Das Schicksal ist ein mieser Verräter (John Green)

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Das Schicksal ist ein mieser Verräter (John Green)

Beitrag von Celinaaa »

Tatsächlich??? Dann heißt es wohl eine Woche länger warten. :cry:

Hast du dazu auch eine Quelle? IMDB gibt noch immer 6.6. als Deutschland-/Österreichstart an.
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Sanny_Binder
Beiträge: 1227
Registriert: 30.08.2006, 21:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Das Schicksal ist ein mieser Verräter (John Green)

Beitrag von Sanny_Binder »

Ja, ich hab schon gesehen, dass es auf den Sites noch nicht geändert wurde. Ich hab die Info von der offiziellen Das Schicksal ist ein mieser Verräter Facebook Fanseite :(


https://www.facebook.com/DasSchicksalIs ... =1&theater

Das war der erste Post dazu und weitere haben gefolgt :(
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Das Schicksal ist ein mieser Verräter (John Green)

Beitrag von Celinaaa »

Oh, also mal eine Woche verschoben. :ohwell: Hoffentlich bleibt's nun auch dabei und der Termin wird nicht nochmal verschoben, was ich sehr ärgerlich finden würde. Mit der Verschiebung auf den 12. habe ich zum Glück eher weniger ein Problem, da ich die Woche davor sowieso keine Zeit gehabt hätte ins Kino zu gehen. 8-)

Die Vorfreude ich sooooooo groß!!!!! :schaem: <3
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Sanny_Binder
Beiträge: 1227
Registriert: 30.08.2006, 21:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Das Schicksal ist ein mieser Verräter (John Green)

Beitrag von Sanny_Binder »

Ich kann euch eine Sache sagen: Die Erwartungen an diesen Film werden übertroffen. Wunderschöööön <3 Habe echt viele Taschentücher gebraucht!!! Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten 8-)

Freue mich darauf ihn am 12.Juni nochmal zu gucken <3
Amídαlα

Re: Das Schicksal ist ein mieser Verräter (John Green)

Beitrag von Amídαlα »

Bald können wir diesen wunderschönen Roman ansehen! Ich freu mich auch schon sehr!
Und bitte dann berichten, was euch am meisten berührt hat...

Juhuu, endlich den Film gesehen u ich fand ihn spitze! Sehr bewegend u gut besetzt! Alles hat gepasst, nur vergesst die Taschentücher nicht, denn ich hätte echt eine ganze Packung gebraucht.

Und mir gefällt echt der Soundtrack. Der Birdy Song, ich schwöre man kann da die Trauer richtig spüren.

Hazel ist auch bezaubernd u auch sehr schön, dass es beim Ed Sheeran Song um die Sterne geht, leider geht das ja beim deutschen Titel völlig unter.

Und Augustus hat recht, viele Leute kapieren das einfach nicht. Es geht nicht um die Quantität und mit wie vielen man im Bett war, sondern es geht darum, dass wenn einen nur ein einziger Mensch auf der Welt liebt und zwar richtig liebt, dass dies schon das größte Gefühl ever sein kann.

Wenn man Beziehungen als Wettkampf sieht, dann gewinnt man doch viel mehr, wenn man den anderen der Liebe wegen gewinnen lässt und dadurch wird man selsbt zum Sieger!

Augustus Walters, du bist so jung und schon so klug! Ich ziehe meinen Hut! :)

Okay?! - Okay!
Benutzeravatar
Sanny_Binder
Beiträge: 1227
Registriert: 30.08.2006, 21:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Das Schicksal ist ein mieser Verräter (John Green)

Beitrag von Sanny_Binder »

So still hier. Hat noch keiner von euch den Film geguckt?
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Das Schicksal ist ein mieser Verräter (John Green)

Beitrag von Celinaaa »

Ich hab ihn gesehen und kann mit Zufriedenheit sagen, dass er meine Erwartungen erfüllt hat. :up:

Erst danach ist mir in den Sinn gekommen, was alles weggekürzt wurde, was mich aber gar nicht gestört hat, weil der Film ansich einfach - so wie er war - richtig gut war.
Heulen musste ich zwar nicht, aber ich musste mich doch schon richtig zusammennehmen als Hazel erfuhr, dass Gus gestorben ist. Wäre ich allein in meinem Wohnzimmer gewesen, hätte ich den Tränen sicher freien Lauf gelassen. :(

Obwohl ich Divergent nicht gesehen habe, mag ich Shailene richtig gerne und hoffe sie künftig noch in viel öfter zu sehen. <3
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Das Schicksal ist ein mieser Verräter (John Green)

Beitrag von Lavendelblüte »

Ich habe ihn auch gesehen, siehe hier :):
Re: Euer letzter Film

Beitrag von Lavendelblüte » 18.06.2014, 09:34
Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Ganz toller Film! Steht dem Buch in nichts nach! :anbet: :cry:
Im Kinosaal waren Einige so mitgenommen, dass sie ab der Hälfte des Films nur noch geschluchzt und geweint hatte.

Es ist schön, mal eine vollkommen gelungene Buchverfilmung gesehen zu haben! Klar fehlen einige Details und ein wenig wurde verändert, aber nichtsdestotrotz ein wunderschöner Film!
Amídαlα

Re: Das Schicksal ist ein mieser Verräter (John Green)

Beitrag von Amídαlα »

Wieso kommt diese Verfilmung nicht in eurem Listenfieber vor? ;)
Benutzeravatar
Sanny_Binder
Beiträge: 1227
Registriert: 30.08.2006, 21:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Das Schicksal ist ein mieser Verräter (John Green)

Beitrag von Sanny_Binder »

Es war echt schwer sich auf 5 Filme beschränken zu müssen! :o Hätte locker 10-20 tolle Literaturverfilmungen auflisten können! :D
Antworten

Zurück zu „Literatur“