Eure Meinung zu #3.02 Die Grillenwette
Eure Meinung zu #3.02 Die Grillenwette
Penny und Leonard versuchen, die peinliche letzte Nacht zwischen ihnen zu vergessen. Währenddessen wetten Sheldon und Howard um die Spezies einer Grille und setzen dabei ihre besten Comic-Hefte.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Nadine
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Nadine

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #3.02 The Jiminy Conjecture
Fand die Episode auf jeden Fall nicht so unterhaltsam wie letzte Woche, aber an sich war's eine Folge im oberen Mittelfeld.
Ich bin vor allem froh, dass man nicht den Weg gegangen ist, Penny und Leonard doch wieder zu komplett zu trennen, weil ich besonders gegen Ende gemerkt hab, dass ich inzwischen fast schon genervt bin, dass die beiden es nie auf der Reihe kriegen. Diesbezüglich hoffe ich zumindest auf die Option, dass die beiden eine Sexbeziehung oder ähnliches haben, wodurch sie am Ende doch noch merken würden, dass es für sie eigentlich gar nicht mehr so komisch ist... Der andere Plot hat mich auch nicht so umgehauen, aber einige geniale Szenen waren doch dabei. Schon Sheldon ganz am Anfang im Comicbuch-Laden: "I'm NOT crazy. My mom had tested me." Ich lag echt am Boden. 

- emil
- Teammitglied
Echt? Ich fand diese Episode um Längen besser als den Auftakt. Leonard und Penny hat man sehr nett umgesetzt und ihr Verzweiflungstrinken war echt super (SchnaaaaapsNiko hat geschrieben:Fand die Episode auf jeden Fall nicht so unterhaltsam wie letzte Woche, aber an sich war's eine Folge im oberen Mittelfeld.![]()

I think my cat's been reading my diary.
„I’m not crazy. My mother had me tested.“ Sheldon Cooper halt. 
Hoffe allerdings, dass man TBBT nicht auf TAAHM Niveau runterzieht, weil es heute etwas zu viel für meinen Geschmack um Leonard ging, der den Sex mit Penny als “just fine” bezeichnete, was Howard u. Raj belustigend fanden. Sheldon war so ein Arsch, interpretiert einen Morsecode falsch und schon plaudert er Leonards’ Sager aus.
Immerhin kann er seinen Fehler selber rausfinden, WOW, so viel Weitsicht hätte ich ihm nicht zugetraut. Penny und Leonard war „just fine“.
Sie saufen sich zu Tode, was zum Kotzen führt, gähn.
Der Wettstreit zw. Howard u. Sheldon war irgendwie einfallslos. Als man dann zu 3. diese blöde Grille suchte war es wirklich aus. Ne, das war wirklich langweilig. Der Professor war auch alles andere als lustig.
Fazit: Inhalt bitte!
Die Clique ist klasse, aber wenn man 2 langweilige Storys bringt gefällt mir das nicht. Warum das Publikum so abging verstand ich nicht, weder Leonard und Penny noch die Suche nach der Grille war interessant, nicht mal eine handvoll Lacher. Neben Folge #2.06 die schwächste Folge der gesamten Serie. 3 Punkte. 

Hoffe allerdings, dass man TBBT nicht auf TAAHM Niveau runterzieht, weil es heute etwas zu viel für meinen Geschmack um Leonard ging, der den Sex mit Penny als “just fine” bezeichnete, was Howard u. Raj belustigend fanden. Sheldon war so ein Arsch, interpretiert einen Morsecode falsch und schon plaudert er Leonards’ Sager aus.

Fazit: Inhalt bitte!