Eure Meinung zu #4.18 Die Kinder bleiben im Bilde

Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
2
33%
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
17%
4 Punkte
2
33%
5 Punkte
1
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Eure Meinung zu #4.18 Die Kinder bleiben im Bilde

Beitrag von Freckles* »

Lily erwartet die Konsequenzen aus ihrer Entscheidung. Ihr Ex William, sowie ihre Mutter und Schwester kommen in die Stadt, um Lily in dieser schweren Zeit zur Seite zu stehen. Blair wird unterdessen klar, wie ihre Zukunft aussehen wird und welcher Junge für sie bestimmt ist.

>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Nadine
juliaa:)

Re: Eure Meinung zu #4.18 The Kids Stay in the Picture

Beitrag von juliaa:) »

Ich hab mich auf die Episode gefreut und muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde :)

Jetzt kennen wir auch die erwachsene Carol und Serenas Cousine Charlie. Charlie fand ich eigentlich ganz nett obwohl ihre Stimme nen bisschen nervig ist. Carol ist halt so Rhodes-mäßig und lässt sich bestechen.

So...und jetzt zu meinen drei Lieblings-Charakteren. Dan, Blair und Chuck. Chuck tat mir Irgendwie schon nen bisschen Leid. Konnte der nicht mit auf das Van der Woodsen-Foto? Aber er ist ja auch ein bisschen selbst dran Schuld, dass er dann alleine war. Und der Prinz ist jetzt auch wieder da. Da bin ich mal gespannt
Spoiler
mit wem sich Blair verlobt. Ich denke nicht, dass es Dan wird. Wahrscheinlich der Prinz, weil Blair hat ja auch gesagt, dass sie einen Prinzen will. :)
noodles

Re: Eure Meinung zu #4.18 The Kids Stay in the Picture

Beitrag von noodles »

Oh armer Dan, der steht jetzt wohl mit seinen Gefühlen etwas alleine da. Die Szene mit Eric fand ich aber super:
"Wait, why do you care so much? Do you like her?!" - "What? No, I don't like her! Of course not! Not at all. I was just curious.. and, you know, I mean, she does smell nice. "
Ich hoffe aber, dass sich da jetzt nichts mit der neuen Cousine Charlie anbahnt. Das wurde ja so ein bisschen angedeutet. Die finde ich bis jetzt recht blass und langweilig. Hätten die nicht etwas einen spezielleren Typ casten können? (Sie erinnert mich vor allem etwas an Cousine Emily aus 90210, die konnte ich auch nie leiden).

Und wieso ist eigentlich Vanessa immer noch da? Sie sucht ja im Moment sehr verkrampft nach Aufmerksamkeit. Fands auch etwas seltsam, dass sie sofort Serena über den Kuss berichten muss. Sie kennt doch gar keine Zusammenhänge oder was sonst alles passiert ist. Vielleicht hätte Serena ja schon davon gewusst. Und frag mich sowieso, was sie damit für sich bezwecken will, wenn sie Dan (der ja so ziemlich der einzige Freund von ihr war) gegen sich selbst ausspielt und bloss stellt.

Edit: Hab grad gesehn, dass ja schon vor mir jemand was geschrieben hat. Muss ich noch ergänzen :)
So...und jetzt zu meinen drei Lieblings-Charakteren. Dan, Blair und Chuck. Chuck tat mir Irgendwie schon nen bisschen Leid. Konnte der nicht mit auf das Van der Woodsen-Foto? Aber er ist ja auch ein bisschen selbst dran Schuld, dass er dann alleine war.
Ja, das hab ich mich auch gefragt, wieso Chuck nicht mit den anderen posiert. Sowas wie Familie ist er ja auch. Aber ich nehm mal an, er wollte/musste seine eigene "wichtige" Familie darstellen. Ich hätte es aber eigentlich auch etwas komisch gefunden, wenn Blair dabei gewesen wäre. Sie wäre ja auch "nur" die Freundin gewesen.
Spoiler
Ich glaube auch, dass sie sich mit dem Prinzen verlobt. Dan schliesse ich auch aus. Aber wer weiss, wie lange das hält etc. Ich denke da gibt es bestimmt noch ein paar Überaschungen.
juliaa:)

Re: Eure Meinung zu #4.18 The Kids Stay in the Picture

Beitrag von juliaa:) »

noodles hat geschrieben:Oh armer Dan, der steht jetzt wohl mit seinen Gefühlen etwas alleine da. Die Szene mit Eric fand ich aber super:
"Wait, why do you care so much? Do you like her?!" - "What? No, I don't like her! Of course not! Not at all. I was just curious.. and, you know, I mean, she does smell nice. "
Ich hoffe aber, dass sich da jetzt nichts mit der neuen Cousine Charlie anbahnt. Das wurde ja so ein bisschen angedeutet. Die finde ich bis jetzt recht blass und langweilig. Hätten die nicht etwas einen spezielleren Typ casten können? (Sie erinnert mich vor allem etwas an Cousine Emily aus 90210, die konnte ich auch nie leiden).

Und wieso ist eigentlich Vanessa immer noch da? Sie sucht ja im Moment sehr verkrampft nach Aufmerksamkeit. Fands auch etwas seltsam, dass sie sofort Serena über den Kuss berichten muss. Sie kennt doch gar keine Zusammenhänge oder was sonst alles passiert ist. Vielleicht hätte Serena ja schon davon gewusst. Und frag mich sowieso, was sie damit für sich bezwecken will, wenn sie Dan (der ja so ziemlich der einzige Freund von ihr war) gegen sich selbst ausspielt und bloss stellt.
Die Szene zwischen Eric und Dan fand ich auch witzig, obwohl ich nicht gedacht hätte, dass Eric so darauf reagiert.
Und zu Vanessa: Ich glaube sie suchen einfach verzweifelt nach einer SL für sie, nachdem sie ein paar Folgen weg war. Ich hab auch nicht verstanden, warum sie sofort Serena anruft. SIe hätte dan ja wenigstens mal darauf ansprechen können, bevor sie gleich Serena anruft. Serena find ich aber auch doof. Dass sie immer noch nicht mit Vanessa sprechen will. Es war natürlich doof, was sie gemacht hat, aber trotzdem... Naja andererseits weiß Serena jetzt (zum Glück) noch nichts von blair und Dan. :)
noodles

Re: Eure Meinung zu #4.18 The Kids Stay in the Picture

Beitrag von noodles »

juliaa:) hat geschrieben: Die Szene zwischen Eric und Dan fand ich auch witzig, obwohl ich nicht gedacht hätte, dass Eric so darauf reagiert.
Ich mochte, wie Eric sich das Lachen versucht hat zu verkneifen :D Irgendwie fand ich die Reaktion aber nicht so überraschend. Rufus hat ja schon ähnlich lachend reagiert in der vorletzten Folge als er als Witz vermutete, dass es Blair sei, die Dan manchmal trifft. Irgendwie unterschätzen alle Blair ein bisschen, diese hinterrücks-fiese Art hat sie ja schon länger nicht mehr.
Und zu Vanessa: Ich glaube sie suchen einfach verzweifelt nach einer SL für sie, nachdem sie ein paar Folgen weg war. Ich hab auch nicht verstanden, warum sie sofort Serena anruft. SIe hätte dan ja wenigstens mal darauf ansprechen können, bevor sie gleich Serena anruft. Serena find ich aber auch doof. Dass sie immer noch nicht mit Vanessa sprechen will. Es war natürlich doof, was sie gemacht hat, aber trotzdem... Naja andererseits weiß Serena jetzt (zum Glück) noch nichts von blair und Dan. :)
Ja stimmt, Serena und auch die anderen verhalten sich schon etwas seltsam gegenüber Vanessa. Klar, hat sie was Doofes gemacht, aber da war sie ja nicht die Erste. Jenny haben sie ja auch mehr oder weniger verziehen. Ziemliche Doppelmoral.
Ich vermute mal, dass Serena in der nächsten oder übernächsten Folge von Dan und Blair erfährt. Ich sehe da ja ziemlich viel catfight-Potential. :D Haben sich Dan und Serena eigentlich so richtig getrennt? Das war mehr so ein Auseinander-Leben, oder?
juliaa:)

Re: Eure Meinung zu #4.18 The Kids Stay in the Picture

Beitrag von juliaa:) »

noodles hat geschrieben:
juliaa:) hat geschrieben: Die Szene zwischen Eric und Dan fand ich auch witzig, obwohl ich nicht gedacht hätte, dass Eric so darauf reagiert.
Ich mochte, wie Eric sich das Lachen versucht hat zu verkneifen :D Irgendwie fand ich die Reaktion aber nicht so überraschend. Rufus hat ja schon ähnlich lachend reagiert in der vorletzten Folge als er als Witz vermutete, dass es Blair sei, die Dan manchmal trifft. Irgendwie unterschätzen alle Blair ein bisschen, diese hinterrücks-fiese Art hat sie ja schon länger nicht mehr.
Naja, ich hätte gedacht, dass er ein bisschen mehr schockiert ist, wegen Serena.
noodles hat geschrieben:
Und zu Vanessa: Ich glaube sie suchen einfach verzweifelt nach einer SL für sie, nachdem sie ein paar Folgen weg war. Ich hab auch nicht verstanden, warum sie sofort Serena anruft. SIe hätte dan ja wenigstens mal darauf ansprechen können, bevor sie gleich Serena anruft. Serena find ich aber auch doof. Dass sie immer noch nicht mit Vanessa sprechen will. Es war natürlich doof, was sie gemacht hat, aber trotzdem... Naja andererseits weiß Serena jetzt (zum Glück) noch nichts von blair und Dan. :)
Ja stimmt, Serena und auch die anderen verhalten sich schon etwas seltsam gegenüber Vanessa. Klar, hat sie was Doofes gemacht, aber da war sie ja nicht die Erste. Jenny haben sie ja auch mehr oder weniger verziehen. Ziemliche Doppelmoral.
Ich vermute mal, dass Serena in der nächsten oder übernächsten Folge von Dan und Blair erfährt. Ich sehe da ja ziemlich viel catfight-Potential. :D Haben sich Dan und Serena eigentlich so richtig getrennt? Das war mehr so ein Auseinander-Leben, oder?
Mhh gute Frage, ob die sich eigentlich getrennt haben. Ich find auf jeden Fall gut, dass er jetzt erst mal was mit Blair hat. Die kann sich hoffentlich zwischen drei (!) Männern entscheiden und macht da nicht so ein riesiges Drama wie Serena draus. Naja und dass alle Jenny eher verzeihen, haben Vanessa und Juliet ja schon gesagt. Aber irgendwann (und zwar hoffentlich bald) wird sich zumindest Dan wieder mit Vanessa vertragen. Ich bin zwar kein großer Fan von ihr, aber es nervt, wenn jeder ewig auf sie wütend ist. ^^
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Eure Meinung zu #4.18 The Kids Stay in the Picture

Beitrag von Freckles* »

Ich kann die Folge irgendwie nicht so ganz einschätzen.
Nate hat schon seit ewiger Zeit keine anständige SL mehr gehabt und das nervt mich.
Chuck ist seit dem Weggang von Eva einfach nur noch nervig gewesen.
Die Vanderwoodsen-Humphreys waren wenigstens einmal wirklich vereint.
Serena ist nicht mehr ganz so schlimm, wie noch die letzten Folgen, was sie aber nicht wirklich sympathischer macht.
Blair hatte in den letzten Folgen ihre besten Szenen mit Dan. Der Humor und die Chemie der beiden ist echt gut.
Eric hatte noch nie eine gute SL.
Vanessa war schon immer ziemlich ätzend und auch der jetzige Versuch sie wieder miteinzubinden ist etwas lächerlich.
Was ich von Charlie halten soll weiß ich noch nicht. Sie könnte aber ein wenig Schwung da rein bringen.
Und mir fehlt Jenny. Ich will Jenny zurück!

Hört sich jetzt viel negativer an, als ich die Serie eigentlich finde. Sie hat sich gefangen und hat schon einige gute SLs rausgebracht in der letzten Zeit. Aber ich war noch nie der CB-Shipper und finde sie mit Dan zusammen viel besser. Vorallem weil er da nicht so liebeskrank und unterwürfig scheint, wie bei Serena.

Mal schauen, was sie in den letzten 4 Folgen noch rausholen können und wie die angefangen Geschichten vernünftig zu Ende erzählt werden.
juliaa:)

Re: Eure Meinung zu #4.18 The Kids Stay in the Picture

Beitrag von juliaa:) »

Freckles* hat geschrieben: Und mir fehlt Jenny. Ich will Jenny zurück!
Oh jaaaa! Jenny will ich auch endlich wieder zurück. Ich fand sie zwar in der dritten Staffel manchmal etwas nervig, aber so schlimm wie Serena kann und wird sie nie werden. Wenn sie so ne ganze Staffel fehlt und nur kurz immer mal auftaucht fällt das schon auf. :) Sie solln ihr dann aber mal ne andere SL geben.
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Eure Meinung zu #4.18 The Kids Stay in the Picture

Beitrag von Freckles* »

juliaa:) hat geschrieben:
Freckles* hat geschrieben: Und mir fehlt Jenny. Ich will Jenny zurück!
Oh jaaaa! Jenny will ich auch endlich wieder zurück. Ich fand sie zwar in der dritten Staffel manchmal etwas nervig, aber so schlimm wie Serena kann und wird sie nie werden. Wenn sie so ne ganze Staffel fehlt und nur kurz immer mal auftaucht fällt das schon auf. :) Sie solln ihr dann aber mal ne andere SL geben.
Serena nervt irgendwie anders und schlimmer. Ich kann das schlecht beschreiben.
Wenn sie Jenny wieder zurück bringen, dann sollten sie ihr aber endlich mal die Chance geben mit Nate zusammen zu kommen und glücklich zu sein. Zumindest für ne Weile. Ich find die beiden zusammen auch echt klasse.
juliaa:)

Re: Eure Meinung zu #4.18 The Kids Stay in the Picture

Beitrag von juliaa:) »

Freckles* hat geschrieben: Serena nervt irgendwie anders und schlimmer. Ich kann das schlecht beschreiben.
Wenn sie Jenny wieder zurück bringen, dann sollten sie ihr aber endlich mal die Chance geben mit Nate zusammen zu kommen und glücklich zu sein. Zumindest für ne Weile. Ich find die beiden zusammen auch echt klasse.
Vielleicht muss sie nicht unbedingt mit Nate zusammen kommen. Der ist langweilig, obwohl er dann wohl mal ne gescheite SL hätte.^^
Man könnte ja auch nen neuen Charakter einführen. Aber der soll dann wenigstens auch mal sympathischer sein. Weil das ist ja bei Nebencharakteren von GoGi fast nie der Fall. :)
TomUL

Re: Eure Meinung zu #4.18 The Kids Stay in the Picture

Beitrag von TomUL »

also ich hoffe ja dass Eric endlich mal ne vernünftige SL bekommt.
Ok er ist nur Nebendarsteller, aber trotzdem könnte man ihn mal etwas mehr integrieren als nur ab und zu mal abwesend zu sein und vielleicht mal wieder nen Freund zu kriegen mit dem nach kurzer Zeit wieder Schluß ist
juliaa:)

Re: Eure Meinung zu #4.18 The Kids Stay in the Picture

Beitrag von juliaa:) »

TomUL hat geschrieben:also ich hoffe ja dass Eric endlich mal ne vernünftige SL bekommt.
Ok er ist nur Nebendarsteller, aber trotzdem könnte man ihn mal etwas mehr integrieren als nur ab und zu mal abwesend zu sein und vielleicht mal wieder nen Freund zu kriegen mit dem nach kurzer Zeit wieder Schluß ist
Ich glaub das wird in nächster Zeit aber nichts. Der wurde ja für ne neue Serie gecastet. :)
lee

Re: Eure Meinung zu #4.18 The Kids Stay in the Picture

Beitrag von lee »

Oh, hatte gar nicht mitbekommen, dass hier wieder mehr Leben im Forum ist. Das freut mich :)
Ich fand die Folge ganz gut, aber vom Hocker gehauen hat sie mich wieder nicht.
Freckles* hat geschrieben:Ich kann die Folge irgendwie nicht so ganz einschätzen.
Nate hat schon seit ewiger Zeit keine anständige SL mehr gehabt und das nervt mich.
Das geht irgendwie schon die ganze Staffel so und nervt mich auch. Nate ist nur noch langweilig, wenn er denn überhaupt mal auftaucht. Ich fand Nate noch nie sonderlich interessant, aber momenten ist er leider komplett überflüssig.
Freckles* hat geschrieben:Blair hatte in den letzten Folgen ihre besten Szenen mit Dan. Der Humor und die Chemie der beiden ist echt gut.
Fand es auch schade, dass sie das mit den beiden so schnell aufgelöst haben und Blair so schnell gemerkt hat, dass sie nichts weiter für ihn empfindet. Ich war zwar nie ein Fan von Dan, aber er wird mir in dieser Staffel wieder sympathischer und tat mir diese Folge wirklich leid.
juliaa:) hat geschrieben:
Freckles* hat geschrieben: Und mir fehlt Jenny. Ich will Jenny zurück!
Oh jaaaa! Jenny will ich auch endlich wieder zurück. Ich fand sie zwar in der dritten Staffel manchmal etwas nervig, aber so schlimm wie Serena kann und wird sie nie werden. Wenn sie so ne ganze Staffel fehlt und nur kurz immer mal auftaucht fällt das schon auf. :) Sie solln ihr dann aber mal ne andere SL geben.
Das würde ich auch gerne sehen: Ich mag Jenny neben Blair am iiebsten von den weiblichen Charakteren. Aber Taylor Momsen ist doch offiziell nicht mehr im Cast, oder irre ich mich da so?
Falls sie zurück kommt, dann hoffentlich mit einer besseren Storyline als Vanessa. Ich mochte Vanessa eigentlich (wenn man mal von ihren schrecklich bunten Klamotten absieht), aber jedes Mal, wenn sie derzeit auftaucht, hat sie zufällig ein Gespräch mitbekommen und leitet ihre Informationen an Lilly oder Serena weiter. Das soll alles sein?
Mich stört es auch, dass Serena sogar Juliet mehr oder minder verziehen hat und Vanessa verzeiht niemand, obwohl sie gar nicht in den miesesten Teil von Juliet's Plan involviert war. Das finde ich etwas unrealistisch.
juliaa:) hat geschrieben: Jetzt kennen wir auch die erwachsene Carol und Serenas Cousine Charlie. Charlie fand ich eigentlich ganz nett obwohl ihre Stimme nen bisschen nervig ist. Carol ist halt so Rhodes-mäßig und lässt sich bestechen.
Charlie fand ich optisch zuckersüß - aber irgendwie bin ich skeptisch. Ihre Mum hatte Lilly gegenüber Andeutungen gemacht, dass sie zur Zeit ziemliche Schwierigkeiten hat. Da kommt hoffentlich noch eine interessante Storyline auf uns zu und ich würde es begrüßen, wenn sie doch nicht so süß ist, wie sie aussieht.
noodles

Re: Eure Meinung zu #4.18 The Kids Stay in the Picture

Beitrag von noodles »

lee hat geschrieben:
Freckles* hat geschrieben:Ich kann die Folge irgendwie nicht so ganz einschätzen.
Nate hat schon seit ewiger Zeit keine anständige SL mehr gehabt und das nervt mich.
Das geht irgendwie schon die ganze Staffel so und nervt mich auch. Nate ist nur noch langweilig, wenn er denn überhaupt mal auftaucht. Ich fand Nate noch nie sonderlich interessant, aber momenten ist er leider komplett überflüssig.
Da stimme ich euch zu. Irgendwie hat Nate immer nur langweilige Nebenhandlungen und meistens mit Nebendarstellern wie Raina, seinem Vater oder vorher Juliet (Juliet hat sich wenigstens zu was Interessanterem gemausert). Wär schön, wenn er auch wieder einmal richtig in eine Haupthandlung mit den anderen Hauptcharakteren verstrickt wäre - und ich meine jetzt nicht in einer Beziehung mit Serena. Ich befürchte ja, dass es mit Raina und der Suche ihrer Mutter noch weitergeht und Nate da einfach ein bisschen mitzieht...
Falls sie zurück kommt, dann hoffentlich mit einer besseren Storyline als Vanessa. Ich mochte Vanessa eigentlich (wenn man mal von ihren schrecklich bunten Klamotten absieht), aber jedes Mal, wenn sie derzeit auftaucht, hat sie zufällig ein Gespräch mitbekommen und leitet ihre Informationen an Lilly oder Serena weiter. Das soll alles sein?
Im Moment schnüffelt Vanessa einfach herum. Sonst trägt sie echt nichts zur Handlung bei. Ich fänds ja gut wenn sie wieder mehr in die Handlung eingebaut wäre, aber ich sehe nicht wirklich, wie das gehen soll. Es stimmt schon ein bisschen, sie passt nicht wirklich zu den anderen. Vor allem wenn sie immer so bockig ist und behauptet dass sie nicht in die Upper East Side Welt gehört. Mindestens mit jemandem müsste sie ja schon befreundet sein, damit sie wieder einbezogen werden kann.
juliaa:)

Re: Eure Meinung zu #4.18 The Kids Stay in the Picture

Beitrag von juliaa:) »

noodles hat geschrieben:
lee hat geschrieben:
Freckles* hat geschrieben:Ich kann die Folge irgendwie nicht so ganz einschätzen.
Nate hat schon seit ewiger Zeit keine anständige SL mehr gehabt und das nervt mich.
Das geht irgendwie schon die ganze Staffel so und nervt mich auch. Nate ist nur noch langweilig, wenn er denn überhaupt mal auftaucht. Ich fand Nate noch nie sonderlich interessant, aber momenten ist er leider komplett überflüssig.
Da stimme ich euch zu. Irgendwie hat Nate immer nur langweilige Nebenhandlungen und meistens mit Nebendarstellern wie Raina, seinem Vater oder vorher Juliet (Juliet hat sich wenigstens zu was Interessanterem gemausert). Wär schön, wenn er auch wieder einmal richtig in eine Haupthandlung mit den anderen Hauptcharakteren verstrickt wäre - und ich meine jetzt nicht in einer Beziehung mit Serena. Ich befürchte ja, dass es mit Raina und der Suche ihrer Mutter noch weitergeht und Nate da einfach ein bisschen mitzieht...
Bei der Juliet-SL fand ich, hatte er schon was mit den anderen Hauptdarstellern zu tun. Gut, es war auch wieder nur Serena, aber trotzdem wurde er mal richtig in eine Haupt-SL eingebaut. Interessanter hats ihn aber trotzdem nicht gemacht...^^
noodles hat geschrieben:Im Moment schnüffelt Vanessa einfach herum. Sonst trägt sie echt nichts zur Handlung bei. Ich fänds ja gut wenn sie wieder mehr in die Handlung eingebaut wäre, aber ich sehe nicht wirklich, wie das gehen soll. Es stimmt schon ein bisschen, sie passt nicht wirklich zu den anderen. Vor allem wenn sie immer so bockig ist und behauptet dass sie nicht in die Upper East Side Welt gehört. Mindestens mit jemandem müsste sie ja schon befreundet sein, damit sie wieder einbezogen werden kann.
...und deswegen sollte Jenny wieder kommen. Die wär dann wahrscheinlich noch am ehesten mit Vanessa befreundet (obwohl die ihr die ganze schuld in die schuhe geschoben hat) und würde hoffentlich dann auch dafür sorgen, dass sie und Dan wieder "beste Freunde" werden.
noodles

Re: Eure Meinung zu #4.18 The Kids Stay in the Picture

Beitrag von noodles »

juliaa:) hat geschrieben:
noodles hat geschrieben:Im Moment schnüffelt Vanessa einfach herum. Sonst trägt sie echt nichts zur Handlung bei. Ich fänds ja gut wenn sie wieder mehr in die Handlung eingebaut wäre, aber ich sehe nicht wirklich, wie das gehen soll. Es stimmt schon ein bisschen, sie passt nicht wirklich zu den anderen. Vor allem wenn sie immer so bockig ist und behauptet dass sie nicht in die Upper East Side Welt gehört. Mindestens mit jemandem müsste sie ja schon befreundet sein, damit sie wieder einbezogen werden kann.
...und deswegen sollte Jenny wieder kommen. Die wär dann wahrscheinlich noch am ehesten mit Vanessa befreundet (obwohl die ihr die ganze schuld in die schuhe geschoben hat) und würde hoffentlich dann auch dafür sorgen, dass sie und Dan wieder "beste Freunde" werden.
Ja stimmt, da wäre Jenny sicher hilfreich. Obwohl ich ganz ehrlich genug habe von der Dan/Vanessa-Freundschaft. Da hätte ich lieber wieder ein paar Nate/Vanessa-Szenen, die fand ich als Paar ganz gut.
Und sonst bin ich auch Pro-Jenny ! Mittlerweile wäre sie ja wahrscheinlich auch auf der Uni und könnte wieder gut mit den anderen agieren, nicht?
Und ich würde zu gerne sehen, wie sie auf die Tatsache reagiert, dass ihr Bruder jetzt neuerdings auf Blair Waldorf steht :D
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Eure Meinung zu #4.18 The Kids Stay in the Picture

Beitrag von Freckles* »

noodles hat geschrieben: Ja stimmt, da wäre Jenny sicher hilfreich. Obwohl ich ganz ehrlich genug habe von der Dan/Vanessa-Freundschaft. Da hätte ich lieber wieder ein paar Nate/Vanessa-Szenen, die fand ich als Paar ganz gut.
Und sonst bin ich auch Pro-Jenny ! Mittlerweile wäre sie ja wahrscheinlich auch auf der Uni und könnte wieder gut mit den anderen agieren, nicht?
Und ich würde zu gerne sehen, wie sie auf die Tatsache reagiert, dass ihr Bruder jetzt neuerdings auf Blair Waldorf steht :D
Also wegen mir muss Vanessa gar nicht mehr auftauchen. Und dass man ihr noch nicht verziehen hat und Jenny schon, kann ich auch verstehen. Jenny hat zugegeben, dass sie einen Fehler gemacht hat. Vanessa hat die ganze Schuld einfach auf Jenny geschoben und ist dann ganz feige abgehauen. Ich fand sie auch mit Nate zusammen nicht gut. Das ist nämlich nur passiert, weil sie Jenny gegen Nate ausgespielt hat. Also als bei den beiden was lief. Und deswegen will ich Vanessa nicht mehr sehen. Sie fehlt mir auch nicht!

Jenny wäre am Ende der Staffel dann mit der High School fertig. Sie war ja zwei Jahre jünger als die anderen. Also wäre das zumindest mal ein guter Zeitpunkt um sie wieder einzuführen.
Wobei ich hoffe, dass die Streitereien zwischen Jenny und Blair nicht wieder aufgegriffen wird. Blair sollte in dem Fall einfach mal erwachsen werden. Aber das könnte auch schwer werden. Und ich glaube nicht, dass Jenny von der Tatsache so mega schockiert wäre.
juliaa:)

Re: Eure Meinung zu #4.18 The Kids Stay in the Picture

Beitrag von juliaa:) »

Freckles* hat geschrieben:
noodles hat geschrieben: Ja stimmt, da wäre Jenny sicher hilfreich. Obwohl ich ganz ehrlich genug habe von der Dan/Vanessa-Freundschaft. Da hätte ich lieber wieder ein paar Nate/Vanessa-Szenen, die fand ich als Paar ganz gut.
Und sonst bin ich auch Pro-Jenny ! Mittlerweile wäre sie ja wahrscheinlich auch auf der Uni und könnte wieder gut mit den anderen agieren, nicht?
Und ich würde zu gerne sehen, wie sie auf die Tatsache reagiert, dass ihr Bruder jetzt neuerdings auf Blair Waldorf steht :D
Also wegen mir muss Vanessa gar nicht mehr auftauchen. Und dass man ihr noch nicht verziehen hat und Jenny schon, kann ich auch verstehen. Jenny hat zugegeben, dass sie einen Fehler gemacht hat. Vanessa hat die ganze Schuld einfach auf Jenny geschoben und ist dann ganz feige abgehauen. Ich fand sie auch mit Nate zusammen nicht gut. Das ist nämlich nur passiert, weil sie Jenny gegen Nate ausgespielt hat. Also als bei den beiden was lief. Und deswegen will ich Vanessa nicht mehr sehen. Sie fehlt mir auch nicht!
Ich brauch Vanessa auch nicht unbedingt, aber ich glaube nicht, dass sie aus der Serie geschrieben wird, also ist es meiner Meinung nach besser, wenn sie mit irgendwem befreundet ist, anstatt dass sie immer irgendwo rumrennt und jemandem Informationen zusteckt.^^
Jenny wäre am Ende der Staffel dann mit der High School fertig. Sie war ja zwei Jahre jünger als die anderen. Also wäre das zumindest mal ein guter Zeitpunkt um sie wieder einzuführen.
Wobei ich hoffe, dass die Streitereien zwischen Jenny und Blair nicht wieder aufgegriffen wird. Blair sollte in dem Fall einfach mal erwachsen werden. Aber das könnte auch schwer werden. Und ich glaube nicht, dass Jenny von der Tatsache so mega schockiert wäre.
Echt? Die is nur zwei Jahre jünger? Ich dachte immer es wären drei. :)
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #4.18 Die Kinder bleiben im Bilde

Beitrag von LS »

Und wieder einmal tut mir Chuck am Ende unheimlich leid.
Zwar war es für mich etwas überraschend das Blair genau jetzt erkennt das Chuck doch der richtige ist doch es hat mich auch sehr gefreut. Fand das ganze hin und her in dieser Staffel(!) zwischen den beiden echt unterhaltsam aber nun wäre echt der zeitpunkt gekommen das die beiden wieder zu einander finden.
Ein gemeinsames "familienphoto" hätte ich echt toll gefunden, aber nein auch hier wird die Beziehung der beiden weiter sabotiert :ohwell:
Und jetzt kommt auch noch der Prinz zurück. :down:
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl-Episodendiskussion“