Eure Meinung zu #4.10 Die animalische Amy

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
50%
4 Punkte
1
50%
5 PUnkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #4.10 Die animalische Amy

Beitrag von ladybird »

Amy stellt fest, dass sie sexuelle Gefühle zum Ex-Freund von Penny hat. Raj und Wolowitz versuchen derweil zu beweisen, wer von ihnen der bessere Superheld wäre.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #4.10 The Alien Parasite Hypothesis

Beitrag von ForVanAngel »

„What is the best number?“ :D Ah, endlich, 2 Wochen Pause ist echt der Horror. „73 is the Chuck Norris of numbers.“ :D Amy’s „hoohs“ waren auch witzig. Der Ratman. :) Das “Who? Zach” Spiel war echt ein Brüller. ^_^ Das sollen sie mal auf Deutsch hinbringen, viel Spaß. 8-) Howard und die Spinne. ^_^ ^_^ Sheldon’s Reaktion auf das Ergebnis des Tests und wie er mit Star Trek anfängt war klasse. „She’s horny.“ Sheldon war ja auch high, Penny rät ihm „es“ mit Amy zu machen und er ruft diesen Zach an, damit er die Arbeit übernimmt. :roll:


Fazit: Angenehme und teils witzige Folge, allerdings war die Folge am Ende einfach zu Ende, da hat mir der Schluss gefehlt und so wirklich überzeugend war die Folge nicht, auch weil Amy im Mittelpunkt stand. 3,75 Punkte.
whw

Re: Eure Meinung zu #4.10 The Alien Parasite Hypothesis

Beitrag von whw »

Grauenhafte Folge. Amy ist der langweiligste und nervigste Charakter überhaupt, Sheldons soziale Inkompetenz ist auch nicht mehr wirklich lustig, weil vorhersehbar, der Streit zwischen Howard und Raj war uninteressant.
Mir gings wie Leonard, ich bin eingeschlafen. Ich glaube nicht, dass ich mir die Serie weiter antuen kann.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Eure Meinung zu #4.10 The Alien Parasite Hypothesis

Beitrag von coupleleyton »

mir hat die folge echt gefallen

howards&raj streit war lustig und wo die spinne auf howard gekrochen war hab ich echt gelacht auch bei dem kampf in der turnhalle.

amy&sheldon da fand ich die szene im labor lustig wo sie ihm die symptome sagte und er dann als sie sagte "who" "zack" "who"?? das ganze war soo lustig ^_^
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory-Episodendiskussion“