Eure Meinung zu #4.05 Der Gestank der Verzweiflung

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
33%
4 Punkte
2
67%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #4.05 Der Gestank der Verzweiflung

Beitrag von ladybird »

Leonard stellt fest, dass er der Einzige ohne Freundin ist, während Sheldon Amy loswerden will, weil diese ihm ihre Mutter vorstellen will.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #4.05 The Desperation Emanation

Beitrag von ForVanAngel »

Bitte, wie zur Hölle könnte Leonard bitte eifersüchtig auf Shamy sein? Unmöglich! Aber mal ehrlich: Wenn jetzt alle Nerds eine Freundin haben sinkt die Qualität rapide. :motz: Leonard ist trotzdem bedrückt weil er alleine ist. Shamy war harmlos wie immer. Nett war noch wie Sheldon ausflippt, als Amy ihn ihrer Mutter vorstellen will. ;) Das war noch ganz amüsant, wie Sheldon seine Spuren im Internet löscht, seine E-mail Adresse ändert und sogar eine Zahl vom Gebäude abmontiert. :D Gefallen hat mir noch das Doppeldate mit dieser „hilarious“ Joy, die war angenehm – verglichen mit Amy ist das wirklich jede(r). :tounge: Aber kompatibel mit Leonard war sie überhaupt nicht. Egal, er sagt zu – wer hätte da auch abgesagt. ;) Geil war Sheldon’s Treppenrap, echt irre. :D Die Verkleidung war auch nicht schlecht, fast hätte es ja geklappt ;) Leider ist es am Ende doch nicht vorbei. „It’s time for me to make love to your daughter’s vagina.” ^_^


Fazit: Nette Folge. Hätte ich mir an Anfang nicht gedacht, dass TBBT zu einer Beziehungssitcom verkommt – würde ich das sehen wollen, würde ich Friends oder HIMYM schauen. Da ich beide Serien nicht leiden kann waren die Nerds meine Favs. Hoffe es wird wieder besser. Lahme Handlung, gegen Ende wurde es zum Glück etwas besser, aber es war doch inhaltlich recht durchschnittlich.
3,5 (3) Punkte.
Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory-Episodendiskussion“