Eure Meinung zu #4.08 21 Sekunden

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
2
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #4.08 21 Sekunden

Beitrag von ladybird »

Die Jungs warten in der Schlange für eine lang ersehnte Ausstrahlung eines Filmes und treffen dabei auf Wil Wheaton. Währenddessen wird Amy von Penny und Bernadette zu einer Pyjamaparty eingeladen.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #4.08 The 21-Second Excitation

Beitrag von ForVanAngel »

Die Geeks schauen „Indiana Jones“ – kann man sich definitiv ansehen. ;)
Leonard: „Could someone please turn off the Sheldon commentary track.“
Sheldon: „There’s no switch. Just listen and learn.” :D
Und als ob James Cameron nicht drauf gewartet hätte: Die Geeks schauen sich doch tatsächlich den gleichen Film noch mal im Kino an – wegen 21 Sekunden. Wer also noch wegen dem Rerelease von „Avatar“ rumjammert hat jetzt die Bestätigung erhalten, wenn schon die geistige Elite auf so einen Schwachsinn reinfällt… ^^ Die Jungs müssen dann lange in der Warteschlange verbringen – war schon okay. Was hatte Sheldon für eine merkwürdige Matte? Wie böse als dann Wil Wheaton nach ihnen kommt aber gleich reindarf. Natürlich schaffen sie es am Ende knapp nicht. „If I can’t see it, no one else can see it.“ :D Klasse wie Sheldon sich die Filmenrollen schnappt. Was klasse wie die 4 vom wütenden Mob verfolgt warden. :D

Amy: „I’m a girl.“ LOL, ich hab’s fast nicht geglaubt – ob sie wirklich mit Penny und Bernadette abhängen sollte? ;) Oh boi, wie gruselig war denn ihr Jogginganzug? :roll: Das war wirklich nicht besonders toll, Amy nervte mit sinnfreiem und mir etwas schwerer verständlichem Wissen, Penny mit seltsamer Frisur und Bernadette wirkten fehlplaziert. Hier war letztendlich nicht viel drin. :ohwell:


Fazit: Die 3 Mädels hängen ab und die Freaks stehen in Schlange? Solide, okay, in Ordnung, aber das war es auch schon. 3,5 (3) Punkte.
Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory-Episodendiskussion“