Bücher in der Schwangerschaft

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Antworten
narkotik

Bücher in der Schwangerschaft

Beitrag von narkotik »

hey,


mich interessiert es, welche bücher sind zu emfehlen während der schwangerschaft?..z.b. wenn man gefühlsausbrüche hat :) was kann man da schönes lesen, um sich abzulenken..irgendein roman oder so..hat jemand ein tipp für mich? :)
Zuletzt geändert von philomina am 27.09.2012, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink gelöscht.
Lia

Re: Bücher in der Schwangerschaft

Beitrag von Lia »

Spontan fallen mir da nur "Frisch gepresst" von Susanne Fröhlich (evtl. auch Nachfolgebücher, auch wenn die dann eben nicht mehr während der Schwangerschaft spielen) sowie "Beim ersten Kind gibt´s tausend Fragen..." von Vicky Iovine (ebenfalls Folgebücher erhältlich) ein!!

Sonst einfach mal googlen, gibt einige ganz nette Bücher, egal, ob Ratgeber oder Romane/Kurzgeschichten, mir fallen die Titel nur nicht mehr ein. Ist bei mir schon etwas her.

Alles GUTE!!! :)
Lenya

Re: Bücher in der Schwangerschaft

Beitrag von Lenya »

Um dich abzulenken kannst du alles lesen, was dir gefällt... Susan Elizabeth Phillips, Carly Phillips, Rachel Gibson, Nora Roberts etc.

Von Thrillern rate ich ab :D

Wenn du Infobücher suchst, sag nochmal bescheid.
Antworten

Zurück zu „Literatur“