Eure Meinung zu #3.22 Die Wahrheit über den Fahrstuhl

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
25%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
50%
5 Punkte
1
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

ladybird

Eure Meinung zu #3.22 Die Wahrheit über den Fahrstuhl

Beitrag von ladybird »

Leonard erzählt Penny, wie sie Sheldon kennen gelernt hat und erklärt dabei auch, wie der Fahrstuhl kaputt gegangen ist.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
phoenix_

Re: Eure Meinung zu #3.22 The Staircase Implementation

Beitrag von phoenix_ »

Ja endlich weiß man wieso der Fahrstuhl nicht mehr funktioniert.
Eigentlich mag ich Rückblenden Folgen nicht so. TBBT ist da ne Ausnahme.
Die Einrichtung im Apartment war super. Raj/Howard/Lennard mit schrecklichen Frisuren nur Sheldon sah total normal aus. ^^

Einige Mysterien wurden gelüftet. Roommate Agreement, Sheldon's Spot, Lennards erste Freundin, die ein Spion war und zuguterletzt der nicht funktionierende Fahrstuhl.
Hab herzlich gelacht. :)
Nazgûl

Beitrag von Nazgûl »

Ich fand die Folge ziemlich seltsam.
Liegt wohl vor allem daran, dass ich immer gedacht habe, dass Sheldon und Leonard zusammen in die Wohnung gezogen sind. Desweiteren passt es mMn überhaupt nicht, dass Sheldon so eine spärliche Wohnungseinrichtung hat.
Dass der Aufzug durch den Raketenantrieb kaputt gegangen ist, passt auch nicht, da doch schon in zwei weiteren Folgen der defekte Aufzug eine Rolle gespielt hat, und die vier jedes Mal so gehandelt haben als wüssten sie nicht, warum er kaputt ist, und Kontinuitätsfehler in Serien mag ich überhaupt nicht.

Zudem kam mir die Episode als ziemlicher Lückenfüller vor, von der Beziehungskrise zwischen Leonard und Penny wird garnicht gesprochen (Es ist ja auch so wahrscheinlich dass der Ex gefühlte 1,5 Wochen nach der Trennung wieder auf der Couch der Verflossenen übernachten darf...naja, vielleicht bin ich da ja anders gestrickt...)

maximal 2/5 Punkte wegen der Witze
Aber wenn ich mir eine Serie ohne Kontinuität angucken will, kann ich auch 2,5men schauen, was ich aber nicht will.
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Geiler Rückblick, alleine schon wegen Leonard’s gruseliger, wirklich abartig hässlicher Frisur war es das Wert – wenn ich richtig rechne war das 2003 – und nicht in den 80ern. :D „Run fast, run far.“ Klasse war Sheldon, der genauso aussah wie Sheldon 2010. Egal ob der Darsteller auf die 40 zugeht. ;) Die Bude sah so fast leer aber bedrückend aus. „No that’s where I sit.“ Doch nicht mal die kultige Couch gab es. :ohwell: Die Testfragen waren auch nicht schlecht. “Sorry, I don’t rent to Hippies.“ :D Und dann natürlich das „Roommate Agreement“ – boah, wie viele Seiten gibt es denn? Armer Sheldon, Firefly lief genau 13 Folgen oder so. Raj und Howard sahen auch aus, viel übler als heute. :D Geil war aber der Grund wie der Fahrstuhl kaputt ging, darauf wäre ich niemals gekommen, ein falsch gemischter Raketentreibstoff, und Sheldon rettet Leonard das Leben. :D

Fazit: Coole Rückblick-Folge, hat mir gefallen, war jetzt zwar nicht übermäßig witzig, aber hatte viele lustige Momente – und endlich wissen wir warum der Lift nicht geht. 4 Punkte.
Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory-Episodendiskussion“