Bücher die ihr plant als nächstes zu lesen?

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

crazy-stephie

Re: Bücher die ihr plant als nächstes zu lesen?

Beitrag von crazy-stephie »

je nach dem, wann es ankommt, hoffe spätestens Dienstag --> BREAKING DAWN
BellaCullen

Re: Bücher die ihr plant als nächstes zu lesen?

Beitrag von BellaCullen »

Hast dus bei Amazon bestellt? Dort heisst es soch 3-4 Tage, oder hast du dieses Overnight-Express-Dings bezahlt, crazie-stephie?

Also erstmal Breakung Dawn

Danach, wenn ich mir erholt habe und es dann noch 3 mal gelesen haben kommt Die Tore der Welt dran
crazy-stephie

Re: Bücher die ihr plant als nächstes zu lesen?

Beitrag von crazy-stephie »

Also mein buch wurde gestern schon abgeschickt, es kommt also morgen

aber inzwischen hab ich auf grund der wahren spoiler absolut keine lust mehr das buch zu lesen, beknackter geht's kaum noch
sophisticated.

Re: Bücher die ihr plant als nächstes zu lesen?

Beitrag von sophisticated. »

Also ich bin ein großer Fan der "Betsy Taylor"-Romane!
Hab bisher die ersten 3 Teile gelesen und hoffe, dass ich endlich mal dazu komm wenigstens den 4.Band zu kaufen ;)
Ich bin z.Z. eh auf einem Vampir-Trip (Betsy Taylor, Moonlight) :roll:
Kann mir aber trotzdem vorstellen, dass die Vampir-Reihe nicht jedem gefällt, da er v.a. im ersten Teil doch ZIEMLICH ordinär is ;) Aber ich finde, dass gehört einfach dazu! Auch die bissigen Betsy-Sinclair-Diskussionen machen die Bücher zu etwas Besonderem!
gilmohen

Re: Bücher die ihr plant als nächstes zu lesen?

Beitrag von gilmohen »

Also da es bald in den Urlaub geht, zähle ich mal meine gesamte Urlaubslektüre auf :D:
- Die Vermessung der Welt von Daniel Kehlmann
- DIe Reise um die Welt in 80 Tagen von Jules Verne
- About a boy von Nick Hornby
- Nowitzki von eben Nowitzki :D
- Homo Faber von Max Frisch
- Die Verwandlung von Franz Kafka

Ich hoffe, dass ich das in 2 Wochen schaffe :D ;).
Benutzeravatar
Sanny_Binder
Beiträge: 1227
Registriert: 30.08.2006, 21:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Bücher die ihr plant als nächstes zu lesen?

Beitrag von Sanny_Binder »

Also, da ich seit ein paar Tagen mit Twilight, New Moon, Eclipse und Breaking Dawn fertig bin, habe ich nun vor Feuer und Stein von Diana Gabaldon zu lesen...
Alvy

Re: Bücher die ihr plant als nächstes zu lesen?

Beitrag von Alvy »

Also für den Urlaub hab ich mir Gone Baby Gone von Dennis Lehane und Mordspuren von Mark Benecke vorgenommen. Meine Freundin werde ich dazu nötigen, erst Breaking Dawn zu lesen, bevor sie mit ihrer eigenen kleinen Bibo beginnt :D .
Happy?

Re: Bücher die ihr plant als nächstes zu lesen?

Beitrag von Happy? »

Werde nach Shining entweder "Jack Ketchum - Amokjagd" oder von "David Ellis - In Gottes Namen" lesen. Nebenbei noch Effi Briest für die Schule... :roll:
KerrSmith2306

Re: Bücher die ihr plant als nächstes zu lesen?

Beitrag von KerrSmith2306 »

Als nächstes steht bei mir das Buch "Der Tag, an dem die Sonne verschwand" von TV Talker Jürgen Domian auf dem Leseplan. Das hört sich ganz interessant an:

Kurzbeschreibung von amazon.de:
»Wenn ich jetzt nicht zu schreiben beginne, werde ich irrsinnig. Heute ist bereits der neunundzwanzigste Tag ... Seit knapp einem Monat gibt es keine Sonne mehr, keine Lebewesen, keine Geräusche.«

Ein Mann sitzt Mitte Juli in seiner Altbauwohnung am Fenster und genießt den Jahrhundertsommer. Plötzlich verdunkelt sich der Himmel, es beginnt sintflutartig zu regnen und die Temperatur fällt. Tagelang schneit es. Als der Mann seine Wohnung verlässt, stellt er fest, dass niemand mehr da ist. Er ist der letzte Mensch auf Erden. >>
colinx

Re: Bücher die ihr plant als nächstes zu lesen?

Beitrag von colinx »

Bei mir steht in nächster Zeit Bret Easton Ellis' "The Informers" an. Und eigentlich möchte ich auch endlich "The Bonfire Of The Vanities" von Tom Wolfe fertig lesen, bei welchem ich schon seit rund einem Jahr bei Seite 100 festhänge. Das Buch hat mir damals sehr gut gefallen, dann hatte ich keine Zeit mehr dazu und seitdem steht es im Regal.
LykanerLady

Re: Bücher die ihr plant als nächstes zu lesen?

Beitrag von LykanerLady »

Bei mir wär's dann
Morgenrot von Tanja Heitmann
feenja

Re: Bücher die ihr plant als nächstes zu lesen?

Beitrag von feenja »

als nächstes steht bei mir hoffentlich das neue buch von joy fielding an, 'die katze'
war im september bei thalia tip..und ich wünsch es mir zum geburtstag..=)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: Bücher die ihr plant als nächstes zu lesen?

Beitrag von Petra »

Ich werde als nächstes den 3. Band von Eragon "Die Weisheit des Feuers" lesen. Hoffentlich weiß ich noch was alles in den anderen beiden Bänden vorgefallen ist. Ist schon ein wenig her, dass ich die ersten beiden Teile gelesen habe ;)
Bild

Liebe ist...
Silvi

Re: Bücher die ihr plant als nächstes zu lesen?

Beitrag von Silvi »

Ich werde als nächstes Biss zur Mittagsstunde auf Englisch lesen. Ich freu mich schon tierisch, weil ich nachdem ich jetzt den ersten Teil fertig gelesen habe, einfach wissen muss wie es weiter geht. Der Schreibstil ist soo fesselnd, ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, und ich muss immer wieder die Szenen vom neuen lesen, weil sie mir so gut gefallen haben. Diese Spannung zwischen Bella und Edward ist so faszinierend und man beneidet sie glatt. Jedes Mal wenn ich aufgehört habe zu lesen, konnte ich es kaum erwarten wieder weiterlesen zu können. Ich hoffe so wird es mir auch beim nächsten Teil ergehen =D
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: Bücher die ihr plant als nächstes zu lesen?

Beitrag von Petra »

Petra hat geschrieben:Ich werde als nächstes den 3. Band von Eragon "Die Weisheit des Feuers" lesen. Hoffentlich weiß ich noch was alles in den anderen beiden Bänden vorgefallen ist. Ist schon ein wenig her, dass ich die ersten beiden Teile gelesen habe ;)

Ich plane den immer noch zu lesen. Irgendwie kam immer ein anderes Buch dazwischen ;)

Weiterhin lesen möchte ich:

Die Welle
Und die Narnia Reihe.

Was danach kommt weiß ich noch nicht so genau :)
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Bücher die ihr plant als nächstes zu lesen?

Beitrag von Amokherzchen »

Ich plan schon seit Ewigkeiten die Wächter-Reihe von Sergej Lukiankenko zu lesen. Hoffentlich komm ich irgendwann mal endlich dazu. ^^
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
kiwi06

Re: Bücher die ihr plant als nächstes zu lesen?

Beitrag von kiwi06 »

Nach "Breaking Dawn" werde ich ich "q & a (slumdog millionaire)" lesen. Der Film hat mir sehr, sehr gut gefallen und so möchte ich mehr von der Story wissen :-)
Ænima

Re: Bücher die ihr plant als nächstes zu lesen?

Beitrag von Ænima »

Wenn ich die Bücher gelesen habe, die ich derzeit parallel lese wird es wohl Ulysses, Stiller oder Faust II werden.
Irena

Re: Bücher die ihr plant als nächstes zu lesen?

Beitrag von Irena »

"My Sister's Keeper" von Jodi Picoult
Snow White

Re: Bücher die ihr plant als nächstes zu lesen?

Beitrag von Snow White »

ich habe noch Verstummt von Karen Slaughter im regal stehen und ich wollte noch New Moon von Stephenie Meyer lesen, da ich bisher nur die deutsche Ausgabe gelesen habe und dann hab ních noch ne Menge anderer Bücher in meinem regal stehen, wo ich einfach noch keine zeit für hatte und die ich lieber durch andere Bücher ersetzt habe.
Antworten

Zurück zu „Literatur“