Eure Meinung zu #3.15 Freiflug nach Genf
Eure Meinung zu #3.15 Freiflug nach Genf
Leonard befindet sich in einem Zwiespalt, als er sich zwischen Penny und Sheldon entscheiden muss, um eine Begleitung für eine arbeitsbedingte Reise am Valentinstag zu finden.
>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>zur Review von Nadine
Haha, geniale Episode, bei der ich, nachdem mir die letzte Folge nicht so gut gefallen hat, unglaublich viel lachen musste ("I'm starting to think 'Swiss' is key here"
). Sheldon ist und bleibt einfach der genialste Charakter dieser Show, was er ja vor allem in der Szene mit Penny (die Umarmung!!!) und der im Auto ("... Rupert Murdoch" - "Rupert Murdoch?" - "He owns FOX and was the one who canceled 'Firefly'"
) mal wieder bewiesen hat.
>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>zur Review von Nadine
Haha, geniale Episode, bei der ich, nachdem mir die letzte Folge nicht so gut gefallen hat, unglaublich viel lachen musste ("I'm starting to think 'Swiss' is key here"

Zuletzt geändert von ladybird am 17.02.2011, 23:13, insgesamt 8-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt!
Grund: Umfrage eingefügt!
Re: Eure Meinung zu #3.15 The Large Hadron Collision
Viel Gelaber, aber dann Folgendes: Leonard darf als Ersatz für einen Professor in die Schweiz fahren, um sich den CERN Super Collider anzusehen. Herrlich, wie Sheldon begeistert rausstürmt, weil er sich sicher ist mitgenommen zu werden.
Dabei ist es Penny. Armer Sheldon, ich hoffe er läuft nicht Amok, er kann einem echt leid tun. Leider gibt es da die „Roommate Agreements“ – und so muss er Sheldon mitnehmen – klasse.
Und dann auch noch „Tuvan Throat Singing“ – halt die Fresse, das glaub ich jetzt nicht.
Naja, Lenny nimmt trotzdem Penny mit – ey beleidigter Sheldon ist noch weit schlimmer als ein normal verstörter.
„Judas had the decency to hang himself after what he did.“ Wie böse.
Der überfreundliche Sheldon war aber auch klasse. Penny ist zum Glück anständig genug um Sheldon dann doch fahren zu lassen. Leonard aber nicht. Penny wird dann krank – ganz klar Werk von Dr. Frankenstein. Ne, doch nicht, der ist ja selber krank. Zum Glück war Sheldon nur 3 Minuten krank – die Folge wo er das die ganze Folge war war mit die schlechteste der Serie. Fährt halt dann Raj mit Leonard, und hat seinen besten Valentine’s Tag aller Zeiten.
Howard und Raj ewiges Duell um Frauen war unwesentlich.
Fazit: Wieder eine gelungene Folge mit einigen guten Gags, auf Staffel 1-2 Niveau ist man aber noch nicht ganz. 3,75 Punkte.

Howard und Raj ewiges Duell um Frauen war unwesentlich.

Fazit: Wieder eine gelungene Folge mit einigen guten Gags, auf Staffel 1-2 Niveau ist man aber noch nicht ganz. 3,75 Punkte.