Eure Meinung zu #3.06 Football für Nerds
Eure Meinung zu #3.06 Football für Nerds
Leonard wird von Sheldon über die Football-Regeln unterrichtet, während ein Unglück mit einem Drachen einen Keil zwischen Wolowitz und Raj treibt.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Nadine
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Nadine

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #3.06 The Cornhusker Vortex
„Kites ho.“ Hehe. Heute die erste Folge ohne Penny und Leonard gemeinsam? Wäre mal gut, aber dann würde mindestens einer der beiden wegen der Beziehung rumheulen. „Why didn’t Penny want her friends to meet me?“ Ich wusste es. Kite Fighting ist schon cool, aber nicht wenn Leonard rumheult. Beziehung finde ich in Comedys weniger interessant. Leider bestand das was danach kam nur aus Penny und Leonard und Bla Bla Bla – ich find’s nicht besonders lustig, wenn es stimmt ist S4 wieder auf Normalniveau, ich hoffe es wirklich.
Leonard spricht offen mit Penny, will ihre Freunde kennen lernen, da er sich – wie ich irgendwie auch – wenig bei Football auskennt könnte er ja mit den Freundinnen in der Küche sitzen. ^^ „Sheldon knows football. I mean, Quidditch, sure. But football?“ Der Cylon-Toaster ist klasse!
Sheldon soll also dann seinem Freund Football erklären, das war auch ganz gut, aber so witzig wie früher eben nicht. „Don’t you have access to women who would do it for money?“
Witzig war noch Leonard, wie er sich zwar total auskennt, aber alles typisch Nerds langatmig ausführt, was nicht so gut ankommt bei Penny’s Freunden. Aber dann war es danach schon nervig. Man darf nur hoffen, dass die Beziehung schnellstmöglich den Geist aufgibt.
Der Streit zw. Howard und Raj, die mir in S3 wenig gefallen, sogar leicht störend wirken war unnötig und platt. Zum Glück erledigt sich dieser Streit schnell. Das Date hat dann gepasst.
Fazit: Wie erwartet, teils ganz gut, teils witzig, aber dann wieder zu lasch und ging eigentlich nur um Beziehungen. 3,5 (3) Punkte.

Leonard spricht offen mit Penny, will ihre Freunde kennen lernen, da er sich – wie ich irgendwie auch – wenig bei Football auskennt könnte er ja mit den Freundinnen in der Küche sitzen. ^^ „Sheldon knows football. I mean, Quidditch, sure. But football?“ Der Cylon-Toaster ist klasse!

Der Streit zw. Howard und Raj, die mir in S3 wenig gefallen, sogar leicht störend wirken war unnötig und platt. Zum Glück erledigt sich dieser Streit schnell. Das Date hat dann gepasst.
Fazit: Wie erwartet, teils ganz gut, teils witzig, aber dann wieder zu lasch und ging eigentlich nur um Beziehungen. 3,5 (3) Punkte.