Sims 2

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

Wie gefällt euch Sims 2?

Sehr gut!! Einfach klasse!
91
70%
Gut. Es geht so.
24
18%
Überhaupt nicht! Was finden alle nur daran?
10
8%
Der "erste Teil" hat mir viel besser gefallen!
5
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 130

aceman™

Beitrag von aceman™ »

Daniel01 hat geschrieben:Ich habe heute das Sims raufgespielt und seitdem ist die Grafik voll schlecht! Alles so verschwommen! Weiß wer, woran das liegt?
Weil das Game der letzte Dreck ist! So eine Abzocke von EA unterstütze ich zum Glück nicht.

Hast du die Sims 1 oder 2 installiert?
colinx

Beitrag von colinx »

Als "der letzte Dreck" würde ich "die Sims 2" garnicht mal bezeichnen. Das Spiel ist ja auch schon wieder 2 Jahre alt, von daher ist es logisch das die Grafik nicht am neuesten Stand ist. Dennoch ist sie in Ordnung und das Spiel macht sogar eine Zeit lang Spaß.

Womit ich dir aber recht geben muss: EA betreibt, wie so oft auch bei anderen Serien (Need for Speed, die alljährlichen Sport-Spiele-"Updates") übelste Abzocke. Da erscheinen halbjährlich diverse Erweiterungen, dann gibt es bestimmte "Packs", oder "neue" Spielideen wie die Sims "Geschichten", etc. Und das alles zu einem horrenden Preis. EA nützt hier natürlich die "Dummheit" der Kunden aus, die jeden neuen Dreck, auch wenn es es gleichgut oder viel besser schon im Internet gibt, kauft. :roll:
Kruemel87

Beitrag von Kruemel87 »

Dass das Spiel nicht über die neuste Grafik verfügt, ist eigentlich klar. Dennoch macht es eine Zeit lang Spaß... Dann jedoch wiederholt sich alles und es wird einfach nur noch langweilig.
Was ich dann noch zum Spaß weiter gemacht habe:
Viele verschiedene Häuser designt, die wie meine Nachbarschaft aussehen und wie meine Traumhäuser. Aber mittlerweile ist auch das langweilig geworden und deshalb verstaubt das Spiel wieder im Regal...
gotti1836

Beitrag von gotti1836 »

Ich spiele die Sims2 seid es das Spiel gibt und habe mir auch alle Addons dazugekauft.

Am liebsten beschäftige ich mich mit Häuser erstellen und die Umgebung dazu zu gestalten.

Dazu bastle ich gerne an Recols von Objecten.

Die Grafik ist sicher nicht schlecht - aber das ist auch abhängig von den PC samt Inhalt *gg* -

Also langweile kehrt bei mir nicht ein - dazu gibt es immer wieder was neues zu entdecken und ausprobieren.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

2009 soll ja sims 3 rauskommen! hoffe die grafik wird da mehr berrücksichtigt. Das soll jetzt nicht heißen, dass sie in sims 2 schlecht ist aber halt eher so eine knuddelgrafik!
marystar

Beitrag von marystar »

Hallo Simsler, kann mir bitte wer von euch helfen? Ich hab jetzt endlich mal wieder Zeit um zu spielen (Sims 2 mit Addons) und jetzt hab ich mich irgendwie verklickt oder ich weiß auch nicht und jetzt ist auf einmal alles schwarz! :schaem: :wtf:
Also das, was im TV läuft, der Ehering und der grüne Hintergrund sind in Farbe... kann mir wer helfen?

Hier mal ein Bild davon:
Bild

:schaem:
Elsa

Beitrag von Elsa »

hmm, sind da auch Fenster oder Lampen in der Wohnung? ;)
Summer

Beitrag von Summer »

Elsa hat geschrieben:hmm, sind da auch Fenster oder Lampen in der Wohnung? ;)
Ja das wär vorteilhaft. :D ;)


Hat jemand die Wii und dafür Sims 2? Wie ist das mit der Steuerung, Grafik und so?
Soll man sich es kaufen?
marystar

Beitrag von marystar »

Hahaha... ;) Klar, sehr viele sogar... aber :o jetzt bin ich zurück zum Spiel gegangen und jetzt ist es wieder normal... :wtf: Obwohl ich das vorhin auch probiert hab, da hat es aber nicht geklappt... mist... ich bin zu doof für das... Aber jetzt passt alles gottseidank wieder! *froi*
Elsa

Beitrag von Elsa »

hmm, kann vielleicht auch an der Grafikkarte liegen? Weiß es nicht, aber bei mir war das mal so, dass ich C&C gespielt hab und dann plötzlich solche schwarzen komischen Balken schräg nach hinten verliefen.

Aber wenn jetzt alles wieder geht, isses doch okay ;)
marystar

Beitrag von marystar »

Ich weiß jetzt, an was es liegt. Es wird immer schwarz, wenn ich auf die Kamera drücke, also filme. Da mir das nicht so wichtig ist, lass ich es jetzt einfach... ;)
Elsa

Beitrag von Elsa »

marystar hat geschrieben:Ich weiß jetzt, an was es liegt. Es wird immer schwarz, wenn ich auf die Kamera drücke, also filme. Da mir das nicht so wichtig ist, lass ich es jetzt einfach... ;)
achso, das kann sein ;) ich hab das Filmen eh noch nie genommen.
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

Hey ihr,

ich wollte heute nach langer Zeit wieder mein "Sims 2" installieren, aber schon nach 19 % war es aus:
Sound/Voice5.package kann nicht installiert werden ...

Weiß jemand von euch, was ich da machen kann?
Vor der Deinstallation gings immer problemlos ...


lg
dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

Hi!

Ich brauch unbedingt Hilfe von irgendwem... :cry:

Ich hab heute die letzten zwei Add Ons für die Sims bekommen (Seasons, bon voyage) und hab die vorigen addons alle deinstalliert weil meine 1. festplatte schon zu voll war. also wollte ich alles auf die 2. festplatte spielen.

Zu Anfang hab ich halt das Basis-Spiel installiert und dann wollte ich "Campus" installieren und bei dem updaten ist er mir immer abgestürzt und hat die installation wieder gelöscht...
Jetzt dachte ich, dass ich das Spiel vielleicht auf der 2. Festplatte nicht installieren kann und hab das Basisprogramm wieder gelöscht...

Wenn ich jetzt die CD (Sims 2, CD1) einlege schreibt er mir nur, dass es bei Windows Vista ein kompatibilitäts problem mit den Sims 2 hat...

Es geht absolut garnichts mehr. Die Kompatibilität auf XP umzustellen hab ich schon versucht aber es hat nichts gebracht...

Ich versteh es absolut nicht, weil ich bis heute schon ein halbes Jahr lang problemfrei auf Vista die Sims 2 mit allen bis dahin erschienenen AddOns spielen konnte

:cry: :cry: :cry:
jochanita

Sims 2 Mesh!?

Beitrag von jochanita »

Hey... kann mir mal jemand erklärn was MEshes sind! ich peil des net was ich mit denen machen soll, wenn ich die in den Ordner DOWNLOADS reintue wie die anderen auch passiert nix
sannny

Beitrag von sannny »

@jochanita: Also soweit ich weiß, ist der Mesh eigentlich zum Modellieren von 3D Objekten bzw. Skins da. Und bei manchen Downloads aus dem Internet brauchst du halt auch den dazugehörigen Mesh (manchmal ist er auch schon in der .rar oder .zip Datei enthalten), damit dein Skin, Objekt,... im Spiel dargestellt werden kann.
Also bringt es gar nichts, wenn du nur den Mesh in den DOWNLOADS Ordner entpackst, sondern du musst auch die dazugehörige Datei mit entpacken. Dann sollte eigentlich der Download im Spiel sein.
Bells

Beitrag von Bells »

Ich habe auch ein Problem,nachdem ich alle siweder deinstalliert hatte blinken bei mir die Wände jetzt immer rot und auch die Nachbarschaften, dass ist echt schrecklich kann mir vielleicht jemand helfen?

Ich wollte mal fragen ob jemand sims business hat und wie das ist ich möchte es umbedingt haben, habe aber nur Campus, Tiere und Ferien!
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

@Rory G. : Ich hab Open for Business. Ist total cool, finde ich:D Die Geschäftsidee ist total klasse, man kann total viel damit machen. Und man wird ziemlich schnell süchtig danach, ein gut laufendes Unternehmen zu besitzen ;)
Bells

Beitrag von Bells »

@Rory G. : Ich hab Open for Business. Ist total cool, finde ich:D Die Geschäftsidee ist total klasse, man kann total viel damit machen. Und man wird ziemlich schnell süchtig danach, ein gut laufendes Unternehmen zu besitzen
Danke, weil ich wollte das schon immer haben, also werde ich es mir wohl auch kaufen! :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich hab nochmal ne frage zu den sims ^so zuasgen..

da gab es doch irgendein trick, was man drücken konnte, damit man sich immer tausend münzen buchen konnte..

weiß nochmal jmd wie das geht
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“