Eure Meinung zu #4.13 Die neutrale Zone

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
67%
5 Punkte
1
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Sophie

Eure Meinung zu #4.13 Die neutrale Zone

Beitrag von Sophie »

Die Anspannung wächst, als alle wegen eines wissenschaftlichen Events in dem gleichen Hotel unterkommen und Bernadette auf ihren Ex-Freund trifft.

>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Larna

Re: Eure Meinung zu #4.13 The Love Car Displacement

Beitrag von Larna »

Ich fand die Folge schlecht, richtig schlecht - was bei mir eigentlich relativ ungewöhnlich ist, da ich TBBT fast immer relativ gut finde.

Amy und Bernadette waren einfach zu viel für mich, ich fand die Autofahrt nicht wirklich lustig, die Begegnung mit Bernadettes Freund unnötig (so viel Hintergrund von Randfiguren wie Bernadette möchte ich gar nicht haben :roll:), witzigere Autofahrten hat man bei TBBT auch schon gesehen, das Gremium gepaart mit den Rufen von Penny aus dem Hintegrund war total peinlich und die Annäherung von Penny und Leonard sowie Pennys anschließende Heimfahrt mit Glenn (?) total überflüssig.

Schade, hatte mich dabei eigentlich total auf die Episode gefreut.
Sophie

Beitrag von Sophie »

Mir ging es gar nicht so wie dir. Für mich war es diesmal genau das richtige Maß an Bernadette, Penny und Amy. Es hat mir Spaß gemacht, die Interaktionen zwischen den Partnern/Freunden zu sehen. Penny und Sheldon sind immer super miteinander, sie haben einfach eine gute Chemie. Auch Penny und Amy waren nett anzusehen. Raj's Vorbereitungen auf den "Brigit Jones"-Film, einfach köstlich :)

Bernadettes Ex-Freund war für die Gesamthandlung natürlich nicht notwendig, hat mich aber auch nicht gestört. Und ich fand ihren Streit und die folgende Zimmerwanderung total lustig. So sehr wie bei dieser Folge habe ich lange nicht mehr gelacht!
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

Sophie hat geschrieben: So sehr wie bei dieser Folge habe ich lange nicht mehr gelacht!
Ich bin ja nur Gelegenheits-TBBT-Schauer, aber Sophies Aussage kann ich genau so unterschreiben. Die Folge war wirklich komisch, ich hab viel gelacht und die Zeit verging wie im Flug!
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Das Wochenende auf diesem Wissenschaftler-Treffen mit Amy und Penny zusammen und den Geeks verspricht lustig zu werden. :-) Herrlich wie Sheldon alle Mitfahrer mittels einem Touchscreen, Karte und Symbolen erklärt wie der Plan abläuft. Gott, die moderne Technik ist eine Hure. ;) „We’re only as strong as our weakest bladder.“ :D Achso, es ging hier nur um die Anreise, da sie mit 2 Autos fahren. :o Sheldon hat echt einen Vogel. :D Aha, Bernadette kommt auch mit. In diesem Zusammenhang hab ich kein Problem mit den Freundinnen. ;) Sie hat den eindeutigen Hinweis mit dem Nickerchen überhaupt nicht überrissen. :D Penny muss das Auto dann wegen Sheldon wechseln. :D Oh Gott, dann mussten Howard/Bernadette auch noch „I got you babe“ singen. :D Gott sei Dank kamen alle dann doch ohne weitere Nebenwirkungen an. ;) Leider musste sich Howard über Bernadette’s Ex aufregen, was nervte. Danach verlachte es, Howard blöd, Bernadette bei Amy im Zimmer, deswegen ging Penny zu Leonard, da Sheldon das große Bett besetzte… u know. ;) „Please tell me you’re not having coitus.“ ^^ Also geht Sheldon zu Raj. Oh my gosh, wie kann man nur alle Zimmer wechseln. ^_^ Hat Sheldon aber nicht gut geplant. ;) Gott sei Dank hatte das dann doch noch ein Ende und der Vortrag begann. Leider war das Gesprächsthema dämlich, es ging nur um Pimmel und Beziehungskram, was soll das denn? :wtf: Immerhin war Sheldon’s Begrüßung witzig. ;) Danach fuhr man auch schon wieder heim, hätte man sich auch sparen können. :roll:

Fazit: Harmlose Folge, die erst nicht in Schwung kam und dann mit einem enttäuschenden Vortrag abschloss. Gab ein paar nette Gags, aber insgesamt im Verhältnis zu viel Leerlauf.
3,5 (3) Punkte
Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory-Episodendiskussion“