Eure Meinung zu #4.14 Ein Traum von Bollywood

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
33%
5 Punkte
2
67%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Freckles*
Globaler Moderator

Eure Meinung zu #4.14 Ein Traum von Bollywood

Beitrag von Freckles* »

Sheldon hofft darauf, dass ihm Schauspielunterricht von Penny dabei helfen wird, ein besserer Lehrer zu werden. Währenddessen hat Raj Fantasien über die Freundin seines besten Freundes.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Alex
Larna

Re: Eure Meinung zu #4.14 The Thespian Catalyst

Beitrag von Larna »

Die Folge war für mich ein Potpourri aus guten und weniger guten Momenten. Was ich mochte: Die Schauspielunterrichtsszenen mit Sheldon und Penny, die Tweets und der Videochat von Sheldon mit Amy.

Richtg creepy und zudem schlecht gemacht fand ich dagegen Rajs Traumsequenzen.
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Hahaha, Dr. Sheldon Cooper als Gastprofessor, Applaus wäre nett, ehrfürchtiges Schweigen ist aber auch in Ordnung. :D Ich hätte liebend gerne so einen Professor gehabt…not. ;) Nicht schlecht, wie die ach so genialen Schüler total perplex sind. :D „He looks like a giant insect.“ :D „Listening to Dr. Cooper is made me wanna start cutting myself again.” :D Ui, böse Tweets. Sheldon: “KMN?” Leonard: “From the content we think it means >>kill me now<<.” ^_^ Raj: “I know the feeling. It’s like accidentally walking into a gay bar and then having no one hit on you.” ^_^ „It happend to a friend of mine.“ Is klar. Witzig war der Videochat mit Amy, die ihrem Freund helfen will. „Perhaps you should consider taking acting lessons.“ Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja und Penny darf ihm noch helfen, etwas schade, hätte Sheldon in einem Kurs gesehen, aber er und Penny sind natürlich ein Traumpaar! :up: Gleich ein paar nette verbale Ohrfeigen an Penny’s Schauspielkarriere und dann geht es schon los. :D Howard könnte 2 Jahre nach Israel abbiegen. „While I’m gone you have to satisfy her?“ :wtf: :D Drunken Sex with Raj. ;) “I say okeydokey.” :D Schade, nur ein Traum. Hach, Sheldon und Penny, so schön. Sheldon war so geil, ich sterbe hier. „Yes, I see a sign.“ ^_^ „You have any frozen yoghurt?“ ^_^ Raj’s 2. Traum war auch klasse, Howard stirbt weg, dafür kriegt er Bernadette. :D Einfach herrlich, Sheldon’s Theaterstück, doch Penny will Spock machen und Sheldon soll die Mutter spielen. :D Armer Sheldon, Penny hat ihn kaputt gemacht, zu einem emotionalen Wrack! :D Auch der Tanz war klasse, alle Inder können tanzen, weiß ich aus „Outsourced.“ ;)

Fazit: Jaaaa, sehr geile Folge, hätte ruhig noch 10 Minuten länger gehen können. Ganz klar mit die beste Folge der Staffel, weiter so, war echt irrekomisch, hab richtig heftig und ständig gelacht, super! Mehr Penny u. Sheldon! 4,5 (5) Punkte. :up: :up: :up:

-------------------
Larna hat geschrieben:Die Folge war für mich ein Potpourri aus guten und weniger guten Momenten. Was ich mochte: Die Schauspielunterrichtsszenen mit Sheldon und Penny, die Tweets und der Videochat von Sheldon mit Amy.

Richtg creepy und zudem schlecht gemacht fand ich dagegen Rajs Traumsequenzen.
Ich weiß gar nicht was ein Potpourri ist. :?: Allerdings weiß ich dank Google, dass man das Zeug u.a. rauchen kann. :D Ich fand die Folge hatte viele gute und noch einige sehr gute Momente als Draufgabe. Ich mochte alles, und die Raj Sachen fandest du als Mädel wohl wirklich creepy, ich als Männchen konnte richtig feste ablachen. :tounge:
Larna

Beitrag von Larna »

ForVanAngel hat geschrieben:Ich fand die Folge hatte viele gute und noch einige sehr gute Momente als Draufgabe. Ich mochte alles, und die Raj Sachen fandest du als Mädel wohl wirklich creepy, ich als Männchen konnte richtig feste ablachen. :tounge:
Ich fand die Bollywood-Szene schon sehr klasse und ich finde es auch gut, dass mal jemand, der nicht Sheldon heißt, viel Screentime und eine eigene Storyline bekam. So sehr ich Sheldon liebe, manchmal geht es mir auf den Geist, dass er von Staffel zu Staffel immer mehr zum alleinigen Fokus mutiert. Allerdings mochte ich einfach nicht die Verpackung als Traumsequenz und mit Bernadette kann ich leider sowieso überhaupt nichts anfangen.
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Larna hat geschrieben: Ich fand die Bollywood-Szene schon sehr klasse und ich finde es auch gut, dass mal jemand, der nicht Sheldon heißt, viel Screentime und eine eigene Storyline bekam. So sehr ich Sheldon liebe, manchmal geht es mir auf den Geist, dass er von Staffel zu Staffel immer mehr zum alleinigen Fokus mutiert. Allerdings mochte ich einfach nicht die Verpackung als Traumsequenz und mit Bernadette kann ich leider sowieso überhaupt nichts anfangen.
War ja nicht so ernst gemeint. ;) Bei TBBT gehen die Meinungen teils stark auseinander, manche sind manchmal begeistert wo selbst ich den Kopf schüttel, hat bei letzter Folge gesehen. ;) Ich weiß absolut was du meinst, Sheldon ist viel zu oft bzw. fast immer das Zentrum jeder Folge, das ist schon oft sehr witzig, aber so eine Zentralisierung ist nicht gut, einfach weil es langweilig werden könnte auf Dauer. Ist mir teils auch schon negativ aufgefallen, deshalb war ich froh, dass man es heute endlich mal schaffte 2 gute Plots zu schreiben UND die Freundinnen geschickt einzubauen, siehe Videochat der witzig war - obwohl ich Shamy normal nicht wirklich mag - und Bernadette hat auch gefallen, von der bin ich auch nur bedingt angetan - also was ihren Platz in der Serie betrifft. ;) Ist schon klar, Humor ist verschieden. :)
Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory-Episodendiskussion“