Hiiiilfe !

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Hiiiilfe !

Beitrag von Lin@ »

Kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, online bei web.de die Emails einzusehen, die man über Windows Mail (also nicht über web.de direkt) verschickt hat? Und ob man Emails, die man vor längerer Zeit erhalten hat und die nicht mehr auf dem Server liegen (sondern bloß noch in Windows Mail), irgendwie doch noch online wiederherstellen kann?

Müsste dringend an meinen Mailverkehr von Februar/März ran, hab aber momentan keinen Zugriff auf meine (hoffentlich nicht kaputte) Festplatte und somit auch nicht auf Windows Mail. Und ich hab meinen Account natürlich so eingestellt, dass Emails automatisch ca. 6 Wochen nach Download vom Server bei web.de gelöscht werden. :roll:

Gibt's da irgendwelche Tricks, wie man doch noch an die Daten rankommen könnte?
Bild
Elsa

Re: Hiiiilfe !

Beitrag von Elsa »

web.de ist Dreck. Sorry, klingt hart, aber da war ich auch mal und bin es seit Jahren nicht mehr, da gab's nur Probleme. Bin seit 2 Jahren oder so bei GMail und bin sehr zufrieden, weil man dort auch mehrere Konten abrufen kann und *massig* Platz hat.
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hiiiilfe !

Beitrag von Philipp »

Ich denke, da wirst du deiner Festplatte die Daumen drücken müssen.

Mails, die du über ein Mailprogramm verschickt hast, kann man bei keinem bekannteren Mailanbieter online als verschickte E-Mail sehen. Und empfange E-Mail die einmal vom Server gelöscht wurden, sind in der Regel auch wirklich weg. Wenn dir die Daten wirklich wichtig sind, kann Web.de eventuell aus einer Datensicherung Mails wiederherstellen, aber das wird bestimmt nicht billig und wäre nur für empfangene E-Mails möglich.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Hiiiilfe !

Beitrag von Hörnäy »

Philipp hat geschrieben:Mails, die du über ein Mailprogramm verschickt hast, kann man bei keinem bekannteren Mailanbieter online als verschickte E-Mail sehen.
Also, ich bin auch bei auch u.a. bei Googlemail und da die Emails zum gleichen Empfänger da irgendwie zusammengefasst werden, sind bei mir immer alle gesendeten Emails auch online verfügbar, aber nur im Posteingang, nicht unter gesendete Emails. Das umfasst auch über Windows Mail und sogar über mein Blackberry verschickte Mails. Das nur als Anmerkung. :)
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Hiiiilfe !

Beitrag von Lin@ »

Philipp hat geschrieben:Ich denke, da wirst du deiner Festplatte die Daumen drücken müssen.
Das hab ich befürchtet. :ohwell:
Danke trotzdem.
Bild
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hiiiilfe !

Beitrag von Philipp »

Hörnäy hat geschrieben:
Philipp hat geschrieben:Mails, die du über ein Mailprogramm verschickt hast, kann man bei keinem bekannteren Mailanbieter online als verschickte E-Mail sehen.
Also, ich bin auch bei auch u.a. bei Googlemail und da die Emails zum gleichen Empfänger da irgendwie zusammengefasst werden, sind bei mir immer alle gesendeten Emails auch online verfügbar, aber nur im Posteingang, nicht unter gesendete Emails. Das umfasst auch über Windows Mail und sogar über mein Blackberry verschickte Mails. Das nur als Anmerkung. :)
Verschickst du deine Mails über Windows Mail oder Blackberry immer zusätzlich mit BCC an dich selbst? Ansonsten dürften die nicht im Posteingang landen.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Hiiiilfe !

Beitrag von Hörnäy »

Eigentlich nicht, denn dann müssten die ja auch bei meinem Yahoo-Account im Posteingang liegen. Ist aber nur bei Googlemail so.
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hiiiilfe !

Beitrag von Pretyn »

Auch bei mir hat sich mal wieder ein Problem aufgetan.
Mein Laptop musste platt gemacht und alle Programme neu installiert werden. Seit dem läuft aber bei mir kein DivX-Player mehr, den ich mir heruntergeladen habe und ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso. Hatte das jemand auch schonmal und kann helfen?
Bild
~*~
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Hiiiilfe !

Beitrag von Rightniceboy »

Pretyn hat geschrieben:Auch bei mir hat sich mal wieder ein Problem aufgetan.
Mein Laptop musste platt gemacht und alle Programme neu installiert werden. Seit dem läuft aber bei mir kein DivX-Player mehr, den ich mir heruntergeladen habe und ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso. Hatte das jemand auch schonmal und kann helfen?

Bei mir wars anders, ich hab mir einen Divx Player herunter geladen, und plötzlich konnte ich kein zweites mal meinen Firefox starten. Und wenn ich meinen Laptop abgeschaltet habe, wurde mir ständig gesagt das ich Firefox beenden müsste. Ich hab den Divx-Player runter geworfen, und meinen Firefox neu installiert. Danach ging mein Firefox einwandfrei.

Deshalb mein Tipp deinen Divx Player löschen und neu drauf machen.
JustinFected

Re: Hiiiilfe !

Beitrag von JustinFected »

Schmeiß den DivX-Player mitsamt allen installierten Codecs runter, hol dir CCCP mit den integrierten Playern (besonders empfehlenswert: Media Player Classic) und du wirst nie wieder Probleme mit Abspielbarkeit, Codecs o.ä. haben. ;)
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hiiiilfe !

Beitrag von Pretyn »

Phalanxxx hat geschrieben:Schmeiß den DivX-Player mitsamt allen installierten Codecs runter, hol dir CCCP mit den integrierten Playern
Danke für die Hilfe, hat aber leider nichts gebracht. ^^° Jetzt fehlt mir das Plug-In offenbar komplett.
Bild
~*~
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Hiiiilfe !

Beitrag von Rightniceboy »

Pretyn hat geschrieben:
Phalanxxx hat geschrieben:Schmeiß den DivX-Player mitsamt allen installierten Codecs runter, hol dir CCCP mit den integrierten Playern
Danke für die Hilfe, hat aber leider nichts gebracht. ^^° Jetzt fehlt mir das Plug-In offenbar komplett.
Hol dir einen VLC Player der kann die meisten Formate wiedergeben. (Auch Divx)
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hiiiilfe !

Beitrag von Pretyn »

Rightniceboy hat geschrieben:Hol dir einen VLC Player der kann die meisten Formate wiedergeben. (Auch Divx)
Leider keine Verbesserung, mir fehlt da noch immer ein Plug-In.
Bild
~*~
Lassie2402

Re: Hiiiilfe !

Beitrag von Lassie2402 »

Hab mal wieder Probleme mit meinem Ipod Touch 3G (ca. 1,5 Jahre)

Der Akku war gestern Abend noch halb voll
Als ich heute augestanden bin ging der iPod plötzlich nicht mehr an!
Dann hab ich ihn erstmal ein Stück laden lassen, hat auch nichts gebracht

Vorhin hab ich ihn dann mal ans Laptop gesteckt, aber iTunes erkennt ihn nicht
Reseten hat auch nicht geklappt...

Hat jemand ne Idee?
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Hiiiilfe !

Beitrag von Rightniceboy »

Lassie2402 hat geschrieben:Hab mal wieder Probleme mit meinem Ipod Touch 3G (ca. 1,5 Jahre)

Der Akku war gestern Abend noch halb voll
Als ich heute augestanden bin ging der iPod plötzlich nicht mehr an!
Dann hab ich ihn erstmal ein Stück laden lassen, hat auch nichts gebracht

Vorhin hab ich ihn dann mal ans Laptop gesteckt, aber iTunes erkennt ihn nicht
Reseten hat auch nicht geklappt...

Hat jemand ne Idee?
Ja, mit dem Kassenbon morgen ins Geschäft und beanstanden.
snmueller89

Re: Hiiiilfe !

Beitrag von snmueller89 »

@ Lassie2402:
Hatte mit meinem iPhone auch schonmal das Problem dass es nicht mehr anging, auch Hard-Reset (Home-Button+Power-Button 6 Sek lang gedrückt halten) hat nicht geholfen. Da Einschicken aber extrem nervig ist, habe ich mehrfach versucht den Hard-Reset mit angeschlossenem Stromkabel zu machen und das Gerät erst einmal ne Zeit am Strom zu lassen und dann wieder nen Hard-Reset zu machen... irgendwann ging es dann doch wieder an.

Probier einfach nochmal ein bisschen herum bevor du es einschickst, vielleicht wirds von selbst wieder (spart ne Menge Zeit und Ärger).
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Hiiiilfe !

Beitrag von Lin@ »

Ich hab, seit ich Anfang Juni meinen Laptop neu aufsetzen musste, Probleme mit dem Sound. Und zwar schaltet sich der Windows-Audiodienst immer wieder einfach aus - meistens, wenn ich gerade irgendeine Anwendung mit Sound neu aufmache. Dann kommt die Meldung "Windows-Audio funktioniert nicht mehr", es erscheint ein rot/weißes Kreuzchen unten rechts auf dem Lautsprechersymbol in der Taskleiste und ich muss dann auf das Ding rechtsklicken und den Audiodienst wieder aktivieren, damit der Sound wieder tut. Auf Dauer ist das immens nervig, daher wär ich über jeden Tipp dankbar, woran das liegen könnte bzw. was man dagegen unternehmen kann.

Ich hab Windows Vista, Windowsproblembericht sagt folgendes: (keine Ahnung inwiefern das hilft)
Spoiler
Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: svchost.exe_AudioSrv
Anwendungsversion: 6.0.6001.18000
Anwendungszeitstempel: 47919291
Fehlermodulname: stapo64.dll
Fehlermodulversion: 1.0.6124.0
Fehlermodulzeitstempel: 49237b05
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000000000009537c
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a71
Zusatzinformation 2: 2b9e64833ded1b8566df2c12e9bbc072
Zusatzinformation 3: 2760
Zusatzinformation 4: 6623ba79ec670edb6af01b83918ef97b

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 3196250
Zwischendurch hat's auch mal wieder paar Wochen funktioniert, erst seit ich letztens die neuesten Windows Updates installiert habe, hab ich (zumindest wenn ich mich recht entsinne) wieder dieses doofe Problem. :roll:

Kann's an fehlenden bzw. falsch installierten Treibern liegen?
Bild
whw

Re: Hiiiilfe !

Beitrag von whw »

Ich würde auf jeden Fall als erstes Treiber installieren, bzw. neu installieren.
mimogi

Sorry, this content is not available in your location

Beitrag von mimogi »

huhu alle zusammen

seit ich meinen neuen pc habe kann ich bei http://www.cwtv.com leider keine vorschau videos mehr sehen... jedes mal kommt "Sorry, this content is not available in your location" kann mir jemand sagen wie ich diese länder sperre einfach umgehen kann OHNE irgend ein programm runter zu laden...

danke und lg
whw

Re: Hiiiilfe !

Beitrag von whw »

google nach einem proxy der flash unterstüzt.
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“