Eure Meinung zu #4.12 Die Bushose
Eure Meinung zu #4.12 Die Bushose
Leonard hat eine Idee für eine App für das Smartphone, doch das belastet seine Freundschaft zu Sheldon enorm.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #4.12 The Bus Pants Utilization
Echt herrlich wie Howard seine Mom telefonische Anweisungen gibt, wie sie mit dem wohl Lap Top auf ihre E-mail kommt.
Der Plan mit diesem App, das Gleichung löst klingt gut, alle 4 Geeks werden dran arbeiten, ich freu mich drauf.
Als ob Penny jemals diese Idee stehlen könnte.
Auch saugeil wie Sheldon zu singen anfängt. „Deep in the heart of Texas.“
Laut Sheldon hängt Penny nur im Apartment der Jungs ab, damit sie irgendwann eine Idee stehlen kann.
Sheldon will natürlich die Kontrolle haben, der Inder Raj wird zum Telefonisten beordert ^^ und Howard ist sein Assistent. Doch Leonard holt sich seinen Chefposten zum Glück zurück.
Sheldon musste natürlich nerven, er kann einfach nicht 10 Sekunden ruhig dastehen, nein, er muss sich überall einmischen.
Dafür wird er gefeuert. „Really? Why?“
Sheldon’s Bestechungsversuch mit den bedruckten Geschenken war auch cool. Genial war wie Sheldon dieses gestörte Musikinstrumentdingensen spielte, das gibt’s wirklich, hab das mal wo gesehen, echt awesome. Passt total zu ihm.
Nett wie er dann auf der Treppe saß. „Trying to contact your home planet?“
Ein bisschen gemein war es schon von ihm, wie er Penny beleidigte.
Sheldon sollte nicht zwangsläufig sarkastisch werden, obwohl…
Am Ende wird er zum 2. Mal rausgeworfen, und darf mit Penny einen Schuherkenner erstellen.
Gerechte Strafe.
Fazit: Japp, ein schöner und guter Start ins neue Jahr. Hat mir gefalle, gab fast keine Längen und viel Witz. 4 Punkte.

Fazit: Japp, ein schöner und guter Start ins neue Jahr. Hat mir gefalle, gab fast keine Längen und viel Witz. 4 Punkte.
Glücklicherweise mal wieder eine Folge ohne Amy und Bernadette. Positiv ist auch anzumerken, dass endlich mal die ganzen Geek-Themen eine zentrale Rolle gespielt haben, fand das in letzter Zeit nämlich stark vernachlässigt.
Das unterschreibe ich absolut! Ich hab zwar nicht direkt was gege Bernadette, finde sie aber genau wie Amy nicht sonderlich toll, ab und an ja, aber sie bremsen den Witz, ich kann Beziehungscomedies generell wenig abgewinnen (z.B. Friends oder HIMYM), da war ich froh, dass heute ein Nerd-Thema kam. Hoffe man behält es bei und zeigt die Freundinnen nur noch alle 3-5 Folgen.Larna hat geschrieben:Glücklicherweise mal wieder eine Folge ohne Amy und Bernadette. Positiv ist auch anzumerken, dass endlich mal die ganzen Geek-Themen eine zentrale Rolle gespielt haben, fand das in letzter Zeit nämlich stark vernachlässigt.

Ich mag Beziehungs-Sitcoms zwar sehr gerne und bin auch HIMYM-Fan, aber die BBT lebt für mich einfach von diesem ganzen Geek-Thema - als einzigen regelmäßigen bunten Tupfer "erlaube" ich noch Penny, aber damit ist meine Toleranz auch schon ausgelastet.ForVanAngel hat geschrieben: Das unterschreibe ich absolut! Ich hab zwar nicht direkt was gege Bernadette, finde sie aber genau wie Amy nicht sonderlich toll, ab und an ja, aber sie bremsen den Witz, ich kann Beziehungscomedies generell wenig abgewinnen (z.B. Friends oder HIMYM), da war ich froh, dass heute ein Nerd-Thema kam. Hoffe man behält es bei und zeigt die Freundinnen nur noch alle 3-5 Folgen.