[Lesezirkel] Oliver Twist (Charles Dickens)
Moderator: Freckles*
- Catherine
- Teammitglied
[Lesezirkel] Oliver Twist (Charles Dickens)
Der Lesezirkel geht in die nächste Runde. Diesmal ist es Charles Dickens' Meisterwerke Oliver Twist. Ich freue mich schon sehr auf die Buchdiskussionen mit euch!
Habe letzte Nacht bereits angefangen das Buch zu lesen und finde es schon nach dem ersten Teil sehr gut.
Habe letzte Nacht bereits angefangen das Buch zu lesen und finde es schon nach dem ersten Teil sehr gut.

- Annika
- Globaler Moderator
Hab es leider noch nicht wirklich weit geschafft, bin erst mit dem zweiten Kapitel feritg. Ich muss mich auch erst mal ein wenig an die Sprache gewöhnen...
Aber ich habe aus dem zweiten Kapitel schon einen Lieblingssatz:
Aber ich habe aus dem zweiten Kapitel schon einen Lieblingssatz:
Ansonsten tut mir Oliver natürlich sehr sehr leid. Er hat ein hartes Leben und ich bin gespannt, was er noch alles meistern muss...
- Catherine
- Teammitglied
Bin noch nicht viel weiter gekommen. Bin jetzt bei Kapitel 7 oder 8. Muss ich noch mal nachgucken. Aber so langsam kommt etwas mehr die Handlung, von der ich auch schon vorher gehört habe.
Bin noch nicht viel weiter gekommen. Bin jetzt bei Kapitel 7 oder 8. Muss ich noch mal nachgucken. Aber so langsam kommt etwas mehr die Handlung, von der ich auch schon vorher gehört habe.
@butterfly: Wäre schön, wenn du auch mitdiskutieren würdest. Bis jetzt sind wir ja leider nicht viele.