Mark Salling

Singt und tanzt mit anderen Fans des Glee-Clubs und diskutiert über alle Themen der Musical-Comedy.

Moderator: Annika

Antworten
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Mark Salling

Beitrag von Annika »

Mark Wayne Salling zählt zu den Schauspielern des "Glee"-Casts. Wie für einige seiner Kollegen dort ist "Glee" eines seiner ersten Projekte. Einer der Gründe dafür, warum er sich auf die Rolle bewarb, war der Serienerfinder Ryan Murphy, der bekannt für seine klaren Vorstellungen ist. Das allein ließ ihn glauben, dass das Projekt erfolgreich sein wird...mehr in der Biographie von Mark Salling
Bild
Ich bin grad - von mir selbst - erstaunt, dass es noch keinen Thread zu Mark hier gibt. Wie kann das sein :wtf: Egal. Das wird nun schnell nachgeholt, denn der Mann hat einen eigenen Thread verdient und ich hoffe mal, dass die fleißigen "Bilderbienchen" hier für ordentlich Material sorgen werden :D

Zum Anlass dann auch gleich mal Marks Video von TeenVogue-Shooting KLICK
Bild
Llynya

Re: Mark Salling

Beitrag von Llynya »

Marks tribute to his Glee family:

http://www.youtube.com/watch?v=jFClq0L9kd0
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Mark Salling

Beitrag von Annika »

Llynya hat geschrieben:Marks tribute to his Glee family:

http://www.youtube.com/watch?v=jFClq0L9kd0
Uhi danke!

Musikalisch hat es mich jetzt nicht umgehauen, wobei da wirklich sehr schöne Passagen bei sind und ich Marks Stimme sehr gerne mag. Textlich ist es aber unglaublich süß und mit den kurzen Eindrücken vom Set, gibt es eine wunderbare Stimmung wieder. Finde die Idee äußerst niedlich von ihm und man kauft ihm total ab, dass er sich bei "Glee" wohl fühlt und das eine tolle Erfahrung für ihn ist, die sein Leben verändert hat :)
Llynya

Re: Mark Salling

Beitrag von Llynya »

Jepp... Just what I thought :)

Musikalisch keine Meisterleistung, aber so "cute" :D
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: Mark Salling

Beitrag von Insomniac »

In der 1. Staffel war Puck mein zweitliebster Charakter bei den Jungs aber leider
Spoiler
hatte er irgendwie in der 2. Staffel nicht mehr wirklich nennenswerte Storylines. Ich hoffe, dass sich das in der 3. Staffel wieder ändert.
Marks Stimme find ich total angenehm, war total überrascht als ich ihn bei "Sweet Caroline" das erste Mal richtig gehört hab. Hätte echt nicht gedacht, dass er so eine klare, nette Stimme hat. Ich find sowieso er sollte mehr Solos singen.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Mark Salling

Beitrag von Rightniceboy »

Mark Salling: Las Vegas Pool Party!

Bild Bild Bild

Quelle: JustJared.com
Antworten

Zurück zu „Glee“