Eure Meinung zu #4.20 Sag's nicht weiter
Eure Meinung zu #4.20 Sag's nicht weiter
Sheldon und Amy experimentieren mit ihren Freunden, indem sie Klatsch und Tratsch über sie verbreiten. Howard macht in der Zeit einen sehr großen Schritt in seiner Beziehung mit Bernadette.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #4.20 The Herb Garden Germination
Hätte nicht gedacht, dass mir Shamy mal wieder gefallen würde, aber bei der Vorlesung dieses unseriösen Heinis und seiner Multiversen-Theorie für Nullblicker passte das.
Klasse wie Sheldon den Typen gedisst hat und das ganze dann noch frech als Scherz tarnte.
Das ist der wahre Sheldon, der in den letzten Folgen unter Beziehungsdreck vergraben war. Und weiter geht es nerdy, mit virutellen Bogenschießen.
Und als wäre das nicht alles so schön gewesen, kommt Priya. Bäh. Wenigstens weiß dank Amy bzw. Sheldon nun jeder, dass sich Bernadette von Howard trennen will, Raj steht auf „Oh Bernadette, please play my clarinette“ (
) und Leonard spuckt Zahnpasta auf den Badezimmerspiegel.
Priya gefiel mir im Videochat Gespräch mit Ray und den Eltern überraschend gut, die kann ja doch. Sheldon’s „now I’m thinking about…“ Spiel könnte ruhig öfters kommen.
Ray war so unverdächtig.
Howard will Bernadette heiraten, ich bin gespannt ob das halbwegs lustig wird.
Er weiß das was alle anderen wissen nicht.
„Shelly Cooper is a smelly pooper“.
War nett wie er mit Amy redete, sie streuten dann ein Gerückt, angefangen bei Penny. „Sheldon and Amy had sex.“ Raj: „Shut your ass.“
Ja, das war schon eine gute Idee mit dem Gerücht. “The meme has reached full penetration.”
Och, am Ende dann Howard’s Heiratsantrag und ein “ja”, ich hab so geweint wie Raj.
WAS? AMY IST SCHWANGER?
Fazit: Endlich wieder eine sehr ordentliche und mehrfach amüsante Folge. War viel Schwung drin und das obwohl es eigentlich um sehr wenig ging. Passt. 3,75 Punkte.

Fazit: Endlich wieder eine sehr ordentliche und mehrfach amüsante Folge. War viel Schwung drin und das obwohl es eigentlich um sehr wenig ging. Passt. 3,75 Punkte.

War ganz okay, die Verlobungsgeschichte hätten sie sich aber sparen können.
Täusche ich mich, oder lag zwischen Shamy tatsächlich ein bisschen sexuelle Spannung in der Luft, Experiment hin oder her?
Täusche ich mich, oder lag zwischen Shamy tatsächlich ein bisschen sexuelle Spannung in der Luft, Experiment hin oder her?

Fand ich sehr lustig wie Shamy das Konzept des Tratschens erforscht haben.
"Look at you! Getting me to engage in the social sciences! You're a vixen, Amy Farrah Fowler!" - sehr schön, dass Sheldon mal was Neues lernt.
Bei der Verlobungsgeschichte weiss ich noch nicht so recht, wie ich das einschätzen soll. Hat es irgendwie einen Einfluss auf die Verlobung, dass Bernadette sich noch vorher von Howard trennen wollte?
Aber so ganz generell find ichs gut - sowas bringt immer neue Handlungsstränge.
Ich bin mir aber recht sicher, dass da nichts passieren wird. Das würde den Charakteraufbau von beiden doch völlig zerstören.
"Look at you! Getting me to engage in the social sciences! You're a vixen, Amy Farrah Fowler!" - sehr schön, dass Sheldon mal was Neues lernt.

Bei der Verlobungsgeschichte weiss ich noch nicht so recht, wie ich das einschätzen soll. Hat es irgendwie einen Einfluss auf die Verlobung, dass Bernadette sich noch vorher von Howard trennen wollte?
Aber so ganz generell find ichs gut - sowas bringt immer neue Handlungsstränge.
Hatte ich auch ein bisschen den Eindruck. Ich glaube fast das war Absicht - nur die zwei können schliesslich der Forschung Willen so objektiv über ihr nicht vorhandenes Sexleben diskutieren.Larna hat geschrieben:Täusche ich mich, oder lag zwischen Shamy tatsächlich ein bisschen sexuelle Spannung in der Luft, Experiment hin oder her?

Ich bin mir aber recht sicher, dass da nichts passieren wird. Das würde den Charakteraufbau von beiden doch völlig zerstören.