Eure Meinung zu #3.19 Das L-Wort

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
1
13%
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
13%
4 Punkte
4
50%
5 Punkte
2
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

ladybird

Eure Meinung zu #3.19 Das L-Wort

Beitrag von ladybird »

Leonard und Penny geraten in einen bösen Streit, der ihre Beziehung ernsthaft gefährdet, während Sheldon gegen seinen Erzfeind Whil Wheaton zum Bowling antritt.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
Dr.Cooper

Re: Eure Meinung zu #3.19 The Wheaton Recurrence

Beitrag von Dr.Cooper »

Dieser hinterhältige Wil Wheaton, kein Mittel ist ihm zu schmutzig um Sheldon zu demütigen. :tounge:

Was mach ich nur in der Pause zur 4. Staffel TBBT? :cry:
Lucas_Peyton

Beitrag von Lucas_Peyton »

Also habe mir gerade mal die Berichte zu den Episoden durchgelesen und auch einige Reviews (!!!) wobei mir bei den Reviews zumindest bei den letzten 2-3 eher schlecht wurde. Ich meine wieso schreibt man ein Review wenn es fast genau exakt die Fakten des vorigen besitzt ? Wenn dich die Beziehung mit Penny und Leonard nicht interessiert und du dich die Woche darauf eh nicht mehr erinnern kannst was geschehen ist (was du ja ziemlich oft nicht kannst ) lass doch einfach das schreiben sein. Das ist ja zum kotzen. Selten solch schlechte Reviews gelesen.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Danke für diese super konstruktive Kritik ^_^
Lucas_Peyton

Beitrag von Lucas_Peyton »

<<< Sarkasmusschild hochhält :-) ....
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

„I love you, Penny.“ Und sie antwortet – wie man es als blödeste Reaktion ever kennt mit „thank you.“ Leo du nerd. :roll: Hoffe die Beziehung kippt bald, aber da man zuletzt eh wenig drauf einging ging es wieder bergauf. So natürlich nicht, war lahm wie Leonard keine Lust auf gar nichts hatte und das Gesprächsthema über dämliche Riesentiere war auch blöd. Genauso schlimm die Fragestunde der Freunde was Leonard denn für ein Problem plagt. :motz:

Gott sei Dank geht man dann Bowlen, wäre sonst furchtbar geworden. „Well, well. If it isn’t Wil Wheaton. The Internet Explorer to my Firefox.” :D Stuart kegelt mit Wil gegen Sheldon & Co. Leonard und Penny war langweilig. Penny mit rosa Oberteil finde ich aber eindeutig erwähnenswert. ;) Cool war noch „The Wesley Crushers“ – auf Deutsch sicher ein Epic Fail. :D Zum Glück vertragen sie sich und das 2. Bowling-Duell war auch ganz angenehm, wenn auch nur bedingt lustig. „I’m pretty sure it’s already over.“ Ich kann’s nur hoffen. Der Schluss mit den Verkleidungen war cool. 8-)

Bild
Bilder-Quelle: DVD-Screenshots. :)

Fazit: Verglichen mit zuletzt eine klar schwächere Folge, wenig gute Gags, viel lahmer Beziehungskram, kommt knappt auf Halbmast, da sie zwischendrin ein paar nette Abschnitte hatte. 3,5 (3) Punkte.
Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory-Episodendiskussion“