Hilfe bei Windows Movie Maker 2

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

lina gilmore hat geschrieben:und wie soll das gehen wenn ich fragen darf ? oder brauch ich dafür die neue version von WMP ?
Habe gerade mal nachgeguckt. Löschen kann man die wohl nicht, aber wenn du in der Zeitachsen-Anzeige auf die Audiospur mit der rechten Maustaste klickst, dann kannst du den Ton ausschalten.

Habe hier den Standard-WMM der bei Windows XP Pro dabei ist, also Version 2.1.4.
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Ich habe die alte version, also nr. 1. Muss man sich die zweite Version kaufen, oder kann man sich die irgendwo kostenlos downloaden?
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Kate 146 hat geschrieben:Ich habe die alte version, also nr. 1. Muss man sich die zweite Version kaufen, oder kann man sich die irgendwo kostenlos downloaden?
Über Windows Update kann man die 2.1er Version installieren lassen. Die 2.0 Version gibt's z.B. hier.
gilmoregirly93

Re: Hilfe bei Windows Movie Maker 2

Beitrag von gilmoregirly93 »

ich hab mal eine frage! ich weiß zwar nicht ob das hier reinpasst aber ich hoffe es kann mir trotzdem einer antworten!
ich habe jetzt schon viele videos gemacht mit dem WMM aber nur mit bildern......jetzt wollte ich mal ein fanvideo machen mit bewegten bildern oder ausschnitten aus einer serie! kann mir jemand sagen wo ich die herbekomme und wie man das dann zu einem video macht.! ich hoffe jemand antwortet mir! danke schon mal ;)
mcsexymcdreamyfan

Re: Hilfe bei Windows Movie Maker 2

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

gilmoregirly93 hat geschrieben:ich hab mal eine frage! ich weiß zwar nicht ob das hier reinpasst aber ich hoffe es kann mir trotzdem einer antworten!
ich habe jetzt schon viele videos gemacht mit dem WMM aber nur mit bildern......jetzt wollte ich mal ein fanvideo machen mit bewegten bildern oder ausschnitten aus einer serie! kann mir jemand sagen wo ich die herbekomme und wie man das dann zu einem video macht.! ich hoffe jemand antwortet mir! danke schon mal ;)
Hey,
du kannst die Videos z.B. von youtube downloaden, z.B. mit diesem kostenlosen Programm. http://www.dvdvideosoft.com/products/dv ... anager.htm
Das kann man sich kostenlos downloaden und damit wiederrum Videos von Youtube downloaden. :D
Die Videos kannste dann wie Fotos mit dem WMM hintereinander reihen bzw. mischen etc.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen. ;)
gilmoregirly93

Re: Hilfe bei Windows Movie Maker 2

Beitrag von gilmoregirly93 »

hey danke! ich versuche es jetzt mal ! noch eine frage welches ist den von den downloads das richtige? da stehen mehrere
mcsexymcdreamyfan

Re: Hilfe bei Windows Movie Maker 2

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

gilmoregirly93 hat geschrieben:hey danke! ich versuche es jetzt mal ! noch eine frage welches ist den von den downloads das richtige? da stehen mehrere
Puh...ich glaub das 1., aber sicher bin ich mir net, aber morgen kann ich dir sagen, was ich gedownloadet hab. ;)
Bin nämlich grad an nem anderen PC!!!! :schaem:
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Hilfe bei Windows Movie Maker 2

Beitrag von Hörnäy »

Ich hab mal ne Frage. Hab mit meinen Brüdern für meine Tante zum Geburtstag ein Video mit dem Movie Maker erstellt. Gibt es eine Möglichkeit, das Projekt so umzuwandeln, dass ich es auf eine DVD brennen kann, die man auch auf einem DVD-Player gucken kann? Falls ja, wie mache ich das?
∞Lena∞

Re: Hilfe bei Windows Movie Maker 2

Beitrag von ∞Lena∞ »

Hörnäy hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage. Hab mit meinen Brüdern für meine Tante zum Geburtstag ein Video mit dem Movie Maker erstellt. Gibt es eine Möglichkeit, das Projekt so umzuwandeln, dass ich es auf eine DVD brennen kann, die man auch auf einem DVD-Player gucken kann? Falls ja, wie mache ich das?
Du musst auf "Filmveröffentlichung" gehen, da kannst du es dann als Avi abspeichern (unter "Weitere Einstellungen" bei der Qualität).
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Hilfe bei Windows Movie Maker 2

Beitrag von Hörnäy »

Ich hab gerade gesehen, dass es ja viel einfacher geht. Ich kann bei Filmveröffentlichung ja auch "Auf DVD veröffentlichen" gehen, dann wird es direkt als DVD mit Menü gebrannt :)
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“