Eure Meinung zu #3.23 Nie mehr dumme Typen

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
25%
5 Punkte
3
75%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #3.23 Nie mehr dumme Typen

Beitrag von ladybird »

Penny ist besorgt, dass ihre Beziehung zu Leonard sie für andere Männer untauglich gemacht hat, während Raj und Wolowitz für Sheldon im Internet auf Frauensuche gehen.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #3.23 The Lunar Excitation

Beitrag von ForVanAngel »

Und das Finale der 3. Staffel – zum Glück kann ich jetzt noch Staffel 4 im Anschluss schauen.


Penny hat einen „Freund“ namens Zack zu Gast – der sich das Laser-Experiment der Fantastischen Vier anschaut – er findet ein Gerät „bitchen“ – klasse Erklärung von Sheldon. „See, now, this is a man for Penny.“ Wie böse – wie herrlich! ^_^ Komisches Experiment, aber das kann doch gar nicht funktionieren, oder? Oder bewegt sich ein Lasterstrahl mit Lichtgeschwindigkeit? Sonst würde der ja nie am Mond ankommen – sage ich mal, gescheit wie ich bin. Okay, Zack ist wirklich ein Trottel. „I was wrong. Penny can do better“ meint sogar Sheldon. :D Klasse auch „get back on the whores äh horse. – That’s disgusting.” ^_^ LOL. Was ist eigentlich mit Bernadette? Die verschwand einfach über Nacht. :?:

Penny ist später etwas betrunken und genauso etwas sauer, weil die Geeks Zack’s Blödheit enthüllt haben. Leider schläft sie mit Leonard, ich hoffe die Beziehung hört endlich mal auf. „Ugh, not this again.“ :ohwell: Zum Glück sieht Penny ihren Fehler ein. “The dating site matched a woman with Sheldon.” :D Interessantes Experiment hat da Raj mit Sheldon geplant. ^^ Mal sehen was da raus kommt, Sheldon muss am Ende mitmachen. Zum Glück sehen wir dieses Date noch, diese Amy. Okay, das kann witzig werden, die 2 passen echt zusammen. ;)


Fazit: So wie der Staffelschnitt sah auch das Finale aus, es hat gepasst, aber war jetzt nicht so übermäßig witzig. Zum Glück sind Leonard und Penny weiterhin getrennt, ob Sheldon wirklich eine Freundin brauchte? Naja, die 2 Minuten waren schon lustig, hoffe da kommt noch mehr.
3,75 Punkte.
Delena79

Re: Eure Meinung zu #3.23 Nie mehr dumme Typen

Beitrag von Delena79 »

Also das Experiment von Raj und Wollowitz war doch richtig klasse. Sie haben wirklich alles so beantwortet, wie Sheldon es auch gemacht hätte. Dass dann so ein weiblicher Sheldon rauskommt, damit haben sie glaube nicht gerechnet. Hoffe noch mehr von ihr und Sheldon zusehen.

Ich selber bin ein Fan von Leonard und Penny, hoffe sie finden irgendwann nochmal zusammen.
Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory-Episodendiskussion“