ICQ 6

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

Antworten
bigW

ICQ 6

Beitrag von bigW »

Hat jemand von euch schon das ICQ 6!?!?!?!?
wydi

Beitrag von wydi »

ne, ich benutze AdiumX :D
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich habs noch nicht, hab von einem Freund den Link bekommen aber der war nicht von icq.com von dem her hab ichs erst mal gelassen. Ob er es hat weiß ich aber auch nicht.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Bisher gibt es nur eine Preview-Version, d.h. es ist noch nicht vollständig fertig, enthält also evtl. noch Fehler und hat noch nicht alle Features, die es später mal haben soll.
Californiaboy

Beitrag von Californiaboy »

@wydi: was soll denn "AdiumX " sein?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Californiaboy hat geschrieben:@wydi: was soll denn "AdiumX " sein?
Das ist auch ein InstantMessaging Programm, dass verschiedene Messanger zusammen fassen kann. Ist aber glaube ich nur für Mac Betriebssysteme. Mehr Infos
wydi

Beitrag von wydi »

Catherine hat geschrieben:
Californiaboy hat geschrieben:@wydi: was soll denn "AdiumX " sein?
Das ist auch ein InstantMessaging Programm, dass verschiedene Messanger zusammen fassen kann. Ist aber glaube ich nur für Mac Betriebssysteme. Mehr Infos
Stimmt, ist aber nur für Mac OS X.

Für Windows gibt es ja genug andere Alternativen (Miranda, Trilian etc. etc.)
bigW

Beitrag von bigW »

Jetzt gibt es ICQ 6 auf www.icq.com ist zwar noch die Englische Version und hat noch nicht alle Features aber nicht schlecht :)
debby82

Beitrag von debby82 »

bigW hat geschrieben:Jetzt gibt es ICQ 6 auf www.icq.com ist zwar noch die Englische Version und hat noch nicht alle Features aber nicht schlecht :)
ich hab dat ding jetzt auch schon seit 2 tagen, bin aber nicht wirklich zufrieden. gehen die smilies bei dir auch nicht? ausserdem ist er nicht so wirklich kompatible mit älteren versionen. lustig sind die neuen sounds, mal sehen wann die mir auf den keks gehen werden ^_^
bigW

Beitrag von bigW »

Bei mir funktionieren die Smilys und die sind echt gut, ist natürlich gewöhnungsbedürftigt, aber ich finds gut :)
debby82

Beitrag von debby82 »

hm ich hab schon alle einstellungen überprüft und finde nix, ich werde es einfach nochmal instalieren. ohne smilies ist das doof. :roll:
bigW

Beitrag von bigW »

Joa das stimmt, aber die Smilys sind echt gut :up:
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Beitrag von bubu »

ich bleib bei qip, icq ist mir zu nervig, mit dem ganzen smilie und spiele gedöns...
ausserdem gibts bei qip keine werbebanner.
Bild
debby82

Beitrag von debby82 »

bubu hat geschrieben:ich bleib bei qip, icq ist mir zu nervig, mit dem ganzen smilie und spiele gedöns...
ausserdem gibts bei qip keine werbebanner.
ja auf die werbung könnte ich auch verzichten aber trotzdem mag ich ICQ. die smilies gehen auf wundersame weise jetzt auch lol
wydi

Beitrag von wydi »

ICQ Pro war die einzig gute ICQ Version. Gab dafür auch einen russischen Patch der die Werbung entfernte.

ahja, so einen Patch gibt es für ICQ6 auch (Banner Remover + Deutsch Patch) :

http://rapidshare.com/files/26672846/Install_ICQ6.exe


Es gäbe ja eine Mac Version vom ICQ. Aber die ist recht bescheiden. Darum bleibe ich beim geliebten AdiumX.
bigW

Beitrag von bigW »

debby82 hat geschrieben:
bubu hat geschrieben:ich bleib bei qip, icq ist mir zu nervig, mit dem ganzen smilie und spiele gedöns...
ausserdem gibts bei qip keine werbebanner.
ja auf die werbung könnte ich auch verzichten aber trotzdem mag ich ICQ. die smilies gehen auf wundersame weise jetzt auch lol
Da kannst du ja froh sein ;) Wie gefallen sie dir? :)
wydi hat geschrieben:ICQ Pro war die einzig gute ICQ Version. Gab dafür auch einen russischen Patch der die Werbung entfernte.

ahja, so einen Patch gibt es für ICQ6 auch (Banner Remover + Deutsch Patch) :

http://rapidshare.com/files/26672846/Install_ICQ6.exe


Es gäbe ja eine Mac Version vom ICQ. Aber die ist recht bescheiden. Darum bleibe ich beim geliebten AdiumX.
Wenn ich diese Datei geladen haben und installieren will geht es aber trotzdem nur auf Englisch... :roll:
debby82

Beitrag von debby82 »

bigW hat geschrieben:Da kannst du ja froh sein Ironie Wie gefallen sie dir?
naja die alten mag ich lieber, wenigstens haben sich die tezzers nicht geändert :D chill out man^^
bigW

Beitrag von bigW »

Finde die alten von ICQ 5.1 scheuslich, bin richtig froh das es neue gibt... :up:
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Bleiben denn die Nummer der Freunde weiter erhalten, wenn ich die neue Version downloade? :schaem:
wydi

Beitrag von wydi »

tinchen85 hat geschrieben:Bleiben denn die Nummer der Freunde weiter erhalten, wenn ich die neue Version downloade? :schaem:
klar. Die sind Online gespeichert, bzw mit deiner Nr. verknüpft
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“