Eure Meinung zu #3.14 Fast wie Einstein
Eure Meinung zu #3.14 Fast wie Einstein
Sheldons Recherchen für die Lösung eines physikalischen Problems führen dazu, dass er sich in der Cheesecake Factory wiederfindet und dort Seite an Seite mit Penny arbeitet.
>> Hier geht es zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>> zur Review von Nadine
>> Hier geht es zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>> zur Review von Nadine
Re: Eure Meinung zu #3.14 The Einstein Approximation
Priceless. Sheldon im Bällebad, ich hab geglaubt ich muss sterben.
BAZINGA!
BAZINGA!

Amen...ich hab geheult vor Lachen..Sheldon sah aus wie ein SeehundSchlodz hat geschrieben:Priceless. Sheldon im Bällebad, ich hab geglaubt ich muss sterben.
BAZINGA!

Auch seine Beleidigungen gegenüber Penny waren super. Und als er an die Wand über ihrem Bett geklopft hat, nur um zu klopfen, war mal wieder typisch

Prinzipiell war die Sheldon-Leodard-Penny-Storyline top. Auch die Szene, in der die drei Jungs Sheldon mit ihrer Bestellung so nerven, wie er es immer tut, war toll.
Der Wermutstropfen der Folge war definitiv die alberne Eifesuchtsstory um Raj. Vernachlässigte Freundschaft und Ärger darüber ist verständlich, aber das? Dann hätte ich doch eher für mehr Screentime für Bernadett gesorgt, als diese Sendezeitverschwendung zu betreiben...
Deshalb auch nur 4/5 Punkten.
So geht's mir auch, ich lag echt buchstäblich vor Lachen unter dem Tisch. Genial auch die Szene, in der er Penny mitteilt, er brauche einen anspruchslosen Job, so wie ihren.Schlodz hat geschrieben:Priceless. Sheldon im Bällebad, ich hab geglaubt ich muss sterben.
BAZINGA!

Ein recht amüsanter Weg Sheldons, um ein Physikalisches Problem zu lösen.
By the way, in der Szene wo Sheldon beim Arbeitsamt ist, die Schauspielerin die die Vermittlerin spielt, ist die Originalstimme von Lisa Simpsons von The Simpsons.

„Have you tried rebooting him.“ Armer Sheldon, erst haut er ab und kommt sofort wieder zurück, dann bleibt er stecken, was er emotional schon seit 29 Jahren ist. ^^ Sheldon’s Besessenheit von seinem Experiment flachte leider schnell ab. „I don’t need sleep. I need answers.“ Heftig, 3 Tage kein Schlaf. Bernadette schickt das störrische Kind allerdings ins Bett. Sheldon im Bällchenbad war echt der Hammer, „Bazinga“ sag ich nur, irre.
Sheldon bei der Jobsuche war auch cool. Und auch wie er dann Penny’s Arbeitskollege wird. „It’s a wave.“
Fazit: Alles in einem eine gelungene Folge, auch wenn ich es schade finde, dass nur Sheldon die Witze bringt, der Rest war leider kaum da. Ich hoffe mal wieder auf Teamfolgen. 3,75 Punkte.

Fazit: Alles in einem eine gelungene Folge, auch wenn ich es schade finde, dass nur Sheldon die Witze bringt, der Rest war leider kaum da. Ich hoffe mal wieder auf Teamfolgen. 3,75 Punkte.