben:ich finds immer richtig gut, das True Blood um die Zeit läuft wenn andere Serien Pause machen, so kann man sich besser drauf einlassen/konzentrieren :D
Ja, das Serien-Sommer-Loch droht. :(
Ich habe bisher auch nur True Blood, Pretty Little Liars und Teen Wolf auf dem Plan.
Celinaaa hat geschrieben:So mau ich die letzte Staffel auch fand, die relativ lange Pause schafft es doch immer wieder meine Vorfreude immer weiter zu steigern!!! :up:
Same here.
Letztes Jahr wäre ich noch fast ausgestiegen und jetzt freue ich mich trotzdem schon wieder. Für mich ist das eine prima "Sommerserie" auch wegen dem Wetter. Kein Witz. True Blood würde ich nie im Winter schauen wollen.
Ich habe jedoch den Eindruck, dass letztes Jahr die Werbung für die neue Staffel mehr war als dieses Jahr, oder kommt mir das nur so vor?
Im Vergleich zum letzten Jahr kommt es mir auch so vor.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Celinaaa »

lee hat geschrieben:
NinaIII hat geschrieben:ich finds immer richtig gut, das True Blood um die Zeit läuft wenn andere Serien Pause machen, so kann man sich besser drauf einlassen/konzentrieren :D
Ja, das Serien-Sommer-Loch droht. :(
Ich habe bisher auch nur True Blood, Pretty Little Liars und Teen Wolf auf dem Plan.
Bei mir das selbe, ich habe True Blood und PLL und jetzt überlege ich mir gerade ernsthaft Teen Wolf anzufangen. :roll:
lee hat geschrieben:Für mich ist das eine prima "Sommerserie" auch wegen dem Wetter. Kein Witz. True Blood würde ich nie im Winter schauen wollen.
Jetzt bin ich gerade am Überlegen, ob ich Sookie jemals mit Jacke oder Rollkragen-Pulli gesehen habe!? :roll: Die in der Realität ständige Affenhitze rund um Shreveport von April bis Oktober kommt in der Serie schon recht gut rüber finde ich. Schnee würde da überhaupt nicht passen. Aber ich denke in Louisiana hat man generell noch nie Schnee gesehen. :D
Family is not an important thing. It's everything.
lee

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von lee »

Celinaaa hat geschrieben: Bei mir das selbe, ich habe True Blood und PLL und jetzt überlege ich mir gerade ernsthaft Teen Wolf anzufangen. :roll:

Wenn du über schlechte Effekte auch mal lachen kannst und dich nicht nur deswegen ärgerst, würde ich es dir empfehlen. Die Chemie zwischen dem späteren "Serienpärchen" ist sooooo unglaublich - das toppt vieles. Ich war skeptisch, aber als philomina den Beitrag im Forum eröffnet hat, habe ich nicht lange gezögert und reingesehen, da sie einen sehr guten Geschmack hat! :)
Der Ausblick auf die bald kommende zweite Staffel sah auch qualitativ hochwertiger aus. :up:
Und PLL war für mich auch lange Zeit nur guilty pleasure und mittlerweile zerbreche ich mir über keine andere Serie so dermaßen den Kopf.
Jetzt bin ich gerade am Überlegen, ob ich Sookie jemals mit Jacke oder Rollkragen-Pulli gesehen habe!? :roll: Die in der Realität ständige Affenhitze rund um Shreveport von April bis Oktober kommt in der Serie schon recht gut rüber finde ich. Schnee würde da überhaupt nicht passen. Aber ich denke in Louisiana hat man generell noch nie Schnee gesehen. :D
Ich meine das trotzdem ernst. :D
Ich bin schon ganz traurig, dass Game Of Thrones nicht im Winter läuft und es jetzt so warm ist.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Celinaaa »

lee hat geschrieben:Wenn du über schlechte Effekte auch mal lachen kannst und dich nicht nur deswegen ärgerst, würde ich es dir empfehlen. Die Chemie zwischen dem späteren "Serienpärchen" ist sooooo unglaublich - das toppt vieles. Ich war skeptisch, aber als philomina den Beitrag im Forum eröffnet hat, habe ich nicht lange gezögert und reingesehen, da sie einen sehr guten Geschmack hat! :)
Der Ausblick auf die bald kommende zweite Staffel sah auch qualitativ hochwertiger aus. :up:
Und PLL war für mich auch lange Zeit nur guilty pleasure und mittlerweile zerbreche ich mir über keine andere Serie so dermaßen den Kopf.
Du hast mich überzeugt. :up:

Perfekt für's Sommerloch und noch zusätzlich 12 Folgen zum Aufwärmen. :)
Family is not an important thing. It's everything.
lee

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von lee »

Celinaaa hat geschrieben: Du hast mich überzeugt. :up:

Perfekt für's Sommerloch und noch zusätzlich 12 Folgen zum Aufwärmen. :)
Prima :D
Bis zum 03. Juni hast du sogar noch Zeit, dann startet nämlich die zweite Staffel und falls du dann dabei bleibst, weißt du ja, wo du "uns" findest.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Celinaaa »

lee hat geschrieben:Prima :D
Bis zum 03. Juni hast du sogar noch Zeit, dann startet nämlich die zweite Staffel und falls du dann dabei bleibst, weißt du ja, wo du "uns" findest.
Ich bin ja wirklich leicht zu überzeugen. ^_^ Erzähl mir bloß nicht von noch mehr "guten Serien", die ich bis jetzt noch nicht kenne, sonst wird mein Sommerprogramm noch überfüllt! :D
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Heike »

Bild
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von NinaIII »

oh Heike danke für die Artikel.

die Promos von TB sind aber auch immer was toll. Zumindest weiß der Fotograf wie er alle
in Scene setzt. Danke! :up:
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
lee

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von lee »

Oh danke, der Artikel ist super! :up:
Besonders interessant fand ich diese kleine Zusammenfassung, was mit dem jeweiligen Charakter in der Staffel passiert bzw. was ihm bevorsteht! Wir werden sehen, wie Pam erschaffen wurde?!! Das wird bestimmt klasse! :anbet:
Auf Nora bin ich auch schon sehr gespannt und vielleicht gibt es dann auch nochmal einen Godric Flashback?
Und auch wenn ich kein so großer Fan von ihr bin, möchte ich unbedingt wissen, wem Tara da näher kommt.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Heike »

immer wieder gerne :up: ich find die combination ziemlich klasse für das cover.

New Orleans filming on Bourbon Street
Bild
lee

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von lee »

Und noch ein neuer Clip:
https://www.youtube.com/watch?v=rPUO2Dp ... r_embedded

Irgendwie freue ich mich schon total auf Russell! :D
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Celinaaa »

Oh ja, Russel is back, ENDLICH. Ich hoffe wir werden ihn in der aktuellen Staffel oft sehen und nicht nur in der letzten Folge oder so. Auf ihn freue ich mich eindeutig am meisten!!! :up: :anbet:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Celinaaa »

Nur mehr 12 Tage!!! :anbet:

Ich bin schon richtig hibbelig, wenn ich daran denke!!! :schaem:

Momtenan bin ich sehr neugierig auf Chris Meloni. In den Trailern hat er ja eine recht dominante Präsenz ausgestrahlt. Dagegen wirklich Russel ja fast zahm. Also das ist mein Eindruck.
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Heike »

Alfre Woodard will return to True Blood in Season 5 as Ruby Jean Reynolds
link
__________

New Season 5 Poster: Stake Five
Bild
Bild
lee

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von lee »

Heike hat geschrieben:
Alfre Woodard will return to True Blood in Season 5 as Ruby Jean Reynolds
link
Oh das wird prima! :D
Ich fand sie so genial in der Rolle...total creepy und wahnsinnig, aber sehr unterhaltsam.
Durch all die Infos im Vorfeld bin ich fast schon überzeugt davon, dass diese Season wieder besser wird! (Was auch nicht so schwer ist, da ich mich mit der letzten nicht so anfreunden konnte.)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Celinaaa »

Ich glaube auch, dass Season 5 wieder genial werden wird. Die Weichen sind zumindest gestellt und die Vorfreude auf so manchen Charakter groß (Russel). Wenn sie die Story nicht all zu sehr in den Sand setzen, könnte es was werden. Lange dauert es nun nicht mehr!!! :)
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Celinaaa »

Hängt mein Laptop oder verstehe ich diese Promo nur nicht?! :wtf:
Super, steigert die Vorfreude gleich noch mehr. :up: :)
Mutiert Eric nun zu Bill's persönlichem "Putzmann"?? :o
Family is not an important thing. It's everything.
lee

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von lee »

Celinaaa hat geschrieben:
Hängt mein Laptop oder verstehe ich diese Promo nur nicht?! :wtf:
Sieht so aus, als ob Bill nur die Zähne fletscht und böse guckt und das so ungünstig geschnitten ist, dass dahinter noch was von einer anderen Werbung/Serie ist und dann ist der eine Ausschnitt mehrfach hintereinander gelegt. Oder aber mein PC spinnt auch. :D

Aber die anderen Promos sind super!
Eric will ich aber auch anders sehen. Aber Bill war König, nicht? :(
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Celinaaa »

lee hat geschrieben:Sieht so aus, als ob Bill nur die Zähne fletscht und böse guckt und das so ungünstig geschnitten ist, dass dahinter noch was von einer anderen Werbung/Serie ist und dann ist der eine Ausschnitt mehrfach hintereinander gelegt. Oder aber mein PC spinnt auch. :D
Und ich hab schon an meinem Verstand gezweifelt! ^_^
lee hat geschrieben:Aber die anderen Promos sind super!
Eric will ich aber auch anders sehen. Aber Bill war König, nicht? :(
So witzig diese Szene auch ist, ich hoffe es gibt nicht mehrere davon.

Bill ist nach wie vor König. König von Louisiana oder sowas. Das was früher Sophie-Anne war.
Family is not an important thing. It's everything.
Antworten

Zurück zu „True Blood“